Was wissen wir schon!? - Die Wahrheit über den 11. Septemeber 2001

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
warum niemand was sagt? man muss ja schon nur mal überlegen was für auswirkungen es HÄTTE wenn das ganze wirklich wahr wäre und einer alles beweisen könnte. was würde dann passieren? es gäbe aufstände, vielleicht bürgerkriegt, vielleicht internationaler krieg, sanktionen, wirtschaftlicher einbruch der
usa, es könnte so gesehen die ganze USA kopf stehen.

ich würde auch lieber mit dieser lüge leben, als sowas zu riskieren, das hat einfach mit gesundem menschenverstand zu tun. die folgen wären nicht abzuschätzen.

also einfach in den raum werfen: hoho...wenn ich könnte würde ich alles verraten. ich denke nicht, dass jemand diese schuld auf sich nehmen würde was danach passiert.

warum niemand was sagt? man muss ja schon nur mal überlegen was für auswirkungen es HÄTTE wenn das ganze wirklich wahr wäre und einer alles beweisen könnte. was würde dann passieren? es gäbe aufstände, vielleicht bürgerkriegt, vielleicht internationaler krieg, sanktionen, wirtschaftlicher einbruch der
usa, es könnte so gesehen die ganze USA kopf stehen.

Es wird doch genug geredet, 80% der New Yorker sind ausgewandert! Das passiert nicht zufällig und sicher auch nicht nur wegen den Terror Aktionen, New York wurde für die Weltmacht zum Testgebiet der "Terrorbekämpfung" da tummeln sich ca. 40.000 Polizisten, es gibt da ein lustiges Video. Man darf da weder filmen noch fotografieren und an jeder Ecke sind Cops die das überwachen, ein falscher Schritt eine falsche Bewegung und man wird verhaftet...

Klar unsere Medien berichteten wie heldenhaft der Guilliani war, und wie ihn seine Bevölkerung dafür liebte, aber die Wirklichkeit ist dann doch eine andere! 90% der Leute waren unzufrieden mit ihm laut Umfragen, und der großteil dieser Leute hat schließlich eben auch der Stadt den Rücken gekehrt...

Und es gibt zahllose Augenzeugen die aussagen die Sprengungen gehört zu haben, vorallem unter den Feuerwehrleuten die das alles überlebt haben, die sich teilweise bis zum 78.(!) Stockwerk vorkämpften und da durchfunkten "dass man den Brand löschen könnte, man müsse nur ein paar schläuche raufbringen" und kurz danach ist die ganze scheisse eingestürzt, durch Detonationen, was sonst?! Wenn diese leute so problemlos bis zum 78ten Stock vordringen konnten, alles andere leuchtet einfach nicht ein.

Diese Augenzeugen Berichte werden aber nur kurz ausgestrahlt bzw darüber redet jetzt keiner mehr in den Medien, die Krönung des ganzen ist Mr. Moore mit sienem 9-11 Film, der ja absolut garnichts enthüllte...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man das glück hat und ein paar "sehende" um sich geschaart hat, mit mehr oder weniger der gleichen ansicht des "ist"-zustandes bleibt die frage was ist zu tun?!
Außer depression, terroristischem chaos oder sich über den istzustand aufregen, fällt mir da momentan auch nicht ein ....

die frage: was kann der einzelne dagegen tun (bis sie es so weit getrieben haben dass sich massen erheben und alles in schutt und asche liegt)

Viel kannst du nicht tun, das ist es ja, und wenn du ein Politiker bist, an der Macht, der etwas dagegen tun will was so abgeht da oben und für das Volk einsteht, dann wirst du erschossen, siehe JFK...

Und es gibt zahllose Augenzeugen die aussagen die Sprengungen gehört zu haben, vorallem unter den Feuerwehrleuten die das alles überlebt haben, die sich teilweise bis zum 78.(!) Stockwerk vorkämpften und da durchfunkten "dass man den Brand löschen könnte, man müsse nur ein paar schläuche raufbringen" und kurz danach ist die ganze scheisse eingestürzt, durch Detonationen, was sonst?! Wenn diese leute so problemlos bis zum 78ten Stock vordringen konnten, alles andere leuchtet einfach nicht ein.

Jo, weil ein paar Feuerwehrmänner auch beurteilen können, wie es mit der Statik des Gebäudes aussieht xD

Diese Augenzeugen Berichte werden aber nur kurz ausgestrahlt bzw darüber redet jetzt keiner mehr in den Medien, die Krönung des ganzen ist Mr. Moore mit sienem 9-11 Film, der ja absolut garnichts enthüllte...

sicher das wir den gleichen film gesehen haben ? :uglylol:

alleine schon, das die bin ladens sofort ausgeflogen wurden, is doch n interessantes detail.

jaja ein typischer mtc fred :-)

verschwörung usa böse buh......gefakte mondlandung usw.......

ich frage mich wieso du überhaupt auf cw angemldet bist??? ich kann mich nicht an einen einzigen beitrag erinnern der auch nur im entferntesten etwas mit games zu tun hat.
ist nicht böse gemeint.

Bist doch gleich lang dabei wie ich, solltest also meine früheren Beiträge kennen und irgendwer muss sich ja um die verwahrlosten game-freien Bereiche in diesem Forum kümmern :blushed:

Nachdem die Sowjetunion Pleite gegangen ist hatte die USA keine Feinbilder mehr um die 530 Milliarden jährliche Militär ausgaben Rechtzufertigen also brauchte die USA ein neues Feindbild damit das Volk weiterhin mit Gefahr, Feindbild, Krieg und Angst gefüttert werden musste um die immensen ausgaben zu Akzeptieren also was ist die beste Lösung??? Terror Gefahr!! „Krieg gegen den Terror“ ist Perfekt!! Mit der Begründung Krieg gegen den Terror kann man Grenzenlos und über all eingreifen! Mit Patriot Act 1-3 ist das US Volk absolut Rechtlos geworden!

Die US Machthaber brauchten die 9/11 Anschläge und sie haben es herbeigeführt!

@CaptainCrunch
Mit deiner „Diskussions- Art„ „Logik“ kommst du Eventuell in einem kindergarten gut an!

ich habs ja schon angesprochen? und um das zu erreichen braucht man sowas wie 9/11? lächerlich. die ängste kann man ganz anders heraufbeschwören..dazu muss man nicht ins wtc fliegen. da reichen pseudoanschläge von kleinerem ausmaße...dazu müssen nicht mal leute sterben. wenn man schon ein entführtes flugzeug benötigt, dann kann mans auch in letzter minute abschießen lassen und was weiß ich. der kosten-nutzen-faktor ist in der sache 9/11 einfach lächerlich.

Ich glaub ihr wisst auch garnicht wieviel Kohle die Macher solcher Filme/Bücher damit machen.

Wie gesagt rechachiert einfach mal ein bisschen, dann werdet ihr sehen, dass sich praktisch alle dieser unsäglichen Theorien schon längst in Rauch aufgelöst haben und vorallem, bei echten Wissenschaftlern und Medien überhaupt keine Rolle spielen.
Nur im Internet wird noch die Fahne der Wahrheit geweht. Und mit Argumenten und Fakten um sich geworfen, die garkeine sind, von Leuten die erst recht keine Ahnung haben, gemütlich zuhause im Sesselchen sitzen und ihr Wissen aus ebend jenen Büchern und Filmen beziehen...

Manipulation der Massen ist ebend immernoch so einfach wie vor 2000 Jahren, wenn nicht sogar einfacher.

Nachdem die Sowjetunion Pleite gegangen ist hatte die USA keine Feinbilder mehr
20 Cent in die leere Phrasen-Kasse :P

ich habs ja schon angesprochen? und um das zu erreichen braucht man sowas wie 9/11? lächerlich. die ängste kann man ganz anders heraufbeschwören..dazu muss man nicht ins wtc fliegen. da reichen pseudoanschläge von kleinerem ausmaße...dazu müssen nicht mal leute sterben. wenn man schon ein entführtes flugzeug benötigt, dann kann mans auch in letzter minute abschießen lassen und was weiß ich. der kosten-nutzen-faktor ist in der sache 9/11 einfach lächerlich.
Das neue China hätte sich prima dazu geeignet.

ein normales highjacking eines amerikanischen passagierflugzeug hat noch lange nichts mit terror zu tun. damit wär ein krieg niemals gerechtfertigt gewesen.. Und das WTC war ja auch deswegen das Ziel, weil dadurch viele Geschäftsleute ihre Akten und Papiere (negativer Natur) verschwinden lassen konnten... wer denkst du wohl hat das alles finanziert ;)

Man kann es glauben, oder nicht aber tatsache ist dass 9/11 so ablief wie es in den filmen geschildert wurde. diese verschwörungstheorien das amerika die weltmacht werden will etc. glaub ich ja selbst nicht, aber lang wirds nicht mehr dauern bis sie den nächsten Krieg anzetteln.. Russland :neutral:

lang wirds nicht mehr dauern bis sie den nächsten Krieg anzetteln.. Russland
Wobei natürlich jetzt schon vollkommen ausgeschlossen ist, dass nicht doch Russland und nicht etwa der Westen ihn anzetteln wird, stimmts? :wink3:

Ich glaub ihr wisst auch garnicht wieviel Kohle die Macher solcher Filme/Bücher damit machen.

Wie gesagt rechachiert einfach mal ein bisschen, dann werdet ihr sehen, dass sich praktisch alle dieser unsäglichen Theorien schon längst in Rauch aufgelöst haben und vorallem, bei echten Wissenschaftlern und Medien überhaupt keine Rolle spielen.
Nur im Internet wird noch die Fahne der Wahrheit geweht. Und mit Argumenten und Fakten um sich geworfen, die garkeine sind, von Leuten die erst recht keine Ahnung haben, gemütlich zuhause im Sesselchen sitzen und ihr Wissen aus ebend jenen Büchern und Filmen beziehen...

Manipulation der Massen ist ebend immernoch so einfach wie vor 2000 Jahren, wenn nicht sogar einfacher.

es gibt nach wie vor genug offene fragen, über die sich auch jahrelang gestritten wurde mit eher zweifelhaften ergebnissen...
aber iwer hier hats ja schn gesagt, ist besser sowas gar nicht anzufassen für seriöse forscher und experten wer weiss was man damit aufut oder welche stimmung man erzeugt, das will niemand verantworten.

Wobei natürlich jetzt schon vollkommen ausgeschlossen ist, dass nicht doch Russland und nicht etwa der Westen ihn anzetteln wird, stimmts? :wink3:

psst

keine halbwahrheiten hinterfragen.

es gibt auf beiden seiten kriegslüsterne und rationale politiker wobei die arugmente und gründe unterschiedlich sind.

Ich weiß genau dass du nicht dran glaubst :P

Das Raketen-Abfanggeschütz in Polen is doch die Bestätigung für das was passieren wird...
Das ist ein Defensivsystem, dass niemanden gefährdet^^
Natürlich pure Kriegstreiberei des Westens. :b

Aber Herr Putin wird nunmal leicht säuerlich, wenn er daran erinnert wird, wie ohnmächtig Russland auch heute noch ist und schlägt dann rigoros mal alle angebotene Beteiligung und alternativen (andere Standorte, Involvierung mit russischem Personal!) die ihm angeboten werden aus. das wäre nämlich nicht gut, für die Antiwestlichen, neusowjetischen Allmachtsansprüche, die z.Z. in der russischen gesellschaft überall so beliebt sind.

Aber nach Georgien bin ich sogar für ein solches System, das man lieber anstatt in Richtung Teheran nach Osten hin ausrichten sollte.^^

Das neue China hätte sich prima dazu geeignet.

USA gegen China währe auch ein Witzig!
Die Chinesen geben 40 Milliarden jährlich für Rüstung aus, Waffen Technisch sind die Definitiv unterlegen!
Aber wenn es zum kalten Krieg kommen sollte würde China USA Wirtschaftlich lahm legen, einfach die Dollar Reserven in andere Währungen umtauschen und anschließend die Produktionsstätten abschalten!

Die USA ist von den Chinesen Wirtschaftlich sehr abhängig!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom