Was wissen wir schon!? - Die Wahrheit über den 11. Septemeber 2001

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das ist wirklich perplex. :-P
Ich bitte dich doch wirklich mal, einen Blick in die Dokumentation "Unter falscher Flagge" zu werfen. Aber ich weiß, deutsche Politiker und die Luftwaffe sind alles Verschwörungsspinner.
Aber glaube mir, was in einem Krieg zuerst stirbt, ist die Wahrheit.
Aber jetzt mal ganz ehrlich, um ein Hochhaus zu treffen muss man doch echt nur geradeaus fliegen können. Das kann ich mir sogar ohne Pilotenschein denken. :-P

Ich hab mir schon versucht das Video auf Seite 1 hier reinzuziehen, aber erst kamen 5 Minuten zusammenhangslose Bilder von Stalinorgeln, KZs, galaktischen Gasnebeln und Bush, dann kam ne viertel Stunde was über Horus, Vischnu und Jesus (von dem selbst ich sagen kann, dass die Zusammenhänge die man da versucht hat zu konstruieren schwachsinnig, falsch oder willkürlich waren und dann hats mir schon gereicht, noch bevor auch nur ein Wort zum 11.9. gefallen war. Uguu~

Schade, vielleicht hab ich den interessanten part mit den unterirdischen Echsenmenschen verpasst. GOW anyone?

Zuletzt bearbeitet:
Ich sags gern noch mal, sieh dir "Unter falscher Flagge" an.
Und glaub mir, der ist wesentlich besser als der im Eingangspost.

guck dir das video an perplex. ich nehm einfach mal an dass es "zeitgeist" ist... erst ab 35-40 minuten geht der part los der intressant ist.
für 9/11 gibts einfach keine andere erklärung, es muss einfach so gewesen sein oder mario hat bowsers festung zerstört

Ich sags gern noch mal, sieh dir "Unter falscher Flagge" an.
Und glaub mir, der ist wesentlich besser als der im Eingangspost.

zeitgeist is imo der beste film... aber vlt könnt ihr nur alle kein englisch :P

Zuletzt bearbeitet:
guck dir das video an perplex. ich nehm einfach mal an dass es "zeitgeist" ist... erst ab 35-40 minuten geht der part los der intressant ist.
für 9/11 gibts einfach keine andere erklärung, es muss einfach so gewesen sein oder mario hat bowsers festung zerstört

zeitgeist is imo der beste film... aber vlt könnt ihr nur alle kein englisch :P

Ja, der im Eingangspost ist "Zeitgeist", aber er ist auf deutsch.
Und ich finde "Unter falscher Flagge" wesentlich besser. Vieles von Zeitgeist scheint mir dann doch an den Haaren herbeigezogen. Bei UfF werden zwar wesentlich weniger Sachen angesprochen, dafür aber die, die glaubwürdiger und nachweisbar sind.

EDIT: Das Interview mit Jochen Scholz auf der Seite von UfF ist auch sehr interessant. Und der Mann hat als Oberleutnant der deutschen Luftwaffe auch Ahnung von den Sachen, die er erzählt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, der im Eingangspost ist "Zeitgeist", aber er ist auf deutsch.
Und ich finde "Unter falscher Flagge" wesentlich besser. Vieles von Zeitgeist scheint mir dann doch an den Haaren herbeigezogen. Bei UfF werden zwar wesentlich weniger Sachen angesprochen, dafür aber die, die glaubwürdiger und nachweisbar sind.

aber es geht nur um die verschwörungstheorien bei UfF oder

Bei Zeitgeist wird imo alles wichtige erwähnt zu 9/11, jeder andere Film (beweise auf den tisch usw. usf.) geht nur auf diese punkte näher ein, bringt aber eigentlich nix neues.

Ich werd mir aber UfF mal angucken ;)

gerade den Anfang von Zeitgeist fand ich durchaus interessant. Zeigt einem auf wie beschränkt die Sicht der Kirche letztlich ist und dass scheinbar sehr viele Glaubensbekenntnisse auf der Astrologie und eben den Ägyptern aufbauen. Mit dem restlichen Thema des Films hat es nur scheinbar nicht viel zu tun, es wird aber gegen ende klar, warum auch dieser erste Teil in dem Film Erwähnung findet.

Eigentlich ist es ja völlig egal, was am 11. September passiert ist, wir kennen alle die Folgen und wissen alle, dass es nur in Bushs Interesse gewesen sein konnte dass hier ein "Terror" Anschlag ausgeübt wurde. Ob das Weiße Haus nachgeholfen hat wird man nie zu 100% klären können, die Beweislast ist allerdings, nach all der Geheimniskrämerei eher nicht auf seiten der USA.

Fakt ist: Mit diesem Unglück haben sehr viele Börsenspekulanten das große Geld gemacht und Fakt ist auch, dass die Rüstungsindustrie deswegen Luftsprünge gemacht haben dürfte...

gerade den Anfang von Zeitgeist fand ich durchaus interessant. Zeigt einem auf wie beschränkt die Sicht der Kirche letztlich ist und dass scheinbar sehr viele Glaubensbekenntnisse auf der Astrologie und eben den Ägyptern aufbauen. Mit dem restlichen Thema des Films hat es nur scheinbar nicht viel zu tun, es wird aber gegen ende klar, warum auch dieser erste Teil in dem Film Erwähnung findet.

Eigentlich ist es ja völlig egal, was am 11. September passiert ist, wir kennen alle die Folgen und wissen alle, dass es nur in Bushs Interesse gewesen sein konnte dass hier ein "Terror" Anschlag ausgeübt wurde. Ob das Weiße Haus nachgeholfen hat wird man nie zu 100% klären können, die Beweislast ist allerdings, nach all der Geheimniskrämerei eher nicht auf seiten der USA.

Fakt ist: Mit diesem Unglück haben sehr viele Börsenspekulanten das große Geld gemacht und Fakt ist auch, dass die Rüstungsindustrie deswegen Luftsprünge gemacht haben dürfte...

Den Anfang fand ich auch sehr interessant. Ich hab noch nie an die Religion geglaubt und jetzt weiß ich auch warum nicht ^^
Mit dem späteren Teil des Films hat es nur insofern zu tun dass es keine große Institution gibt die einen nicht anlügt... und das stimmt soweit auch (Regierung, Kirche, etc.)

Der 11. September war zwar gut für viele Börsen-Geschäfte, aber ich denke dass der Hauptgrund war ein motiv zu haben einen Krieg anzufangen.

Ich bin sehr sehr gespannt was die nächsten Jahre passieren wird. In Polen wird ja jetzt so ein Luftabwehr-Raketengeschütz gebaut... wers glaubt :rolleyes:

Ich bin mir zu 100% sicher, dass der tag kommen wird an dem "Russland amerika angreift", und dann können wir schonmal anfangen uns atomsichere Bunker zu bauen. Fallout goes Real yay -.-

das bezweifle ich so doof sind die neocons nicht, das würde selber nicht überleben.

aber es geht nur um die verschwörungstheorien bei UfF oder

Bei Zeitgeist wird imo alles wichtige erwähnt zu 9/11, jeder andere Film (beweise auf den tisch usw. usf.) geht nur auf diese punkte näher ein, bringt aber eigentlich nix neues.

Ich werd mir aber UfF mal angucken ;)

Zeitgeist kommt einem halt wie so ein typischer Film von Verschwörungstheoretikern vor, so wie die Sache mit den Illuminaten, der Dollarnote etc.
UfF ist halt irgendwie sachlicher, weswegen ich ihn für Kritiker der Verschwörungen auf jeden Fall besser finde. Leute, die mit Verschwörungstheorien nichts anfangen können, werden bei Zeitgeist ziemlich abgeschreckt.
Interessant ist zum Beispiel - wenn man sich das Video von dem Interview mit Jochen Scholz anguckt, ist es noch ausführlicher-, dass er halt genau erklärt, wie im Falle solcher Flugzeugentführungen vorgegangen wird und dass es so eben nicht sein kann, dass kein Flugzeug abgehoben ist, um sich um die entführten Flugzeuge zu kümmern.
-verdammt langer Satz :D-

Klar, das wird bei den anderen Filmen auch erklärt, dass da was komisch ist. Aber er erzählt halt im Detail, wie das normalerweise ablaufen sollte. Das ist einfach glaubwürdiger, als wenn mir einer erzählt, da is was komisch. Natürlich ist es offensichtlich komisch, aber wenn man das genaue Prozedere in einem solchen Fall kennt, was dort aber offensichtlich nicht in Gang gesetzt wurde, dann ist das für mich noch viel offensichtlicher, dass da manipuliert wurde. Er selbst hat auch nicht die Meinung, da wäre auf jeden Fall etwas von der Regierung insziniert, sondern nur, dass es sein könnte.
Insgesamt finde ich die Quellen einfach wesentlich glaubwürdiger, auch wenn es am Ende auf das selbe hinaus läuft...

EDIT:
Ich bin sehr sehr gespannt was die nächsten Jahre passieren wird. In Polen wird ja jetzt so ein Luftabwehr-Raketengeschütz gebaut... wers glaubt :rolleyes:

Ich bin mir zu 100% sicher, dass der tag kommen wird an dem "Russland amerika angreift", und dann können wir schonmal anfangen uns atomsichere Bunker zu bauen. Fallout goes Real yay -.-

Das wird bei UfF auch angesprochen. Laut einem Bericht amerikanische Forscher dient das nur um zu zeigen: "Wir können einen Erstschlag gegen euch [Russland] führen und wenn ihr dann noch zurückschießen könnt, können wir alle eure Raketen einfach abfangen."

Zuletzt bearbeitet:
Zeitgeist kommt einem halt wie so ein typischer Film von Verschwörungstheoretikern vor, so wie die Sache mit den Illuminaten, der Dollarnote etc.
UfF ist halt irgendwie sachlicher, weswegen ich ihn für Kritiker der Verschwörungen auf jeden Fall besser finde. Leute, die mit Verschwörungstheorien nichts anfangen können, werden bei Zeitgeist ziemlich abgeschreckt.
Interessant ist zum Beispiel - wenn man sich das Video von dem Interview mit Jochen Scholz anguckt, ist es noch ausführlicher-, dass er halt genau erklärt, wie im Falle solcher Flugzeugentführungen vorgegangen wird und dass es so eben nicht sein kann, dass kein Flugzeug abgehoben ist, um sich um die entführten Flugzeuge zu kümmern.
-verdammt langer Satz :D-

Klar, das wird bei den anderen Filmen auch erklärt, dass da was komisch ist. Aber er erzählt halt im Detail, wie das normalerweise ablaufen sollte. Das ist einfach glaubwürdiger, als wenn mir einer erzählt, da is was komisch. Natürlich ist es offensichtlich komisch, aber wenn man das genaue Prozedere in einem solchen Fall kennt, was dort aber offensichtlich nicht in Gang gesetzt wurde, dann ist das für mich noch viel offensichtlicher, dass da manipuliert wurde. Er selbst hat auch nicht die Meinung, da wäre auf jeden Fall etwas von der Regierung insziniert, sondern nur, dass es sein könnte.
Insgesamt finde ich die Quellen einfach wesentlich glaubwürdiger, auch wenn es am Ende auf das selbe hinaus läuft...

das meiste der verschwörungstheorie von zeitgeist is sowieso bullshit, ich denk ich werd mir UfF jez gleich ansehn, dann hab ich nen vergleich

Wie sieht das eigentlich mit den angeblichen Aktienspekulationen aus die einen Tag vor dem 11.September getätigt wurden? Dem müsste man doch eigentlich sehr leicht nachgehen können. Gibts irgendwelche Seiten die solche Daten noch im Archiv haben? Ich finde es nur erschreckend, dass einige sich ein 911 unter falscher Flagge nicht vorstellen können. Wäre nicht das erste mal in der Geschichte und es ist Fakt, dass sehr viele hochrangige Persoen von diesem Unglück profitiert haben.

Zuletzt bearbeitet:
vorstellen kann ich mir alles ^^ eben weil amerika also die usa seit jeher menschenleben geopfert haben, nur normal nicht so viele ihrer eigenen und in den ausmass.
und es is tatsache das das gebäude kurz davor seeehr teuer versichert wurde.....
kann natürlich auch zufall sien, ich mein irgend n unbedeutendes ding wars ja nicht.

Ich find's durchaus interessant dass Zins etwas entkräften will für das nicht einmal der offizielle Commission Report - der sich wie alice im Wunderland liest - Worte gefunden hat; WTC 7.

Bitte einmal lesen. Das ist die offizielle Version - nichts anderes.

Zuletzt bearbeitet:
Ich find's durchaus interessant dass Zins etwas entkräften will für das nicht einmal der offizielle Commission Report - der sich wie alice im Wunderland liest - Worte gefunden hat; WTC 7.

der report is ohnehin was tolles......und auch die vielen vielen ratschläge drinne die dann erst keiner umsetzen wollte :lol:

so nach den motto bilden wir mal einen ausschuss, und dann einen ausschuss für die ergebnisse des ausschusses, und einen für die umsetzung...

Bitte einmal lesen. Das ist die offizielle Version - nichts anderes.

Geil. Dadrunte "Authorized Edtion" xD

Übrigens ist glaub ich längst klar, wer für 9/11 verantwortlich ist:

ilmRihanna.jpg

Mir fällt gerade auf dass eines hier noch nicht gepostet wurde - Larry Silverstein - der Pächter der WTC-Türme und Versiccherungsträger von mehreren milliarden Dollar erklärt hier selbst, zusätzlich zu den aussagen der Feuerwehr, dass WTC 7 "gepullt" wurde.
http://www.youtube.com/watch?v=7WYdAJQV100

"I remember getting a call from the uh Fire Department Commander telling me that they were not sure they were gonna be able to contain the fire. And I said y'know we've had such terrible loss of life, maybe the smartest thing to do is, is pull it. Ah, and they made that decision to pull, and then we watched the building collapse. (Larry Sliverstein, appearing on PBS, America Rebuilds: A Year at Ground Zero. Premiered September 10, 2002"

Zuletzt bearbeitet:
das problem mit 9/11 ist doch die logik der verschwörungstheoretiker. nur weil nach verschiedenen argumenten (die oft nichtmal beweisbar sind) sie zu dem schluss kommen, dass es nicht so gewesen sein kann, wie man es der öffentlichkeit verkaufen will, kommen sie auf die tolle idee, dass es die usa selbst gewesen sein müssen. das läuft doch nach einem interessanten muster ab oder nicht? es war nicht so, also waren es die amis selber...so lächerlich.

natürlich waren dann auch fernsehsender wie bbc eingeweiht. klar, bei solch einer operation ist es natürlich günstig, wenn so viele menschen wie möglich davon wissen.

das wichtigste argument gegen eine verschwörung ist für mich aber der nutzenfaktor: wieso benötigten die usa 911? um nach afghanistan zu ziehen? das kann man auch leichter haben..dazu muss man nicht 3000 eigene töten und eines der wirtschaftlich bedeutendsten bauwerke der usa sprengen. das kann man leichter haben. auch in den irak kann man leichter...saddam ist ja sowieso böse. ja selbst gesetze wie den patriot act kann man ohne sowas durchdrücken...dazu muss man nur ein bisserl angst verbreiten und das geht auch ohne einen absolut realen anschlag.
this!
Text könnte von mir sein, schön zu sehen das es noch Menschen mit Common Sense gibt ;)

Frage: Wenn es doch schon so viele Anzeichen auf eine Verschwörung gibt, soviele Leute von 9/11 profitiert haben, CIA in Filmen Anspielungen auf 9/11 einbauen (:lol:)
Wiso hat noch keiner von den "Insidern" geredet, is ja jetzt 7 Jahren nach dem Anschlag. Wiso sagt keiner auf dem Sterbebett irgendwas, weil wenn das war währe würde es massiv Schlagzeilen geben und er wird in den Medien hochleben auch wenn er dann schon bereits tot ist?
Aber null, nix in der Hinsicht, wenn ich schon im Sterben liege und ich könnte die größte Lüge der Menschheit aufdecken würde ich machen ;)
Aber wahrscheinlich ist da die CIA dahinter die jeden Versuch im Keim erstickt :scan:
So noch schnell ein Codewort einbauen, BUSH, damit mein Post direkt an die NSA geht und schon mal den Sateliten auf mein Haus richten können, morgen bekomm ich dann kein Fernsehsignal, ruf nen Techniker an, der kommt, is natürlich von der CIA und installiert ne Wanze :lol2:

this!
Text könnte von mir sein, schön zu sehen das es noch Menschen mit Common Sense gibt ;)

Frage: Wenn es doch schon so viele Anzeichen auf eine Verschwörung gibt, soviele Leute von 9/11 profitiert haben, CIA in Filmen Anspielungen auf 9/11 einbauen (:lol:)
Wiso hat noch keiner von den "Insidern" geredet, is ja jetzt 7 Jahren nach dem Anschlag. Wiso sagt keiner auf dem Sterbebett irgendwas, weil wenn das war währe würde es massiv Schlagzeilen geben und er wird in den Medien hochleben auch wenn er dann schon bereits tot ist?
Aber null, nix in der Hinsicht, wenn ich schon im Sterben liege und ich könnte die größte Lüge der Menschheit aufdecken würde ich machen ;)
Aber wahrscheinlich ist da die CIA dahinter die jeden Versuch im Keim erstickt :scan:
So noch schnell ein Codewort einbauen, BUSH, damit mein Post direkt an die NSA geht und schon mal den Sateliten auf mein Haus richten können, morgen bekomm ich dann kein Fernsehsignal, ruf nen Techniker an, der kommt, is natürlich von der CIA und installiert ne Wanze :lol2:

wenn du alle skeptiker hier mit germania gleichsetzt, die anderen argumente und offenen fragen beiseite schiebst, und insgesamt nur die frage behandelst ""offizelle version" oder bilderberger-freimaurer-verschwörung 1!1elf" bist du natürlich viel logisch, rational und sachlicher arugmentierend als wir anderen hier :)

würd übrigens nicht ganz so laut lachen, auch das eu parlament wurde abgehört und das fbi hat nach 911 tierschutzvereine verfolgt und telefone en masse angezapft ...mccarthy lässt grüssen.

Nachdem die Sowjetunion Pleite gegangen ist hatte die USA keine Feinbilder mehr um die 530 Milliarden jährliche Militär ausgaben Rechtzufertigen also brauchte die USA ein neues Feindbild damit das Volk weiterhin mit Gefahr, Feindbild, Krieg und Angst gefüttert werden musste um die immensen ausgaben zu Akzeptieren also was ist die beste Lösung??? Terror Gefahr!! „Krieg gegen den Terror“ ist Perfekt!! Mit der Begründung Krieg gegen den Terror kann man Grenzenlos und über all eingreifen! Mit Patriot Act 1-3 ist das US Volk absolut Rechtlos geworden!

Die US Machthaber brauchten die 9/11 Anschläge und sie haben es herbeigeführt!

@CaptainCrunch
Mit deiner „Diskussions- Art„ „Logik“ kommst du Eventuell in einem kindergarten gut an!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom