Was wissen wir schon!? - Die Wahrheit über den 11. Septemeber 2001

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das ding ist zu groß für dich und mich.warum glaube "ich" alles?nur bei so nem pfund sollte man zumindest überlegen ob man einer regierung massenmord vorwirft ohne beweise oder nicht.das gebietet schon der respekt vor opfern und angehörigen.

Hier gebe ich dir mehr Recht als in dem Genthread ;) Dass Regierungen die Menschen anlügen ist bekannt und wir wissen wirklich nichts, aber die Verschwörungstheoretiker sind auch nicht besser xD Tja, das Internet öffnet Tore für alles.

Weißt du wie viele Menschen heute schwerste Lungenbeschwerden haben und massenweise sterben, da man ihnen nicht gesagt hat, dass die Luft nahe den Trümmern giftig ist?
Man wusste es, doch man hat es verschwiegen, da man so die Zeugen systematisch ellminieren kann. Schmerzensgeld und Behandlungen zahlt die Regierung natürlich nicht. Viele Opfer und Angehörige glauben, dass 9/11 ein Inside Job war und die Beweislast ist einfach erdrückend.
die welt hat leider noch keinen einzigen richtigen beweis gesehn das die offizielle version nicht stimmt.alles spekulation,..der nährboden für verschwörungen.

man wiegt keine totenanzahl gegen die andere auf.ich denke amerika ist so patriotisch das ich ganz sicher bin das die 3000 wichtig waren.

Mir geht es nicht um die Meinung der Bevölkerung, sondern die der Regierung.

Und natürlich kann man Totenzahlen aufwiegen. Als ob der Regierung die 3000 Tote bei 9/11 mehr wichtig sind, als die Toten im Irakkrieg oder die Toten, die jeden Tag in amerika sterben..

Germania ich würde mal gerne deine physikalische und vorallem chemische Erklärung hören, warum die Türme nicht durch den Flugzeugaufprall zusammengesackt sind. Und du brauchst garnicht erst mit irgendwelchen Verschwörungstheorie Videos zu kommen, die sind alle so eindimensional beleuchtet und erzählen meistens sowieso totalen Unsinn. Da philosophieren Professoren und Wissenschaftler über Themengebiete von denen sie keine Ahnung haben. Aber wenn echte Statiker und Bauingineure schon längst bewiesen haben (sogar mit Computersimulationen), dass die Geschehnisse keineswegs unglaubwürdig sind, sondern absolut nachvollziehbar, ist das natürlich alles Schwachsinn.

Genauso wie ich schon auf die geschmolzene Metall Theorie und dem Thermit geschrieben habe. Wäre ein kontrollierter Einsturz mit Thermit ohne Explosionsgeräusche abgelaufen. Auch entstehen bei einem Brand locker Temperaturen um die 1000° und das waren nichtmal normale Brände sondern absolute Extreme.
Auch die angeblichen Zeugenaussagen sind auch völlig aus dem Zusammenhang gerissen und es wird die Hälfte weggelassen.

Auch die Explosionen in den Gebäuden sind völlig normal gewesen, das können irgendwelche Gasflaschen oder Sichderungskästen/Stromkabel gewesen sein auch große mengen Reinigungsmittel passen sehr gut ins Bild.

Das flüssige Metall, das aus dem Tower läuft ist auch kein Bweis für Thermit sondern eher ein Gegenbeweis. Denn wäre Thermit genutzt worden, hätte so an mehreren Stellen dieser Effekt auftreten müssen. Viel wahrscheinlicher ist, dass es nur Aluminium war.

Und wenn du fragen willst, wie Explosionen unterhalb des Brandes entstehen können.
Es gibt genug Zeugenaussagen, die bestätigen, dass brennede Kerosinwolken und ähnliches die Fahrstühlschächte heruntergeschossen ist. So sind auch die Verbrennungsopfer zu erklären, die sich unterhalb des Brandherdes befunden haben.
(Dazu gibt es auch Zeugenaussagen.)

Und zu guter letzt ist es physikalisch viel unwahrschenlicher, dass die Gebäude nicht nach unten absacken., vorallem bei der Höhe der Einschläge.

In diesen Verschwörungsvideos und Berichten wird mindestens genauso manipuliert, wie in den öffentlichen Berichten der Regierung.
Aber jeder glaubt, was er glauben möchte.

Ich weiß, dass ich nichts weiß und damit weiß ich mehr als die, die nicht wissen, dass sie nichts wissen!!

Das war Sokrates (glaub ich) und das wird nie seine Richtigkeit verlieren! (das weiß ich!) ;-)

Schau dir mal eine Dokumentation an, damit du mitreden kannst.
Nee, das ist kein Verschwörungsscheiß, sondern reproduziert nur, was dir für eine Scheiße erzählt wurde:

http://infokrieg.tv/unter_falscher_flagge.html
somit ist eure kranke version die richtige scheinbar?nen mist,bestehend aus halbwahrheiten,fantasien etc seh ich mir nicht an zumal man ja weiß das die hauptpersonen es nur darauf abgesehen haben mal in den medien zu erscheinen,weil sie ansonsten unwichtige lichter sind.nochmal:ihr seid die amazonen,nicht die leute die die offizielle version glauben.wünsch noch viel spaß beim diskuttieren .ich schau morgen nochmal rein.werd jeden einzelnen firlefanz wie:sprengungen,drohnen,raketen ect entkräften :)

Öl? Für mich jedenfalls die einzige Antwort, die sich logisch und aktzeptabel anhört.

Eine Befreiung des Volkes gab es nicht, Öl wird ein wichtiger Faktor gewesen sein. Gibt ja Meldungen, dass sich die Amerikaner aus dem Pulverfass zurückziehen wollen, ne Frechheit imo. Zerbomben, alle Machtstrukturen auflösen und das Land den Lords überlassen, irgendwie kein Kampf gegen den Terror :(

Ähnlich in Afghanistan, obwohl ich hier den Rachegedanken etwas nachvollziehen kann und die Taliban wiklich arschlöcher sind. Aber warum wurden die Schlafmohnfelder nicht mit Napalm bombardiert? Oder der Boden mit Salz zerstört? Imo eine der größten Gefahren für den Westen was Tote und kaputte Menschen angeht.

Zuletzt bearbeitet:
Mir geht es nicht um die Meinung der Bevölkerung, sondern die der Regierung.

Und natürlich kann man Totenzahlen aufwiegen. Als ob der Regierung die 3000 Tote bei 9/11 mehr wichtig sind, als die Toten im Irakkrieg oder die Toten, die jeden Tag in amerika sterben..
Wieso sollte sie ihnen nicht wichtig sein? Das ist eure Vorstellung der USA und ihrer Regierung. Mehr habt ihr nicht.

Es mag euch überraschen, aber in der damaligen Regierung saßen überzeugte ans nationalistische grenzende Amerikaner. Und vor allem, es saßen Menschen da drinnen und nicht die Inkarnationen des Höllenfürsten.

Manchmal, wenn ich mal wieder eine dieser "Regierungen sind böse, (westliche) Politiker sind das Übel dieser Welt etc.
-Geschichten höre/lese, stelle ich mir vor, wie Merkel 2005 zusammen mit Bush, Himmler, Nosferatu und Judas, die alle in schwarze Kutten gehüllt sind mit einem Schluck Jungfrauenblut anstoßend in einer düsteren Nazigrotte sitzt und dunkle Aufnahmeriten vollzieht. :grin2:

Zuletzt bearbeitet:
somit ist eure kranke version die richtige scheinbar?nen mist,bestehend aus halbwahrheiten,fantasien etc seh ich mir nicht an zumal man ja weiß das die hauptpersonen es nur darauf abgesehen haben mal in den medien zu erscheinen,weil sie ansonsten unwichtige lichter sind.nochmal:ihr seid die amazonen,nicht die leute die die offizielle version glauben.wünsch noch viel spaß beim diskuttieren .ich schau morgen nochmal rein.werd jeden einzelnen firlefanz wie:sprengungen,drohnen,raketen ect entkräften :)

Es ist leichter, eine Lüge zu glauben, die man schon hundertmal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat.
Es kann noch so eindeutig sein, dass wir belogen worden sind, du wirst es nicht akzeptieren.

-Geschichten höre/lese, stelle ich mir vor, wie Merkel 2005 zusammen mit Bush, Himmler, Nosferatu und Judas, die alle in schwarze Kutten gehüllt sind mit einem Schluck Jungfrauenblut anstoßend in einer düsteren Nazigrotte sitzt und dunkle Aufnahmeriten vollzieht. :grin2:

So etwas Ähnliches gibt es, google mal Bohemian Grove und Skull and Bones.

Selbst das hier würdest du ignorieren:

arnoldnazi.jpg

ArnoldSkull.jpg

957469982_94be14b621.jpg

Bei dir heißt es immer wegsehen, anstatt kritisch zu hinterfragen.

Zuletzt bearbeitet:
oh man jetzt hört aber auf. S & B ist ne Studentenverbindung. Und was soll mir der Totenkopf jetzt sagen? Das Arnold Schwarzenegger Freibeuter ist? Haha :D

Aber Germania, so langsam glaub ich du postest hier rein und erfreust dich, wie sehr wir auf deinen (wissentlichen) Nonsens abgehen. :wink3:

Zuletzt bearbeitet:
@Perplex

Ich verallgemeinere Politiker nicht. Ein Bekannter von mir ist selber einer. Nur auch er meint, dass ein Großteil seiner Kollegen ihren Job verfehlt haben.

Schau dir doch mal an, wie scheinheilig sie tun. Selbst hier in Deutschland. Ich sag nur Spendenaffäre und deren "harte" Konsequenzen.
Oder das Ausnutzen juristischer Mittel bei Schröders Vertrauensvotum.
Und jetzt Merkels "Politik", von der man außer "Umweltschutz" auch nicht viel hört, da sie ja die ganze Zeit durch die Welt reist und den Umweltschutz propagieren muss.

Und dann ist da noch das Problem, dass wir das, was die Medien uns manchmal verkaufen wollen, glauben müssen, sofern wir nicht 10 Studiengänge hinter uns gehabt haben. Ich kann hier nur von Jura reden, da ich das ja selber studiere, aber was manchmal da in den Medien rumgetönt wird, ist manchmal nicht feierlich.
Ich sag nur "Urheberrecht".

Genauso ist es auch bei den off. Meldungen zum WTC und den physikalischen und chemischen Prozessen beim Zusammensturz. Ich kann es natürlich nicht widerlegen, wenn irgendwelche Wissenschaftler was dahersagen, da ich selber keine große Ahnung davon habe.

Aber dennoch kann ich einige Sachen hinterfragen. Ist mein gutes Recht. Und wenn es mir nunmal komisch vorkommt, dass z.B. BBC 20 Minuten bevor WTC7 eingestürzt ist eine Meldung hatte, dass es eingestürzt sei, dann habe ich Zweifel, ob da alles mit rechten Dingen zugegangen ist. Die Erklärung des BBC ist meiner Meinung nach auch auf Grundschulniveau...

Wie gesagt. Ich kann es nicht beweisen. Aber ebenso kann hier niemand anderes beweisen, dass z.B. Konsolengames (mal nen Thema, was uns wohl "näher" geht) nicht gewalttätig machen, der Bundestrojaner nur das Gute für uns will etc.
Wir müssen uns da selber Gedanken machen und nicht immer das, was die Medien uns verkaufen wollen, glauben.

Wenn ihr mit den off. Statements zurecht kommt, dann bitteschön. Ich sehe zuviele Ungereimtheiten, zuviele "Zufälle"...
Krieg gegen den Terrorismus. Dass ich nicht lache. Der Anschlag aufs WTC hat 3000 Leute getötet, der Krieg im Irak über 650.000. Da fragt man sich, was der wahre Terrorismus ist...

Ich verallgemeinere Politiker nicht. Ein Bekannter von mir ist selber einer. Nur auch er meint, dass ein Großteil seiner Kollegen ihren Job verfehlt haben. Schau dir doch mal an, wie scheinheilig sie tun. Selbst hier in Deutschland. Ich sag nur Spendenaffäre und deren "harte" Konsequenzen.
Oder das Ausnutzen juristischer Mittel bei Schröders Vertrauensvotum.
Und jetzt Merkels "Politik", von der man außer "Umweltschutz" auch nicht viel hört, da sie ja die ganze Zeit durch die Welt reist und den Umweltschutz propagieren muss.
Und wieso glaubst du ist das so? Werden Politiker böse geboren? Kann nur ein niederträchtiger, heuchlerischer Charakterschlag ein Politiker werden? Politik ist doch genauso pluralistisch und mit den unterschiedlichsten Charakteren gefüllt wie alle anderen Gesellschaftsbereiche.

Wenn ihr mit den off. Statements zurecht kommt, dann bitteschön. Ich sehe zuviele Ungereimtheiten, zuviele "Zufälle"...
Krieg gegen den Terrorismus. Dass ich nicht lache. Der Anschlag aufs WTC hat 3000 Leute getötet, der Krieg im Irak über 650.000. Da fragt man sich, was der wahre Terrorismus ist...
Sorry, aber das du das immerwieder in diesem Kontext erwähnst versteh ich nicht.
Was hat denn die Opferzahl mit der Verschwörung zu tun? Oder mit meinen Argumenten/den Argumenten der Kontraseite?

Zuletzt bearbeitet:
Die Opferzahl hat nix mit WTC zu tun. Ich erwähne das nur, weil ich mehr allgemein von Amerika rede und wie scheiße deren Politik (und deren Rechtssystem nebenbei erwähnt) ist ;)

arnold is btw imo einer der wenigen erfreulichen populisten...einer der seine politik 100% dem wählerwillen angepasst hat und den auch gegen seine partei durchsetzt zum positiven effekt für seinen ganzen staat.

arnold is btw imo einer der wenigen erfreulichen populisten...einer der seine politik 100% dem wählerwillen angepasst hat und den auch gegen seine partei durchsetzt zum positiven effekt für seinen ganzen staat.

Ich kenne Schwarzenegger nicht genug, um über ihn urteilen zu können, doch ist es gewiss, dass er dem Nationalsozialismus nicht abgeneigt ist und sein Vater ohne jeden Zweifel ein Mitglied der SS und somit ein Nazi war.
Ich finde seine Politik (wie seine Filme) nicht schlecht (bis auf die Todesstrafe) und Kalifornien ist wirklich ein großartiger Staat, doch sollte man Schwarzenegger mit Vorsicht genießen.
Dass es noch Politiker gibt, die sich dem Wählerwillen anpassen und nicht der Lobby ist aber ohne Zweifel schön.

Ich geh mal kurz BTT

Hehe, hab mir das Vid im Anfangspost jetzt mal angesehen und... Heftig.
Dagegen war Loose Change ja mal gut recherchiert. :lol:

Ist quasi eine zufällige Ansamlung von anderen Verschwörungstheorien, unkonntrolliert durcheinandergemixt.

Die beste Stelle war ja mal mit Abstand wo es um die Manipulation der Medien ging. Sich der Sprecher so darüber aufgeregt hat, dass die Leute alles bedingungslos glauben, was aus der "Röhre" geschossen kommt. Dabei ist genau das, das Prinzip dieses Films. Umgekehrte Manipulation ist schon ein lustiges Phänomen.
Genau wie bei Uri Geller, der während er den Löffel verbiegt sagt: "Man kann diesen Löffel nicht verbiegen, sehen sie?" xD

Guckt euch mal die Quellenliste auf der Website an...
Allein dass der Name Name David Icke da auftaucht, dürfte allen klarmachen, womit man es hier zu tun hat. (Das ist der Kerl, der schreibt es würden reptilienähnliche Außerirdische im Inneren der hohlen Erde hausen und sich dort mit Menschen kreuzen um die Weltelite hervorzubringen. :-D)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom