@Perplex
Ich verallgemeinere Politiker nicht. Ein Bekannter von mir ist selber einer. Nur auch er meint, dass ein Großteil seiner Kollegen ihren Job verfehlt haben.
Schau dir doch mal an, wie scheinheilig sie tun. Selbst hier in Deutschland. Ich sag nur Spendenaffäre und deren "harte" Konsequenzen.
Oder das Ausnutzen juristischer Mittel bei Schröders Vertrauensvotum.
Und jetzt Merkels "Politik", von der man außer "Umweltschutz" auch nicht viel hört, da sie ja die ganze Zeit durch die Welt reist und den Umweltschutz propagieren muss.
Und dann ist da noch das Problem, dass wir das, was die Medien uns manchmal verkaufen wollen, glauben müssen, sofern wir nicht 10 Studiengänge hinter uns gehabt haben. Ich kann hier nur von Jura reden, da ich das ja selber studiere, aber was manchmal da in den Medien rumgetönt wird, ist manchmal nicht feierlich.
Ich sag nur "Urheberrecht".
Genauso ist es auch bei den off. Meldungen zum WTC und den physikalischen und chemischen Prozessen beim Zusammensturz. Ich kann es natürlich nicht widerlegen, wenn irgendwelche Wissenschaftler was dahersagen, da ich selber keine große Ahnung davon habe.
Aber dennoch kann ich einige Sachen hinterfragen. Ist mein gutes Recht. Und wenn es mir nunmal komisch vorkommt, dass z.B. BBC 20 Minuten bevor WTC7 eingestürzt ist eine Meldung hatte, dass es eingestürzt sei, dann habe ich Zweifel, ob da alles mit rechten Dingen zugegangen ist. Die Erklärung des BBC ist meiner Meinung nach auch auf Grundschulniveau...
Wie gesagt. Ich kann es nicht beweisen. Aber ebenso kann hier niemand anderes beweisen, dass z.B. Konsolengames (mal nen Thema, was uns wohl "näher" geht) nicht gewalttätig machen, der Bundestrojaner nur das Gute für uns will etc.
Wir müssen uns da selber Gedanken machen und nicht immer das, was die Medien uns verkaufen wollen, glauben.
Wenn ihr mit den off. Statements zurecht kommt, dann bitteschön. Ich sehe zuviele Ungereimtheiten, zuviele "Zufälle"...
Krieg gegen den Terrorismus. Dass ich nicht lache. Der Anschlag aufs WTC hat 3000 Leute getötet, der Krieg im Irak über 650.000. Da fragt man sich, was der wahre Terrorismus ist...