Was wissen wir schon!? - Die Wahrheit über den 11. Septemeber 2001

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Unmöglich ist nichts ;)

Ne. Aber es ist doch echt auffallend, dass der Turm so perfekt zusammenbricht, wenn ein Flugzeug reinbämt. Man könnte das selbe ja mal bei anderen Hochhäusern machen. Ich bin mir sicher, dass die zur Seite fallen würden.

eine etage viel auf die andere.es gibt überhaupt keinen grund zur seite zu fallen.wär der einschlag weiter unten passiert wärs evtl was anderes

Haha, Ihr macht es euch aber auch wirklich einfach...

Aber gut, der 3Sat kollaboriert mit der CIA und mein Argument ist schon entkräftet. Da baruch ich erst gar nicht anfangen, gegenargumente zu suchen. Denn jedesmal wird das Pseudototschlagsargument "offiziell" hervorgekramt

Nee, informiere dich mal bitte, welche Nachrichtenagentur für 3Sat verantwortlich ist.
Aber man kann 3Sat da keinen Vorwurf machen, da sie es einfach selber auch nicht besser wissen. Okay demnächst immer aufpassen, dass kein Trümmerteilchen in ein Hochhaus kracht, es könnte kollabieren.

Unmöglich ist nichts ;)

Ne. Aber es ist doch echt auffallend, dass der Turm so perfekt zusammenbricht, wenn ein Flugzeug reinbämt. Man könnte das selbe ja mal bei anderen Hochhäusern machen. Ich bin mir sicher, dass die zur Seite fallen würden.
Der ist nicht perfekt zusammengebrochen oder habt ihr einen anderen Einsturz gesehen als ich? Links und rechts rieselten doch meterweit Trümmer herum, umliegende gebäude wurden beschädigt oder sogar ganz zerstört.

Das so ein Konstrukt eher wie ein Kartenhaus von oben nach unten zusammensackt ist doch nach der Version, die ich gepostet habe logisch, oder soll der Turm am (massiven) Fundament plötzlich abknicken und bäuchlings zur Seite fallen?

Wieso sind alle Skeptiker eigentlich ausgezeichnete Statiker, die wissen wie sich ein Hochhaus in solch einer Situation verhält bzw. wie es fallen muss?

ich gebe germania begrenzt recht ^^ kein seriöses medium weltweit bzw kein ernsthafter tv-sender würde etwas ausstrahlen das stärkere kritik als michael moore liefert.
haha, ja eben weil es seriös ist wird dieser Quatsch nicht verbreitet!^^

eine etage viel auf die andere.es gibt überhaupt keinen grund zur seite zu fallen.wär der einschlag weiter unten passiert wärs evtl was anderes

Keiner interessiert sich über die Aussagen der Feuerwehrleute oder sonstiger Zeugen, keiner hört, was Wissenschaftler zu sagen haben oder Piloten, die solch ein Flugmanöver als ein Ding der Umöglichkeit ansehen, aber ne, natürlich fliegt ein Moslem wie er gerade lustig ist durch die USA und reißt mit seinen unterirdischen Flugfähigkeiten (bestätigt vom Fluglehrer) das World Trade Center ein. Auf den Trümmern des WTC finden sie dann seinen Pass, der sich eine Stunde in der Luft aufgehalten haben muss. Die Beweise sind schlecht gefälscht, schau dir mal die Dokumentation "Unter falscher Flagge" an, tue mir den Gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Auch geil:

wtc7-is-still-here-500w.jpg

Würde gerne wissen woher BBC 20 Minuten bevor WTC7 unten war schon wusste, dass es kollabiert ist...

Geil ist auch die Erklärung:

Die BBC-Nachrichtenredaktion erklärt den Irrtum mit dem seit Stunden erwarteten Einsturz und dem Durcheinander jenes Tages. Man habe die Originalbänder der Berichterstattung nicht aufbewahrt.

Zuletzt bearbeitet:
Der ist nicht perfekt zusammengebrochen oder habt ihr einen anderen Einsturz gesehen als ich? Links und rechts rieselten doch meterweit Trümmer herum, umliegende gebäude wurden beschädigt oder sogar ganz zerstört.

Das so ein Konstrukt eher wie ein Kartenhaus von oben nach unten zusammensackt ist doch nach der Version, die ich gepostet habe logisch, oder soll der Turm am (massiven) Fundament plötzlich abknicken und bäuchlings zur Seite fallen?

Wieso sind alle Skeptiker eigentlich ausgezeichnete Statiker, die wissen wie sich ein Hochhaus in solch einer Situation verhält bzw. wie es fallen muss?

haha, ja eben weil es seriös ist wird dieser Quatsch nicht verbreitet!^^

ein so hohes gebäude horizontal zu dfall zu bringen bedarf scheinbar unglaublicher kraft.zumal das bis dato höchste tower das jemals gesprengt wurde,der
der 366 m Hohe Omega Radio Tower war.gebäude rekord liegt bei Hudson Department Store,der 133 meter hoch war.also wärs ganz nebenbei eine absolute rekordleistung gewesen.so entkräftet man jede,aber auch jedes "argument" der verschwörer xD
dei türme waren 415 und über 500 meter hoch

Was man nun glaubt oder nicht, ist mir egal.

Ich bin mir jedenfalls sicher, dass es teilweise inszeniert worden ist. Das sind für mich einfach zu viele Zufälle auf einmal...

Manche glauben hier anscheinend immer noch an das gute in der Politik. Und sry, aber gerade bei Amerika wäre ich vorsichtig. Wie schon vorhin geschrieben:
Keine Industrienation hat in den letzten 50 Jahren mehr unsinnige Kriege geführt, aufgebaut auf irgendwelchen abstrusen Ideen.

Ich möchte bisher immer noch wissen, warum Amerika gegen Irak nen Krieg führt/geführt hat. An Atomwaffen kann es ja nicht liegen...
Gibt noch andere Länder, die im Besitz von Atomwaffen sind (selbst Amerika hat welche)...

Würde gerne wissen woher BBC 20 Minuten bevor WTC7 unten war schon wusste, dass es kollabiert ist...
Wieso kann es sich nicht einfach um einen fehler handeln? Wenn ein Gebäude soweit beschädigt ist, dass es kurz vor dem Einsturz steht, dann wissen die Medien das sicher.

Wahrscheinlich hat man mit dem Einsturz gerechnet und im Chaos der Ereignisse ist einfach eine Info in der nachrichtenkette von Reportern zur Moderation falsch angekommen.

Meine Güte, das liegt tausendmal näher als gleich eine Weltverschwörung da hineinzuinterpretieren. :neutral:

Wieso kann es sich nicht einfach um einen fehler handeln? Wenn ein Gebäude soweit beschädigt ist, dass es kurz vor dem Einsturz steht, dann wissen die Medien das sicher.

Wahrscheinlich hat man mit dem Einsturz gerechnet und im Chaos der Ereignisse ist einfach eine Info in der nachrichtenkette von Reportern zur Moderation falsch angekommen.

Meine Güte, das liegt tausendmal näher als gleich eine Weltverschwörung da hineinzuinterpretieren. :neutral:

http://www.youtube.com/watch?v=VCvqXXnxLZw

http://www.youtube.com/watch?v=VlgTE3y3MNc

http://www.youtube.com/watch?v=7a9Syi12RJo

Zuletzt bearbeitet:

sie greifen nach jedem strohhalm,und stellen "normal" denkende als unglaubwürdig hin ohne selber BEWEISE vorzulegen.sags ja,das ist ja das schöne,mystische,unheimliche :rofl:

sie greifen nach jedem strohhalm,und stellen "normal" denkende als unglaubwürdig hin ohne selber BEWEISE vorzulegen.sags ja,das ist ja das schöne,mystische,unheimliche :rofl:

erstmal nicht "sie" 2- wer einfach meint, alles is 101% so wie es die medien sagen is auch nicht "normaler"...3-..."beweise"..sind wi hir vor einem gericht....?O.o es gibt strittige fragen...das is kaum von der hand zu weisen ;)

man muss "glauben" um hier ne meinung zu haben da man kaum etwas wirklich wissen kann, und so glauben wir hier alle bestimmte dinge oder glauben nicht pkt.

erstmal nicht "sie" 2- wer einfach meint, alles is 101% so wie es die medien sagen is auch nicht "normaler"...3-..."beweise"..sind wi hir vor einem gericht....?O.o es gibt strittige fragen...das is kaum von der hand zu weisen ;)

man muss "glauben" um hier ne meinung zu haben da man kaum etwas wirklich wissen kann, und so glauben wir hier alle bestimmte dinge oder glauben nicht pkt.
natürlich braucht man beweise(außer verschwörer natürlich).hat mit gericht nix zu tun sondern mit wahrheitsfindung

Du glaubst echt alles, was die Röhre sagt.
Mystisch, schön und unheimlich ist das nicht, es ist traurig und bitter.
Aber ich verstehe Menschen wie dich, die an das Gute im Menschen glauben und so etwas für ein Ding der Unmöglichkeit halten.
Irgendwann wird hoffentlich die Wahrheit ans Licht kommen, die Amerikaner erlauben sich eindeutig zuviel, das muss ein Ende haben. Spätestens seit London hat man auch den Terror nach Europa geholt.

Zuletzt bearbeitet:
Du glaubst echt alles, was die Röhre sagt.
Mystisch, schön und unheimlich ist das nicht, es ist traurig und bitter.
Aber ich verstehe Menschen wie dich, die an das Gute im Menschen glauben und so etwas für ein Ding der Unmöglichkeit halten.
Irgendwann wird hoffentlich die Wahrheit ans Licht kommen.

das ding ist zu groß für dich und mich.warum glaube "ich" alles?nur bei so nem pfund sollte man zumindest überlegen ob man einer regierung massenmord vorwirft ohne beweise oder nicht.das gebietet schon der respekt vor opfern und angehörigen.

@Zins

Amerika kann man schon aufgrund des Irakkrieges Massenmord vorwerfen...

Nicht zu vergessen Vietnam, Golfkrieg 2, Koreakrieg, Afghanistankrieg.

Nur mal ganz hypothetisch. Du glaubst also, dass der Regierung der USA die 3000 Leute im WTC wichtig waren?

Zu den über 650.000 Toten im Irak ist das echt nichts...

das ding ist zu groß für dich und mich.warum glaube "ich" alles?nur bei so nem pfund sollte man zumindest überlegen ob man einer regierung massenmord vorwirft ohne beweise oder nicht.das gebietet schon der respekt vor opfern und angehörigen.

Weißt du wie viele Menschen heute schwerste Lungenbeschwerden haben und massenweise sterben, da man ihnen nicht gesagt hat, dass die Luft nahe den Trümmern giftig ist?
Man wusste es, doch man hat es verschwiegen, da man so die Zeugen systematisch ellminieren kann. Schmerzensgeld und Behandlungen zahlt die Regierung natürlich nicht. Viele Opfer und Angehörige glauben, dass 9/11 ein Inside Job war und die Beweislast ist einfach erdrückend.

Ich möchte bisher immer noch wissen, warum Amerika gegen Irak nen Krieg führt/geführt hat. An Atomwaffen kann es ja nicht liegen...
Gibt noch andere Länder, die im Besitz von Atomwaffen sind (selbst Amerika hat welche)...

Öl? Für mich jedenfalls die einzige Antwort, die sich logisch und aktzeptabel anhört.

@Zins

Amerika kann man schon aufgrund des Irakkrieges Massenmord vorwerfen...

Nicht zu vergessen Vietnam, Golfkrieg 2, Koreakrieg, Afghanistankrieg.

Nur mal ganz hypothetisch. Du glaubst also, dass der Regierung der USA die 3000 Leute im WTC wichtig waren?

Zu den über 650.000 Toten im Irak ist das echt nichts...
man wiegt keine totenanzahl gegen die andere auf.ich denke amerika ist so patriotisch das ich ganz sicher bin das die 3000 wichtig waren.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom