PS3 Importgames Sprache deutsch?

Weiß einer ob diese Spiele deutsche Text haben?

Clive Barker`s Jericho Game PS3

Lair PS3

Condemned 2 Bloodshot Game PS3

@sevat

Clive Baker Jericho (UK) Version hat glaub ich deutsche Sprachausgabe und Text.
Werd ich daheim noch einmal prüfen und in die Liste eintragen (hab vergessen das ich das Spiel auch noch hab)

@sevat

Clive Baker Jericho (UK) Version hat glaub ich deutsche Sprachausgabe und Text.
Werd ich daheim noch einmal prüfen und in die Liste eintragen (hab vergessen das ich das Spiel auch noch hab)

Hab jetzt nachgesehen. Meine Jericho SE- UK-Version hat sowohl deutsche Sprache als auch Text. Laut DarkRuler siehe Übersicht Seite 1 ist es bei der US Version ebenso.

Prototype UK nix deutsch

red faction 3 ebenfalls nur englisch

dang,das wird langsam zum trend...war aber irgendwie klar dass die net ewig zuschauen werden wie wir für 30€ spiele aus uk importieren : (

edit:

les grad prototype is bei der usk durchgefallen,also glaub da gibts garkeine eingedeutschte version

Zuletzt bearbeitet:
les grad prototype is bei der usk durchgefallen,also glaub da gibts garkeine eingedeutschte version
glaub nicht zwar nicht mit sprachausgabe aber zumindest mit untertitel sollte es sein, glaub mich zu erinnern im mm protoype gesehen zu haben mit dem standard at/ch rücken, dh text hinten auf deutsch/französisch/italienisch :nix:
prototype gibts aber auf jedenfall hier im mm, würd mich doch stark wundern wenn die ein game kaufen das 100% nicht deutsch ist

Hat jmd Burrnout Paradise Ultimate Box aus UK? Würde gerne wissen, ob die auch deutsch ist oder nicht ^.^

Zurück
Top Bottom