I wanna be the guy

Kaffeemuehle

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
3 Sep 2004
Xbox Live
Ykle jr
PSN
kaffeemuehle
Do YOU have what it takes to be The Guy?

kennt ihr das?
Is ja wohl das bock-schwerste game was ich jemals gespielt habe. An unfairness is das ja kaum zu übertreffen. Ich komm grad ma bis zum 2. screen und danach verlässt mich der nerv. Ich kapier auch nicht wieso die plattform an das Ende der stage kommt wenn ich mir den weg wie sie erscheinen ansehe, aber sobald ich drauf stehe wird die letzte plattform einfach ausgelassen...das macht mich ja wahnsinnig.

achso, der link:

http://kayin.pyoko.org/iwbtg/index.php

gerade zu zeiten wo "Nongames" ja so im Verruf stehen, können ja all die Schreihälse sich mal an ein spiel wagen, was ihnen evtl. auch mal die angenehme seite an sonem "Non-game" aufzeigt :)

Ich pushe einfach mal ;)

Das Spiel darf nicht so einfach in Vergessenheit geraten

Das muss man gespielt haben

Auch wenn es wohl viele ur verzweiflung treiben wird :lol:

Ja, sollte man ausprobieren. Wird wohl lange in meinem Gedächtnis bleiben.

Durchgespielt habe ich es trotzdem nicht. Habe mich für die Schleife im ''leichten'' Modus geschämt. :uglylol:

Oh Mann, ich hab es endlich durch den Raum mit dem Stachelboden geschafft, und dann.. Splatsch! Wenn das so weiter geht, brauche ich eine neue R Taste.

Edit: Einen Raum weiter, aber der steigende Block ist einfach nur fies.

Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann, ich hab es endlich durch den Raum mit dem Stachelboden geschafft, und dann.. Splatsch! Wenn das so weiter geht, brauche ich eine neue R Taste.

Edit: Einen Raum weiter, aber der steigende Block ist einfach nur fies.
Naja, der Anfang ist noch machbar. Da braucht man nur Geduld.

Ich konnte es garnicht runterladen O_o Es war fast fertig und dann boom Headshot! Oh ich meine Error xD:-P

Das spiel ist soo geil !!! :D

Also die demo habe ich schon durch, bin jetzt an der vollversion drann. Zwei Bosse habe ich schon besiegt, (Bowser, Boxer). Das spiel reizt mich, ich muss es einfach durchspielen, endlich mal ne herausforderung ;)

Danke für den Link Kaffeemühle, ohne dich hätte ich das spiel bestimmt erst in en Jahr entdeckt.

wie ist das eigentlich mit den verschiedenen wegen ? muss man alle gehen oder kann man einen gehen um das spiel durchzuzcoken? es gibt ja bereits auf dem ersten screen 3 verschiedene wege

wie ist das eigentlich mit den verschiedenen wegen ? muss man alle gehen oder kann man einen gehen um das spiel durchzuzcoken? es gibt ja bereits auf dem ersten screen 3 verschiedene wege

Also es gibt beim ersten screen schon mehr als 3 wege ;)

Bzw, wenn du das spiel durchspielen willst musst du jeden weg mal gegangen sein! Ist wie bei mario Sterne sammeln, am ende jedes weges kommt en Bossfight. Wenn du diesen gewinnst bekommst du ne "rote Kugel" (gibt glaube 8 davon), danach kämpft man sich noch etwas weiter bis zu einer stelle wo man wieder zurück zum ersten screen teleportiert wird.

Tja dann kann man halt einen anderen weg nehmen usw.... bis man halt alle 8 Kugeln hat, dann gehts zum super Endboss Schloss *g

waaaas
man kann nach oben, nach ganz unten und in der zweiten reihe links rein. wo ist der 4te weg ?

Rechts ! Eine reihe drunter wo er gerade zerplatzt, aber wie gesagt, ich spiele die vollversion. KA ob der weg auch bei der demo freigeschaltet ist.

2306405165_0b0a9179fe.jpg

puh wie kommt man dahin ? denn beide reihen da unten ballern vonr echts nach links los und oben verschleßt sich der weg zurück

musste meinen Rechner plätten, und IWBTG erstma neu ziehen.
da hab ich vorab glei ma ne fraaaage:

und zwar wenn man oben lang geht, steht man irgendwann an der Kante vom Haus. kommt man da irgendwie weiter oder bleibt nur der weg, im vorherigen Screen, nach oben?

Das hat mich ja auch so wahnsinnig gemacht...diese kleinen sterne die auf einma runterplumsen, oder diese plattform die sich so langsam senkt und auf einma kommt dieses sch**&$ Flugzeug von rechts angeflogen...völlig aussm Nichts..ein schlag ins gesicht dieses Spiel

musste meinen Rechner plätten, und IWBTG erstma neu ziehen.
da hab ich vorab glei ma ne fraaaage:

und zwar wenn man oben lang geht, steht man irgendwann an der Kante vom Haus. kommt man da irgendwie weiter oder bleibt nur der weg, im vorherigen Screen, nach oben?

Das hat mich ja auch so wahnsinnig gemacht...diese kleinen sterne die auf einma runterplumsen, oder diese plattform die sich so langsam senkt und auf einma kommt dieses sch**&$ Flugzeug von rechts angeflogen...völlig aussm Nichts..ein schlag ins gesicht dieses Spiel

Also ich kenne nur den weg nach oben =)

Zurück
Top Bottom