I wanna be the guy

Das hat mich ja auch so wahnsinnig gemacht...diese kleinen sterne die auf einma runterplumsen, oder diese plattform die sich so langsam senkt und auf einma kommt dieses sch**&$ Flugzeug von rechts angeflogen...völlig aussm Nichts..ein schlag ins gesicht dieses Spiel
Wenn dich das schon aufregt, bist du bei IWBTG komplett falsch.

so wahnsinnig einen dieses spiel macht, so süchtig macht es einen auch.
dieses unschaffbare zu schaffen.

gibts eigentlich ne map zu dem spiel? wenn nich, würdet ihr helfen eine zu machen? sozusagen das ganze unheil auf eine Karte bannen :)

Bin grad drauf gekommen, nachdem ich den Boxer besiegt habe und nicht wusste wo ich danach hinspringen soll...bin runter gesprungen und dann ins bild nach links...bin natürlich genau auf soner dämlichen Kirsche gelandet und muss den Boxer nu nochmal technisch K.O. hauen. :x

edit: wegen der karte..schade die idee gabs schon. Im Forum zum Spiel haben sich die User schon rangemacht. unter Spoilervorbehalt:

http://kayin.pyoko.org/iwbtg/forums/index.php?topic=110.60

guckts euch lieber nicht an - spiel steckt echt noch voller überraschungen, die man dann vielleicht garnicht mehr soooo witzig findet..

Zuletzt bearbeitet:
beim weg nach unten komme ich irgendwann in sone röhre. wenn ich nciht schnell genug durchlaufen fällt so ein typ aus mega man auf mich und ich bin tot. ist das ein boss gegen den man kämpfen kann oder soll man einfach nur schnell durch ?

Ich hab gerade erst syobon (Extrem-Mario-Bros.1) durch, ihr wollt wohl meine Nerven endgültig zerreißen. :oops:
Link zu Syobon: http://search2.idrive.com/driveway/jsp/dway_download.jsp?id=jklzz91190)

....
Schrecklich diese Spiele. Man will sie am liebsten in die Ecke schmeißen und dabei kommt man doch jedes mal ein Stückchen weiter und man denkt sich "nur noch ein mal, dann schaffstes durch" .... und dann wirste gepwnt :(

Immerhin, im Gegensatz zu Syobon läuft es mit Wine unter Linux xD

Zuletzt bearbeitet:
beim weg nach unten komme ich irgendwann in sone röhre. wenn ich nciht schnell genug durchlaufen fällt so ein typ aus mega man auf mich und ich bin tot. ist das ein boss gegen den man kämpfen kann oder soll man einfach nur schnell durch ?

Einfach nur schnell durch rennen ! Aber das hast du jetzt bestimmt auch schon selbst rausgefunden *g

Bzw Leute habe gerade Mechabirdo gepwoned, (wat en fight :o ) nur als tipp wenn ihr auch dort seit, benutzt en gamepad !!!! Keyboard kann man vergessen.

Ich spiele auch mit Gamepad. Mit dem Keyboard kann ich überhaupt nicht.

Werde das Spiel heute oder morgen nochmal beginnen. Habe vor ein paar Monaten nach zwei Bossen aufgehört.

Ich spiele auch mit Gamepad. Mit dem Keyboard kann ich überhaupt nicht.

Werde das Spiel heute oder morgen nochmal beginnen. Habe vor ein paar Monaten nach zwei Bossen aufgehört.

Jo Fisher mach weiter wir knacken das ding schon ! :D
Welche zwei bosse haste den schon platt gemacht ? Am meisten schiss habe ich ja vor motherbrain, soll ja ne richtig harte nuss sein ^^

Jo Fisher mach weiter wir knacken das ding schon ! :D
Welche zwei bosse haste den schon platt gemacht ? Am meisten schiss habe ich ja vor motherbrain, soll ja ne richtig harte nuss sein ^^
Mother Brain (soll der einfachste Boss sein; ich kann bestätigen, dass er nicht wirklich schwer ist) und Mike Tyson.

Ich fange später nochmal an. :blushed:

So, ein kleines Update.

Habe wie immer mit der oberen Route angefangen, Mike Tyson besiegt und die Stelle mit Link abgeschlossen. Bin jetzt also im Ghosts'n Goblins-Bereich und bisher lief es recht gut. :) Werde nachher weiterspielen.

Pah Fisher von wegen einfach, bin bestimmt 50 mal beim Mother Brain abgekackt, bis ich rausgefunden hatte das man auch die roten Kugel kaputt schießen kann xD

Noch ein Bossfight dann bin ich endlich beim Schloss, bin gespannt was da auf uns zukommt :D

Zurück
Top Bottom