Xbox360 Optionale Installation: Ja/Nein

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Liver
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Otionale Inatallation: Ja/Nein

• Ja, immer rauf damit.

Stimmen: 37 84,1%
  • Nein, zu wenig Speicherplatz

Stimmen: 6 13,6%
  • Nein, da nur Arcade-Version.

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, trotz gengend Speicherplatz.

Stimmen: 1 2,3%

• Stimmen insgesamt
    44

Liver

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
16 Feb 2006
Hallo.
Das Update ist zwar noch nicht raus, aber man kann sich ja bereits vorstellen wie es ist wenn sich das LW nicht mehr dreht oder es kürzere Ladezeiten gibt wie in einer Demo.

Ich werde es nutzen. Denn die Verkaufs- und Tauschaktionen der 60 GB-Version seitens MS und den Shops ist großartig.

Zuletzt bearbeitet:
Er meint sicher die von Gamestop ( alte 20 GB Rodbox und ein 20 euro spiel gegen eine nagelneue 60GB Box für nur 70 Euro).

Ich werde wohl für das jeweilige Spiel, was ich spielen werde die Installation vorziehen.

Jup genau die!

Die Umtauschaktion bringt mir nivhts, was will ich mit ner mickrigen 60GB Platte, 120 müssen her. ;)
Bis ich mir die zugelegt habe wird das allerdings nichts mit Installieren, aber sobald ich eine neue Festplatte habe, werde ich das Feature bei oft gespielten Spielen auch nutzen. :)

Auf jeden Fall ein Ja von mir ... ich wollte es schon immer und es kann nicht schnell genug kommen - dann hat mein Ohrenarzt halt Pech gehabt (endlich keine Turbinen-Geräusche mehr beim Zocken) :)

Diese Installationen wären mit der nächsten Gen eh zum Standard geworden - Sony hat es bereits in dieser Gen mit der PS3 soweit vorgemacht und MS zieht nach ... was ich gut finde (auch wenn ich mir der Nachteile bewußt bin - ich nehme aber auch gerne das Positive mit [wie bei den Patches]).

Meine 120 GByte-Festplatte will endlich gefüllt werden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Umtauschaktion bringt mir nivhts, was will ich mit ner mickrigen 60GB Platte, 120 müssen her. ;)
Bis ich mir die zugelegt habe wird das allerdings nichts mit Installieren, aber sobald ich eine neue Festplatte habe, werde ich das Feature bei oft gespielten Spielen auch nutzen. :)

Boar das müssen ja viele Games sein die du aktiv zockst. Oder sind das Filme Demos und Arcadegames.

Ich bin absolut ein Gegner von Zwangsinstallationen, Gott sei dank ist das alles optional.
Wer möchte das die Ladezeiten sinken und das Laufwerk nicht läuft kann es ja nutzen und die Spiele voll installieren. Bei Sony ist es leider bei vielen Spielen ein Zwang und genau das nervt mich als Konsolero, besonders bei MGS4 vor dem Spiel installation und bei jedem Kapitel und wenn man ein Kapitel wiederholt oder neu Anfängt der selbe mist...

da ich günstig an eine 120 gb gekommen bin, werd ich das feature wohl auch nutzen. Vor Allem wegen der Lautstärke.

Bin aber sehr gespannt wie das funktionieren soll und wie oft nach der DVD gefragt wird. Weil, mitten drinnen auf einmal das Laufwerkgeräusch ist auch nicht so toll.

Aber überhaupt bin ich ein Freund der Installation solange sie Vorteile bringt wie zb das die Konsole leiser wird, weniger Ladezeiten, weniger Ruckler usw.

Bin aber sehr gespannt wie das funktionieren soll und wie oft nach der DVD gefragt wird. Weil, mitten drinnen auf einmal das Laufwerkgeräusch ist auch nicht so toll.

Es wird wohl so sein (meine Vermutung):

Das Laufwerk wird sich so 1-3fach drehen (so als ob man ein Xbox 1-Spiel im Xbox 360-Laufwerk drin hätte).

Aber mal schauen, wie es dann sein wird.

da ich günstig an eine 120 gb gekommen bin, werd ich das feature wohl auch nutzen. Vor Allem wegen der Lautstärke.

Wie kommt man denn günstig an eine 120 GB?
Ich war ja schon froh, als ich "nur" 50 € für die 20er zahlen musste...

Diese Tauschaktion kann sich Gamestop getrost in die Haare schmieren. Der Laden sieht nie wieder Geld von mir :x

Hab noch meine Launch Box mit 20GB, daher werd ich die Installationen auf der 360 nicht nutzen. Wenn die Platten nicht so teuer wären, hätte ich mir schon längst ne größere gekauft. Hab auch 250GB in der PS3 drin und dort nutze ich jede Installation die ich kriegen kann ^^

Ich hab' noch keine Xbox, finde die Option aber sehr gut. Hoffe nur, dass 60GB reichen werden.

Aber überhaupt bin ich ein Freund der Installation solange sie Vorteile bringt wie zb das die Konsole leiser wird, weniger Ladezeiten, weniger Ruckler usw.

Hab gelesen dass nur am Anfang wenn man das Spiel starten will nach einer DVD gefragt wird und sie dann nicht mehr benötigt wird.

Hallo.
Das Update ist zwar noch nicht raus, aber man kann sich ja bereits vorstellen wie es ist wenn sich das LW nicht mehr dreht oder es kürzere Ladezeiten gibt wie in einer Demo.

Ich werde es nutzen. Denn die Verkaufs- und Tauschaktionen der 60 GB seitens MS und den Shops ist großartig.

Ich hab meine Alte ROD-Box auch bei Gamestop gegen die neue 60er eingetauscht. Hat alles supi geklappt( siehe neuer Thread) und jetzt steht den Installationen nichts mehr im Wege ;)

Also ja, ich werde es nutzen!!

dito! Hab meine Alte auch bei Gamestop eingetauscht und nun steht genügend Speicher zur Verfügung:-D. Werd ich definitiv nutzen auch wenn die neue schon wesentlich leiser als meine alte ist.

Zurück
Top Bottom