Most Wanted Exklusives Fall/Winter 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Exklusives legt ihr euch zu?

• Stimmen insgesamt
    162
Aus Geldmangel kann ich mir leider nur Banjo, Resistance 2 und Motorstorm 2 kaufen.
Fable 2 und Gears 2 werde ich mir erst nächstes Jahr für den PC besorgen, der Rest interessiert mich weniger (außer vllt noch LBP, aber wird dann auch erst nächstes Jahr gekauft, wenn überhaupt).

Was hat das mit der Qualität zu tun ? Abgesehen davon haben Spiele wie Motorstorm auch mehr als stark von den Bundleverkäufen profitiert.
Es ging darum, dass du meintest, dass Yakuza nur ein oder 2 Leute hier interessiert und das es inciht in die Lsite gehört.. Genau das habe ich ebenfalls auf Viva Piniata bezogen^^

Meine MWs 2008:

RPGs:
1. Disgaea 3
2. IU
3. Valkyria/Fable2

(hätte ich ne US PS2 würde Persona 4 da oben stehn :/)

Shooter:
1. RS2
2. Nüx
3. Nüx
4. Nüx
....
10000000. Gears of War 2

Der ganze Rest:
1. LBP
2. Banjo
3. Hier dürft ihr was rein schreiben :ugly:

Also ich werde mir die JnR-Referenz, die Offroadracer-Referenz und den Shooter mit dem Referenz-Multiplayer holen, alles exklusiv auf der Referenzstation 3. :goodwork:

Meine MWs 2008:

RPGs:
1. Disgaea 3
2. IU
3. Valkyria/Fable2

(hätte ich ne US PS2 würde Persona 4 da oben stehn :/)

Shooter:
1. RS2
2. Nüx
3. Nüx
4. Nüx
....
10000000. Gears of War 2

Der ganze Rest:
1. LBP
2. Banjo
3. Hier dürft ihr was rein schreiben :ugly:

zu 3:
Ratchet and Clank: Quest for Booty?^^

PS: WOW du hast keinen PS2 chip?^^

mit RnC kann ich eigentlich nix anfangen

wenns aber nicht zu teuer wird und ich grad nix besseres zu tun habe dann vllt :ugly:

@chip

nö ich operiere mein baby nicht :ugly:
naja wenn Rachet schon nichts für dich war, dann wäre ein Quest for Booty sicherlich auch nichts für dich. Obwohl es ja diesmal mehr platforming elemnte haben soll.

Dann kauf halt Yakuza 2 :P

PS: Ohne umgebaute PS2 verpasst du als RPG fan einiges. Ich sage nur Undubbed :P

@Swisslink: Was wurde denn großes Angekündigt für den Wii für 2009? Außer Mad World vielleicht^^

Zurück
Top Bottom