Most Wanted Exklusives Fall/Winter 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Exklusives legt ihr euch zu?

• Stimmen insgesamt
    162
oh man. was bringt nur die nennung von exklusiven. außerdem ist die liste naja. grün

Yakuza 2 fehlt auch noch....

yakuza-2-screens-20080815112956209.jpg

@Darji

Zu Yakuza 2 gibt es für die EU keinen Releastermin

Von den genannten Games sagen mir LBP,Fable 2 und Wario am meisten zu.

Und selbst wenn - wen juckt das Game ? Games in so ner Liste müssen schon mehr als 2-3 User ansprechen.
Mich juckt es zwar, würd in so ner Liste aber eh untergehen.

@Topic

Disaster ? xD
DAS gleiche kannst du dann aber auch über Viva Piniata 2 sagen, denn das ist auch total gefloppt oder?^^

DAS gleiche kannst du dann aber auch über Viva Piniata 2 sagen, denn das ist auch total gefloppt oder?^^

Ist aber en finley Thread - ums vll. en bissel fairer zu gestalten hätte man fürn Wii noch AC reinpacken können.

Aber insgesamt ist die Auswahl schon ok.

erniedrigend das kein wii spiel am start ist, da sieht man das dieses ding einfach überflüssig ist
es ist winter 2008, nintendo verkauft mehr als das doppelte wie ps3 und 360 zusammen, und trotzdem gibt es kein einziges gutes wii spiel rofl

dieses jahr will ich LBP und MS2 kaufen und natürlich Star wars the force! wenn gears 2 im mp richtig gut läuft dann kauf ich mir das. R2 ist noch nen wackelkandiat, hoffe mal auf beinddruckendes material zur GC oder so

Finley
star wars the force wird alles zerfetzen, das sollte rein verdammt!

merkwuerdiger vote,wieso gibts da keine multi games wie force unleashed oder far cry 2 ? (was sucht eigentlich last remnant dort?)

naja seis drum

[x] valkyria chronicles
[x] resistance 2
[x] force unleashed

erniedrigend das kein wii spiel am start ist, da sieht man das dieses ding einfach überflüssig ist
es ist winter 2008, nintendo verkauft mehr als das doppelte wie ps3 und 360 zusammen, und trotzdem gibt es kein einziges gutes wii spiel rofl

dieses jahr will ich LBP und MS2 kaufen und natürlich Star wars the force! wenn gears 2 im mp richtig gut läuft dann kauf ich mir das. R2 ist noch nen wackelkandiat, hoffe mal auf beinddruckendes material zur GC oder so

Finley
star wars the force wird alles zerfetzen, das sollte rein verdammt!

Klar ich werds auch kaufen aber es war net exklusiv. xD

In meiner ersten Liste wars drin ... habs aber dann rausgeschmissen um den Kriterien gerecht zu werden.

2+4 + Little Kings story, Fatal Frame, Sim City, Oboro und bestimmt noch einige andere ^^

LKS,FF,Oboro etc. sind nicht für dieses Jahr geplant im Westen. Bleib Sim City...was sicher kein Kracher ist :-)

merkwuerdiger vote,wieso gibts da keine multi games wie force unleashed oder far cry 2 ? (was sucht eigentlich last remnant dort?)

naja seis drum

[x] valkyria chronicles
[x] resistance 2
[x] force unleashed

Weils um exklusive geht ? Lesen nicht mehr wichtig ?

Zurück
Top Bottom