Batman: Arkham Asylum (X360/PS3)

Jopp hab ich :D
Und ich kann mit dem Kauf nichts falsch machen, weil ich keine andere Konsole besitze :)
Außerdem denke ich, das später dennoch Joker DLC kommt, aber halt andere Missionen ;)

Luna

nur so ne frage gibts die demo im eu psn store ? ich hab die nicht gefunden o_O
warum haben wir nicht son blöden demo button was kann da so schwer dran sein xD
naja habs sie mir dann unter angeblicher gefahr dass meine ps3 gesperrt wird ausm Us store gezogen

fazit: macht nen guten eindruck
was ich auch sehr positiv finde ist dass man nicht einfach so durch rennen kann und alles und jeden umkloppen kann wie man will
gekauft wirds aber erst wenns billiger ist
hab eh noch so viel zum zocken

Habe heute mein Batamn AA erhalten (360) - ist die US Version, Codefree und kompl. Deutsch spielbar....habe nur kurz gespielt aber bereits der Anfang - die Inhaftierung des Jokers - ist der Hammer!!!!!!!!!!!!!! Diese Sequenz wurde in der Demo deutlich gekürzt!!!

vor allem ist die deutsche syncro wirklich mal herausragend gut :)
Ja, find ich auch! Steht ner hollywood synchro qualitativ in nichts nach, sehr professionell!!!

Ich freu mich richtig auf das spiel, die demo ist in der tat zwar etwas kurz, einen guten eindruck vom spiel kann man sich, wie ich finde dennoch machen, imo macht die demo alles richtig - mich hat sie schon mal zum kauf überzeugt8)

habs mir für 55€ bei amazon für die box vorbestellt, ausnahmsweise kostet das game dort anscheinend keine 70€ :-? aber gut für mich ;-)

nee, ich sprech von der ps3 version,auch die 360 variante kostet soviel...
hab schon oft dort bestellt (SEHR ZUFRIEDEN!!!), in der regel bekommt du dort ALLE spiele um die hälfte billiger!!!
http://cgi.ebay.co.uk/NEW-XBOX-360-...s_JS?hash=item5d25e79307&_trksid=p3286.c0.m14

Ah, ok. Aber der verschickt aus Hong Kong und das mag unser Zoll hier überhaupt nicht und lässt mich dann immer einen Monat oder länger warten ;-)

Batman hab ich ja auch schon, sehr geil geworden :-)

joystiq: "Easily the best video game 2009 has had offer thus far."

eurogamer: 9/10

ign: 9.3/10

computerandvideogames 9.2/10

1up: A-

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom