Batman: Arkham Asylum (X360/PS3)

Ich kauf die Boxversion weils da Gamerscore gibt :v: Joker is mir wumpe.

ich kaufe mir die PC Version, weil es da Gamerscore und Nebel gibt :ugly:

Joker hört sich zwar lustig an, glaube aber irgendwie nicht, dass ein exklusives kostenloses DLC Level+ Charakter wirklich lang sein wird

Aber nur mit NVIDIA-Grafikkarte :ugly:

für ATi Grafikkarten wird es früher oder später auch eine Lösung dafür geben (wie immer halt - aber Nvidia gibt dafür halt Geld aus :ugly: )

aber es ist ja wohl selbstverständlich, dass man nur eine Nvidia Karte zum spielen benutzt *Flamewar-anzettel* :ugly:

Also der Preisunterschied der normalen PC-Version (~30 €) zur 360 CE ist schon immens :oops: Hab die 70 € CE bei Amazon.de vorbestellt, aba dafür bekomm ich ja dann quasi 2 Spiele und ich weiß ja net ob die 360-CE sonderlich ihren Wert halten wird.

Also der Preisunterschied der normalen PC-Version (~30 €) zur 360 CE ist schon immens :oops: Hab die 70 € CE bei Amazon.de vorbestellt, aba dafür bekomm ich ja dann quasi 2 Spiele und ich weiß ja net ob die 360-CE sonderlich ihren Wert halten wird.

Naja, PC-Versionen sind immer günstiger als die entsprechenden Konsolen-Versionen. Kommt halt drauf an auf welcher Plattform dir das spielen mehr Spaß macht. In meinem Fall greife ich in 95% zu den Konsolen-Versionen.

Naja, PC-Versionen sind immer günstiger als die entsprechenden Konsolen-Versionen. Kommt halt drauf an auf welcher Plattform dir das spielen mehr Spaß macht. In meinem Fall greife ich in 95% zu den Konsolen-Versionen.
Joah, aber selbst zur normalen 360 Version is der Unterschied natürlich immens mit ca 30 € Aufpreis. Wobei Zavvi sein 30 Pfund Angebot ja leider mittlerweile au wieder erhöht hat sonst hätt ich da vll zugeschlagen :/

Naja, wenns wirklich so gut wird wie die ersten Reviews andeuten lass ich wohl die CE.

Das ein oder andere schlechtere Review wird sicherlich kommen. Das Spiel macht in der Demo zwar einen guten Eindruck, aber es wirkt bislang nicht wie ein 90er Titel. Für 40€ würd ichs mir aber wohl holen.

Das ein oder andere schlechtere Review wird sicherlich kommen. Das Spiel macht in der Demo zwar einen guten Eindruck, aber es wirkt bislang nicht wie ein 90er Titel. Für 40? würd ichs mir aber wohl holen.

komischer weise sind bis jetzt aber alle um > 90..

so müssen demos sein, hat mich nun doch wieder davon überzeugt das game zu kaufen ;)

so müssen demos sein, hat mich nun doch wieder davon überzeugt das game zu kaufen ;)
Jepp:-D!!!
Geht mir genauso, mich hat die demo sehr überzeugt! Ganz klar das beste lizenzspiel der letzten jahre und zwar mit abstand...
weiß nur noch nicht, welche version ich mir hole, die 360 oder ps3 variante... man!ac hat sieht die ps3 version "n tick besser aus", etwas mehr bump mapping, mariginal schärfere texturen... unterm strich aber sehen beide sehr schön aus, neben FN4 und RE5, das wohl schönste multi game :)

man!ac hat sieht die ps3 version "n tick besser aus", etwas mehr bump mapping, mariginal schärfere texturen... unterm strich aber sehen beide sehr schön aus, neben FN4 und RE5, das wohl schönste multi game :)

Einpaar Posts vor dir, wurde ein Link geschickt, der zeigt dass die Xbox360 Version weniger Kantenflimmern hat. Aber naja.
PS3 Version ist eigentlich nur wegen dem Joker schon ein Highlight ;)

Luna

Einpaar Posts vor dir, wurde ein Link geschickt, der zeigt dass die Xbox360 Version weniger Kantenflimmern hat. Aber naja.
PS3 Version ist eigentlich nur wegen dem Joker schon ein Highlight ;)

Luna
Also ich hab mir beide demos heruntergeladen und kann die aussage aus dem test in der man!ac unterstreichen...:blushed:, wie gesagt, die unterschiede sind eher haarspalterei, denn der gesamteindruck stimmt absolut bei beiden versionen:)

Ich find die Bilder schon recht eindeutig :coolface:
eurogamer vergleichs bilder

Aber ich selbst konnte die PS3 Version noch nicht spielen.
Aber die 360 Version, sehr lang, aber wieder zu kurz um es durchzuspielen.
Ich will das Spiel jetzt einfach haben :dbz2:

Luna
Auf mehr oder weniger seriöse vergleichsbilder kann man sich nicht wirklich ein vernünftiges bild machen, wenn du in deinem freundeskreis leute hast, die ne ps3 inkl hdtv haben, mach dir mal selbst n vergleichseindruck:) ...
Mit dem kauf der 360 version wirst du aber definitiv nix falsch machen:-D... Gruß

Zurück
Top Bottom