Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub auch, das die joker missionen später via xbox-live ihren weg auf die 360 finden...Jopp hab ich
Und ich kann mit dem Kauf nichts falsch machen, weil ich keine andere Konsole besitze
Außerdem denke ich, das später dennoch Joker DLC kommt, aber halt andere Missionen
Luna
Habe heute mein Batamn AA erhalten (360) - ist die US Version, Codefree und kompl. Deutsch spielbar....habe nur kurz gespielt aber bereits der Anfang - die Inhaftierung des Jokers - ist der Hammer!!!!!!!!!!!!!! Diese Sequenz wurde in der Demo deutlich gekürzt!!!
Ich find die Bilder schon recht eindeutig
eurogamer vergleichs bilder
Aber ich selbst konnte die PS3 Version noch nicht spielen.
Aber die 360 Version, sehr lang, aber wieder zu kurz um es durchzuspielen.
Ich will das Spiel jetzt einfach haben :dbz2:
Luna
man sieht eindeutig dass die ps3 version etwas dunkler istwas findest du da eindeutig?
vor allem ist die deutsche syncro wirklich mal herausragend gut![]()
Ja, find ich auch! Steht ner hollywood synchro qualitativ in nichts nach, sehr professionell!!!vor allem ist die deutsche syncro wirklich mal herausragend gut![]()
Ich besorg mir das spiel aus england für 35 euro...:-Dhabs mir für 55 bei amazon für die box vorbestellt, ausnahmsweise kostet das game dort anscheinend keine 70 :-? aber gut für mich ;-)
Ich besorg mir das spiel aus england für 35 euro...:-D
nee, ich sprech von der ps3 version,auch die 360 variante kostet soviel...Wo in England gibt es Batman für 35 €??? Außer du redest von der PC-Version ;-)
nee, ich sprech von der ps3 version,auch die 360 variante kostet soviel...
hab schon oft dort bestellt (SEHR ZUFRIEDEN!!!), in der regel bekommt du dort ALLE spiele um die hälfte billiger!!!
http://cgi.ebay.co.uk/NEW-XBOX-360-...s_JS?hash=item5d25e79307&_trksid=p3286.c0.m14
Also warte im schnitt 7 bis maximal 10 tage auf die spiele, eigentlich noch nie länger...:-DAh, ok. Aber der verschickt aus Hong Kong und das mag unser Zoll hier überhaupt nicht und lässt mich dann immer einen Monat oder länger warten ;-)
Batman hab ich ja auch schon, sehr geil geworden![]()