Batman: Arkham Asylum (X360/PS3)

xD xD xD

da waren eher die entwickler zu faul ,aber das es locker machbar ist wurde ja gerade belegt :lol: , aber wenn gewisse herren selbst hier versuchen mit ihren unüberlegten kommentaren zu bashen

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kam das Feature zu spät für die PS3 Version von Batman. Vielleicht wollte man aber auch nicht die XBox 360 Version benachteiligen?

was heisst schon zu schwach auf der brust,damit das ordentlich auf nem pc läuft brauchst du ja sone extra physik karte welche die consolen eben nicht haben,da müsste alles über die cpu berechnet werden,was wohl den performance verlust net wert wäre
tut mir leid, dass ist jedoch gelinde gesagt unsinn. wie du bereits erwähnt hast, lässt
sich das apex-framework auch ohne hardwarebeschleunigung anwenden, die berechnung findet dann über die cpu statt. die kann aber nicht mit der rechenleistung einer gpu mithalten, die heutzutage mit vielen shader-units gut "druck" machen. und hier liegt deine schwere falschaussage: ageia ist mit ihren physikkarten geflopt und wurde im zuge dessen von nvidia aufgekauft. die nutzen seit ihre dx10 gpu's draußen sind eine unified-shader-architektur, deren flexibilität das nutzen der hardwarebeschleunigten physik auf der gpu erlaubt; kurzum: die physikkarten sind heutzutage völlig obsolet, jede dx10 fähige nvidia-gpu stemmt heute die physikberechnung - und das in einem guten verhältnis zwischen rechenintensivität und endergebnis auf dem bildschirm. da sich das ganze recht flexibel & skalierbar (für die unterschiedlichsten plattformen) implementieren lässt, werden wir davon in zukunft sicherlich noch mehr hören und vorallem sehen ;-)

Bin heute dazu gekommen die Demo zu spielen und bin regelrecht begeistert. Das Spiel ist genau mein Ding, Batman rockt und das Gameplay weiß zu überzeugen es macht Laune sich an die Gegner ran zu schleichen und sie lautlos außer Gefecht zu setzen. Störend ist allerdings, wie hier auch schon öfter zu lesen war, die zu nahe Kamera.

Wahrscheinlich wird das Spiel direkt zum Release gekauft.

die kamera is nur so nah dran, wenn man normal läuft, wenn man rennt oder kämpft ist sie weiter weg.
mich stört sie kein stück.

Bißchen mehr Gore würde dem Spiel aber gut tun.. wirkt sehr unrealistisch und comichaft das ganze

In den Filmen sieht man jetzt auch nicht übermäßig das Blut spritzen. Ich finds okay so, es passt zum Stil

Bin heute dazu gekommen die Demo zu spielen und bin regelrecht begeistert. Das Spiel ist genau mein Ding, Batman rockt und das Gameplay weiß zu überzeugen es macht Laune sich an die Gegner ran zu schleichen und sie lautlos außer Gefecht zu setzen. Störend ist allerdings, wie hier auch schon öfter zu lesen war, die zu nahe Kamera.

Wahrscheinlich wird das Spiel direkt zum Release gekauft.

bin auch von der demo begeistert und habe es direkt bestellt.

In den Filmen sieht man jetzt auch nicht übermäßig das Blut spritzen. Ich finds okay so, es passt zum Stil

Vom Stil der Grafik? Das is die Unrealengine und sieht somit Gorespielen wie Gears und UT3 sehr ähnlich.

Und der negative Bewerter mit: "noob das ganze entstand aus einer comicvorlage" kann mir meine eier lecken :-)

Zurück
Top Bottom