Kamikazejoe
L15: Wise
ne, aber mal im ernst, das gameplay sieht bisher vereinfacht so aus:
renne von a nach b, klettere auf die statuen und mach von oben die
bösen jungs platt ... das wars ^^
man kann das gameplay von jedem spiel so kurz fassen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also das es noch 2-3 neue moves geben wird, will ich jawohl hoffen
also als "genial" würde ich das spiel nicht unbedingt bezeichnen. nur weil gerad absolutes
sommerloch ist und keiner was zu zocken hat, stürzen sich jetzt alle drauf
ich fand die demo guten druchschnitt, mehr nicht. ist alles ganz nett gemacht, aber umhauen
tut es mich überhaupt nicht. dafür ist mir das gameplay (zumindest das, was man in der
demo sieht) viel zu eintönig - ab und zu typen zusammenkloppen und sich von gargoyle zu
gargoyle zu schwingen reicht mir eben nicht! zudem stört es mich extrem, wie nah die
spielfigur ist, das ist ja furchtbar - wer hat das verbockt?
werd mir das spiel höchstens mal für nen zwanni gebraucht kaufen, dafür 60 euro zu
bezahlen wäre die reinste geldverschwendung imo.

Habe mir gerade die Demo des Spiels angeschaut und muss sagen: Klasse!
Vor allem die Atmo weiß zu 100% zu überzeugen und auch das Gameplay an sich war gut ... wird wohl seit Batman Returns auf dem SNES wieder ein Batman-Spiel sein, dass ich mir kaufen werde.

die ganzen wertungen?
gibs schom mehr?
aber direkt danach werde ich mich köstlich unterhalten mit Batman 
tja, ich weiß nicht, wirkte mir alles schon ein bißchen eintönig. bin auch mal gespannt,Soll ja auch noch Rätsel geben.
Und was erwartest du? Ist doch in jedem beliebigen Action Spiel genauso.
"Und klar strotz das Gameplay jetzt nicht vor Innovation, aber wo tut es das schon?"Und klar strotz das Gameplay jetzt nicht vor Innovation, aber wo tut es das schon?
Die ganzen guten Wertungen sind ja auch ein Indiz dafür, dass es sich gut spielt und auch auf Dauer Spaß macht.

Die Frage bleibt aber, welches Blockbuster-Spiel es sich überhaupt leistet, wirklich neue Gameplaymomente auszuprobieren (Nennungen sind erwünscht, bin immer auf der Suche nach interessanten Spielen, die an mir vollkommen vorbeigegangen sind).
Da muss man, denke ich, jedoch eher in Richtung der kleineren, weniger aufwändig zu produzierenden Spiele schauen.
physX vergleich: http://www.youtube.com/watch?v=vINH6Z9kqgI&feature=rec-HM-fresh+div
schon ziemlich geile sache.
schade, dass ps3 und 360 das nicht schaffen.
Wieso haben PS3/XBox 360 dieses Feature nicht?
Sind die Konsolen hier schon zu schwach auf der Brust?
Ich bin zum ersten Mal seit langem wieder neidisch auf die PCler
Wieso haben PS3/XBox 360 dieses Feature nicht?
Das liegt daran , dass die PhysX Effekte erst auf 8'er Karten von Nvidia laufenWieso haben PS3/XBox 360 dieses Feature nicht?

Das liegt daran , dass die PhysX Effekte erst auf 8'er Karten von Nvidia laufen
sprich: Die Grafikchips von den Konsolen sind auf nem älteren Stand, um so einen Effekt überhaupt darstellen zu können.