Batman: Arkham Asylum (X360/PS3)

Und Spider Man 2 war IMO Durchschnitt, Ultimate Spider-Man habe ich bisher nicht gespielt - scheint laut Wertungen aber auch nur oberes Mittelmaß zu sein. Mal schaun :P
Ich finde beide gut. Sie haben zwar gewisse Schwächen, vor allem was die Langzeit-Motivation und den Abwechslungsreichtum angeht, aber dafür haben sie das coolste Netzschwinger-Gameplay seit.. überhaupt :-P ;)

In ein paar Tagen werde ich mir anschauen, ob die becapte Fledermaus da mithalten kann. :)

hab die batman demo im psstore gedownloaded. ist gar nicht schlecht :) Batman Fans werden bestimmt ihren Spass haben :) ich bin keiner, aber das Spiel ist echt nicht schlecht.

PC-Demo ist gut. Atmosphäre passt, Grafik sowieso und Gameplay auch.

360-Pad wird übrigens automatisch erkannt inkl. Rumble :smile4:
Hier einige Hi-Res-Screenshots mit folgenden Settings:
Max. Details, 8xQAA, nVIDIA PhysX max., 60fps @ 1920x1200

shippingpc-bmgame2009-1xor.jpg

shippingpc-bmgame2009-6l4v.jpg

shippingpc-bmgame2009-2ych.jpg

shippingpc-bmgame2009-6zeb.jpg

shippingpc-bmgame2009-lyw4.jpg

shippingpc-bmgame2009-fzqc.jpg

shippingpc-bmgame2009-saw1.jpg

Sehen beide super aus. Im gaf wurde was von B3D gepostet

B3D have said both run at 720p, ps3 no AA, no SSAO, 360 has selective 2xaa & subtle SSAO, like gears2

Technisch ist dann wohl die 360 Version besser.

Ich bleib bei der PS3 Version. Joker ist für mich interessanter :)

warum hat es denn die 360 tastenbelegung?
kommt das durch denn controller den du am oc benutzt?

Ich kann leider erst nächste Woche überprüfen, wie die XBox 360 Version im Vergleich zur PS3 Version abschneidet.
Sollte diese aber nicht signifikant besser aussehen, werde ich aber wohl zur Version mit mehr Content (also die PS3 Version) greifen

Gerade die PC Demo gespielt :lick:
Werde es mir zulegen ^^
Richtig geil und läuft super.

@ Allgamer, was meinst du?
Joker ist für mich interessanter? Sind die beiden Versionen verschieden oder was?
Kapier ich jetzt nicht ^^
Bekommt man Content oder so?

Werde es mir zulegen ^^

Joker ist für mich interessanter? Sind die beiden Versionen verschieden oder was?

Bei der PS3 Version gibt es die Möglichkeit den Joker zu spielen. Wie genau das umgesetzt wird, weiß ich aber nicht.
Bei der Box gibts den dann später zum Download

Ansonsten hab ich das, was Allgamer vom B3D gepostet hat, auch festgestellt.
Box Version weniger Kanten und PS3 Version hat ab und an Tearing.
Sagt natürlich noch nix über die Endfassung aus.

Bei der PS3 Version gibt es die Möglichkeit den Joker zu spielen. Wie genau das umgesetzt wird, weiß ich aber nicht.
Bei der Box gibts den dann später zum Download

Ansonsten hab ich das, was Allgamer vom B3D gepostet hat, auch festgestellt.
Box Version weniger Kanten und PS3 Version hat ab und an Tearing.
Sagt natürlich noch nix über die Endfassung aus.

Wohl nicht umsonst, oder?

Werde es mir zulegen ^^

bei der ps3 version kann man den joker in diesem extra modus spielen.

Kann gar nicht aughören, die Demo zu zocken, das Game ist einfach genial. Hat sich mein Avatar also doch gelohnt :) Freu mich schon sehr auf das Game :).

Kann gar nicht aughören, die Demo zu zocken, das Game ist einfach genial. Hat sich mein Avatar also doch gelohnt :) Freu mich schon sehr auf das Game :).

also als "genial" würde ich das spiel nicht unbedingt bezeichnen. nur weil gerad absolutes
sommerloch ist und keiner was zu zocken hat, stürzen sich jetzt alle drauf ;)

ich fand die demo guten druchschnitt, mehr nicht. ist alles ganz nett gemacht, aber umhauen
tut es mich überhaupt nicht. dafür ist mir das gameplay (zumindest das, was man in der
demo sieht) viel zu eintönig - ab und zu typen zusammenkloppen und sich von gargoyle zu
gargoyle zu schwingen reicht mir eben nicht! zudem stört es mich extrem, wie nah die
spielfigur ist, das ist ja furchtbar - wer hat das verbockt? :x

werd mir das spiel höchstens mal für nen zwanni gebraucht kaufen, dafür 60 euro zu
bezahlen wäre die reinste geldverschwendung imo.

Naja, der Trailer im Anschluss deutet ja schon an, dass es in der Vollversion noch wesentlich mehr Features geben wird.
Und ich fands spielerisch schon okay, die Kämpfe sehen cool aus und das Stealth Feature macht aus Spaß.
Ich finds cool, einen Gegner auszuschalten und dann ganz schnell wieder zu verschwinden.

Eintöniger als Assassin's Creed wird das Game schon nicht werden.:-)

also das es noch 2-3 neue moves geben wird, will ich jawohl hoffen :lol:
ne, aber mal im ernst, das gameplay sieht bisher vereinfacht so aus:
renne von a nach b, klettere auf die statuen und mach von oben die
bösen jungs platt ... das wars ^^

Zurück
Top Bottom