Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
ich finds gar nicht so schlecht - wenigstens mal was anderes.
Ich will nichts anderes bei meinen Games

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich finds gar nicht so schlecht - wenigstens mal was anderes.

Amazon Steelbook sieht besser aus :aehja:

ich kauf es mir, wenn dann Retail! wenns mir nicht gefällt, dann kann ich es verkaufen![]()

Genau, hab später keine Lust ein Spiel auf der Festplatte verstauben zu lassen das mir nicht gefällt![]()
naja, ich vertrau keine Review's mehr! Wenn es die Möglichkeit gibt, dann die Demo oder ausborgen. Ansonsten muss ich in den sauren Apfel beissen.Ich will nichts anderes bei meinen Games![]()

meinst du das jetzt sarkastisch?naja, ich vertrau keine Review's mehr! Wenn es die Möglichkeit gibt, dann die Demo oder ausborgen. Ansonsten muss ich in den sauren Apfel beissen.

Nix sarkastisch, habe fast gar nichts von dem Spiel gesehen, möchte es selbst ausprobieren ^^
Finde es aber total dumm das es 2 Tage vor/nach (kp mehr) Bloodborne erscheint
Werde es trotzdem zum Launch kaufen, möchte die Demo zu FFXV nicht verpassen.
Pot hässlich
Steelbook ist aber auch net so finde ich, bleib bei digital

ich kauf es mir, wenn dann Retail! wenns mir nicht gefällt, dann kann ich es verkaufen![]()
sorry, sorry! Ich hab den falschen zitiert! den wollte ich eigentlich zitieren. Wegen der FF15 Demo! Die wird nicht gleich verfügbar sein! Es soll nur die Vorbesteller garantieren, dass Sie einen Zugang zur Demo bekommen.
Ich weiß das die Demo erst später irgendwann verfügbar sein wird. Demo ist first print exklusiv :angst2:
glaub mir! Die Demo wird dann auch später für die Öffentlichkeit zugänglich sein. Meine Vermutung ist eben, dass SE so die VKZ von Type-0 pushen können.

Vermutung ist Vermutung
Siehe Gravity Rush DLC Sale Post von dir :v:
ich hoffe doch, dass das spiel an sich gut ist, da ichs nur für die demo kaufe![]()
was ich so gelesen habe 
akuma kauft es sich hauptsächlich für die demo!was ich so gelesen habe
![]()

akuma kauft es sich hauptsächlich für die demo!was ich so gelesen habe
![]()

Demo ist für mich zweitrangig, würde es auch ohne kaufen.