Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wahrscheinlich wegen der RAM-Limitierung und dem Problem von Wifi@333MHz bei PSP-1000. Ist das einzige Game, das Wifi@333MHz voraussetzt.
wie schon einschnaehkeee gesagt hat, der Grund dafür ist die hardwarelimitierung der 1000er psp, aber das teil sollte nur bei homebrewer in betrieb sein.

Jau, mit CFW ist Wifi@333MHz schon lange möglich. Damit lässt sich auch Type-0 im MP mit PSP-1000 zocken.wie schon einschnaehkeee gesagt hat, der Grund dafür ist die hardwarelimitierung der 1000er psp, aber das teil sollte nur bei homebrewer in betrieb sein.

Jau, mit CFW ist Wifi@333MHz schon lange möglich. Damit lässt sich auch Type-0 im MP mit PSP-1000 zocken.![]()
Jau, mit CFW ist Wifi@333MHz schon lange möglich. Damit lässt sich auch Type-0 im MP mit PSP-1000 zocken.![]()
sicher das man damit type-0 im MP zocken kann? (könnte ja auch an etwas anderem liegen?!)
wenn ja warum macht sony nichts dagegen?
Wenn's an etwas anderem liegt, dann wird's wohl doch net gehen.^^ Wenn's in Japan erschienen ist, kann ich's mir ja mal saugen und auf meiner CFW-PSP-1000 ausprobieren, dann weiß man Bescheid. Oder es postet jemand im GAF seine Ergebnisse.sicher das man damit type-0 im MP zocken kann? (könnte ja auch an etwas anderem liegen?!)
wenn ja warum macht sony nichts dagegen?

Wie schon gesagt, mit CFW gibt es einen Fix dafür, dass 333MHz mit Wifi funzt. Aber ob der ausreicht, um Type-0 im MP damit zocken zu können, ist noch nicht bekannt. Seit 2007 ist ja schon klar, dass PSP-1000 kein Wifi@333MHz schafft (wohl auch wegen der Akkulaufzeit), weshalb auch alle PSP-Games keine 333MHz im MP nutzen. Type-0 ist eben das einzige.vielleicht zu wenig ram? dass sich das nicht ausgeht?
Beide GoWs, KH:BbS, Syphon Filter:LS, SW Battlefront:ES, MGS: PW. Von denen weiß ich es, eine Liste gibt es meines Wissens nicht.Neben Type-0 war God of War: Chains of Olympus auch ein 333MHz-Games für die PSP-Plattform. Das Game funktioniert allerdings auch mit der PSP-1000, da das Game keinen Multiplayer besitzt. Mich würde sehr interessieren, welche PSP-Game nur im "333MHz-Modus" auf der PSP laufen. Gibt es dafür irgendwo eine Liste?
Grinding should be easier in Final Fantasy Type-0. The game’s secret mission feature grants your characters experience points while your PSP is in sleep mode. As long as Final Fantasy Type-0 is loaded and your PSP isn’t out of batteries your Class Zero students will continue to study and gain AP when they level up.
Want to level up faster? Suzaku has an arena where players can set up simulation battles. While these are mock fights, the experience and phantoma gained is real. You can set up to twenty fights in a row.
Square Enix also created a conquest mode, which plays like a tactics game. Moogles give players missions such as defending a base, attacking an enemy camp or aiding allied troops. Moogles can also give players special missions and if you complete these you get to control a base. Once in control, you can command units to move out and siege rival nations. The overall goal in mission mode is to protect your land and capture enemy territory.
ich finde es nur komisch, dass bis jetzt noch nie ein wort über ein west release verloren haben :-?