Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die meisten wollten sich das spiel doch sowieso für die vita kaufen. wofür also das cover![]()
Es gibt auch Vita Retail Titel - denke das Spiel erscheint Mitte/Ende nächstes Jahr bei uns direkt als Vita Titel.
Aber dann muss ich mir ja die PS Vita kaufen ... :cry2:Es gibt auch Vita Retail Titel - denke das Spiel erscheint Mitte/Ende nächstes Jahr bei uns direkt als Vita Titel.
Aber dann muss ich mir ja die PS Vita kaufen ... :cry2:
Es gibt auch Vita Retail Titel - denke das Spiel erscheint Mitte/Ende nächstes Jahr bei uns direkt als Vita Titel.
Im ernst von SE´s versprechen Spiele schnell in den Westen zu bringen, ist nicht mehr als ein haufen Kot übriggebliebenMitte/Ende Mitte/EndeMitte/Ende
Im ernst von SE´s versprechen Spiele schnell in den Westen zu bringen, ist nicht mehr als ein haufen Kot übriggeblieben
Sie haben doch noch gar kein West Release angekündigt also kann man Ihnen hier keinen Vorwurf machen.

gamefront schrieb:Final Fantasy Type-0 auch im PlayStation Store
12.09.11 - Square Enix gibt bekannt, dass das Rollenspiel Final Fantasy Type-0 auch als Download im PlayStation Store in Japan erscheinen wird. Der Titel wird - genau wie die Disc-Version auf UMD - am 27.10.11 veröffentlicht.
Während die UMD Fassung Yen 7.700 kostet, werden für den Download nur Yen 6.480 berechnet.

21.09.11 - Square Enix gibt bekannt, dass die Mehrspieler-Modi von Final Fantasy Type-0 mittels Ad Hoc nicht mit PSP-1000 Modellen funktionieren werden. Ansonsten würde das Rollenspiel aber normal auf dem Handheld laufen.
Die PSP-1000 war die PSP, die Sony am 12.12.04 in Japan auslieferte. Square Enix empfiehlt allen Kunden, vor dem Kauf des Spiels die Modellreihe der PSP zu überprüfen. Release: 27.10.11 (Japan)