PS4/XOne/PC Final Fantasy Type-0 (HD)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hier gibts noch ein paar neue screens

http://www.andriasang.com/e/galleries/2011/04/22/ff_type_0_screens/

2132446017_fullsusr.jpg

das spiel sieht eindeutig zu gut aus :scan:

Sieht gewohnt genial aus, aber ich frage mich, wie das Game erst auf der PS3 ausgesehen hätte. :lick:

btw..

@McBain

Wie zur Hölle kommt man an soviele Platinum Trophys? :ugly:

Das Spiel einfach viel zu schade für ein HH Titel, meiner Meinung nach hätte man es auf die PS3 machen sollen :D
Aber wayne ist extrem geil :goodwork:

das spiel sieht eindeutig zu gut aus :scan:

Eigentlich nicht wenn man bedenkt was SE bisher für die PSP gebracht hat - da ist es kein Wunder das ihre finales Projekt nochmal alles andere pwned ^^

@Deidara
Bloß net - dann hätten wir es erst 2017 spielen können.

final fantasy x valkyria chronicles... gibt es eigentlich einen noch schlimmeren mix? :fp: :ugly:
hoffentlich wird es wenigstens spielerisch etwas...

btw..

@McBain

Wie zur Hölle kommt man an soviele Platinum Trophys? :ugly:

spiele zu 100% abschliessen? :v:

um die 70 in 4 jahren ist aber garnicht so viel (ca 1,5 pro monat),gibt leute mit 300+ :ugly:

ist auch relativ wenig crap dabei,also disney filmumsetungen zock ich grundsätzlich net auch wenn das leichte platins wären

final fantasy x valkyria chronicles

final fantasy hatte das militärschul-setting schon vor 13 jahren

Freut ich lieber Agito war als dummes Mobil Spiel geplant hab ich mich gefreut als es auf die PsP kam, die Ps3 bekommt Versus und XIII-2 und wenn euch XIII net gefallen hat sei es drum der Nachfolger kommt also passt Type 0 auf PsP ist perfekt. Und das es sich mit VC mixen soll was kann es geileres geben als die imo 2 besten Konsolenserien :-D

spiele zu 100% abschliessen? :v:

um die 70 in 4 jahren ist aber garnicht so viel (ca 1,5 pro monat),gibt leute mit 300+ :ugly:

ist auch relativ wenig crap dabei,also disney filmumsetungen zock ich grundsätzlich net auch wenn das leichte platins wären

Stimmt, so gesehen ist das eigentlich nicht viel. Finde eher deine Ausdauer und Gedult beachtlich. :v:

Aber aber Nomura hat keinen eigenen Design Stil, zum teufel mit diesen Schwätzern.

Nomura Charas haben das beste Design der gesamten Branche, ich liebe es und nichts kommt annähernd daran. :blushed:

Zurück
Top Bottom