Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kann man nur auf lautlos ertragen?
Kein deutschen Untertitel, komplett englisch^^
hatte ich doch weiter oben auch schon erwähnt und steht auch nochmal im gamePro test^^

das erinnert mich an das Dissidia(1) Desaster, Das Spiel hatte ja ein Wendecover. Einmal die Dunkle und einmal die Helle Fraktion, und SE hats doch tatsächlich geschafft auf beide seiten ein USK Logo zu bringen.Ja schade das es SE nicht schafft Wendecover zu nutzen naja es ist zwar riesig stört aber nicht so sehr, verdeckt zum Glück nichts.
hieß es nicht auch mal das ein eventueller echter Teil3 vom erfolg von ThirdBirthday abhängt?also mir gefällt es und hoffe das ein nachfolger raus kommt.
Das es kein "richtiges" Parasite Eve 3 ist war schon länger klar - trotzdem hätte es ein gutes Spiel sein dürfen![]()

hieß es nicht auch mal das ein eventueller echter Teil3 vom erfolg von ThirdBirthday abhängt?
Ähnliche aussagen gab es ja auch mal bezüglich FrontMission, aber FM:Evolved war wohl dabei nur ein vorwand um sich der serie entledigen zu können. Während ich schon darauf hoffe das ThirdBirthday ein kleiner erfolg wird und SE dann zumindest mal über einen großen ableger für die heimkonsolen nachdenkt.

Irre ich mich oder bietet das Game - ähnlich wie Dissidia Duodecim - ebenfalls keine deutsche Sprachausgabe bzw. deutsche Untertitel?