PSP The 3rd Birthday (Parasite Eve 3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gerade du solltest mal schön die Füße still halten, oller Copygamer. :lol:

aber ich prahle nicht damit :P

Und ich kann dir versichern, dass ich mir noch kein PSP Spiel illegal irgendwo gezogen hab. :nix:

das ziehen ist auch nicht illegal,das brechen des kopierschutzes oder weiterverteilen ist es,egal wie du crisis core auf deine go bekommen hast (ich denk mal n umd dump von nem kumpel?),es war nicht legal

aber ich prahle nicht damit :P

Wo hab ich denn damit geprahlt? :awesome:

das ziehen ist auch nicht illegal,das brechen des kopierschutzes oder weiterverteilen ist es,egal wie du crisis core auf deine go bekommen hast (ich denk mal n umd dump von nem kumpel?),es war nicht legal

Naja, darüber könnte man sich jetzt streiten. Das Kopierschutz wurde hier nur für private Zwecke umgangen, weiss nicht was daran illegal sein soll. Es ist ja auch nicht illegal, wenn ich meine privat gekaufte Musik CD einem Kumpel oder nen Verwandten kopiere. ;)

Solange man es nicht irgendwie großartig weiterverteilt sehe ich kein Problem darin.

Demnach wäre es ja auch illegal, wenn ich mir ein, nicht im PSN erhältliches Game als UMD kaufe und es mir rippe, um es anschließend auf der GO spielen zu können. Das ist doch Schwachsinn, weil ich dafür Geld bezahlt hab, auch wenn ich dabei den Kopierschutz dafür umgehe. Bleibt trotzdem nur in meinen 4 Wänden und schadet auch sonst niemandem.

Beweis mir das Gegenteil. :v:

Wenn es dein Gewissen beruhigt. Crisis Core werde ich mir trotzdem als UMD kaufen, da..

1. Gute Spiele unterstützt werden müssen
2. Ich Sammler bin und meine FF Collection weiter ausbauen will

Nach der mäßigen Übersetzung von Dissidia 012 hatte ich es schon geahnt, aber The 3rd Birthday - Twisted Edition ist nicht lokalisiert sondern nur rein englisch.

Find ich langsam doch recht nervig bei PSP Spielen, mal schaun ob FF Type 0 noch lokalisiert wird -.-

Zuletzt bearbeitet:
irgendwie war mir das auch klar, ich kenne ja keine zahlen was die SW Verkäufe von PSP Spielen in D angeht, aber sie müssen schon richtig schlecht sein wenn man sich bei SE so wenig mühe beim lokalisieren macht.
Man kommt sich mittlerweile wieder wie in den 90ern vor, als es standard war das jedes spiel englisch war.
Aber ok, es beeinflusst ja die qualität des spiels nicht.
Bei FF muss es aber schon deutsch sein, das wäre sonst ein verheerendes zeichen wenn so ein prestige-titel nicht mehr lokalisiert wird.

Nach der mäßigen Übersetzung von Dissidia 012 hatte ich es schon geahnt, aber The 3rd Birthday - Twisted Edition ist nicht lokalisiert sondern nur rein englisch.

Find ich langsam doch recht nervig bei PSP Spielen, mal schaun ob FF Type 0 noch lokalisiert wird -.-
ECHT DOOF
hab zwar kein problem mit der englischen sprache aber es nervt das die spiele nemmer übersetzt werden

irgendwie war mir das auch klar, ich kenne ja keine zahlen was die SW Verkäufe von PSP Spielen in D angeht, aber sie müssen schon richtig schlecht sein wenn man sich bei SE so wenig mühe beim lokalisieren macht.
Man kommt sich mittlerweile wieder wie in den 90ern vor, als es standard war das jedes spiel englisch war.
Aber ok, es beeinflusst ja die qualität des spiels nicht.
Bei FF muss es aber schon deutsch sein, das wäre sonst ein verheerendes zeichen wenn so ein prestige-titel nicht mehr lokalisiert wird.

Zumal mir so ein Mamut RPG wichtig ist im Gegensatz zu Dissidia da komm ich noch gut mir klar.

So meine Version ging gestern raus (Mittwoch)

Find ich sehr geil, hoffe es kommt nacher an, ansonsten halt pünkltich zum Release am Freitag, aber 1 Tag vorher wär natürlich geiler :D

Und hier nen Unboxing der US Version.
Cover ist wieder shiny wie bei Kingdom Hearts, und farbiges Handbuch ;)
[video=youtube;onQXS7QvRyE]http://www.youtube.com/watch?v=onQXS7QvRyE&feature=feedu[/video]

Bisher ist noch nix da, aber wie ich auf Bildern gesehen habe ist das Cover der Twisted Edition ein anderes und nicht das wie oben im Video.
Hoffe das Cover ist dann trotzdem glänzend, sieht nämlich viel besser aus in dem shiny look

Kein deutschen Untertitel, komplett englisch^^
hatte ich doch weiter oben auch schon erwähnt und steht auch nochmal im gamePro test^^

ich bin mal gespannt ob meins wenigstens noch am samstag eintrudelt, ich habs einfach zu spät bestellt. Aus gründen auf die ich nicht näher eingehen will, kann ich mir mein exemplar nicht wie üblich einfach auf der arbeit mitnehmen. Jetzt muss halt Ama herhalten, und ich hoffe die sind schnell. Aber so bleibt mir noch ein kleines Zeitfenster für Dissidia :)

Meins ist quasi heute gekommen.

Hab heut morgen gehofft das der Bote sich beeilt, aber musste dann um 13 uhr los zur Arbeit und bin grad erst vor ner Stunde wieder Heim...
Hab ja extra nen Zettel geschrieben das er es abgeben soll bevor er ne Karte reinwirft, aber leider pennen die lieben Nachbarn :/
Also bis morgen früh warten.
Aber so ein Gefühl is Scheisse :D das liegt es keine 20 Meter entfernt und ich komm nicht ran

Hab nen unboxing Video gefunden
[video=youtube;wOTk65kdk2s]http://www.youtube.com/watch?v=wOTk65kdk2s[/video]
leider kein shiny cover -.-

Hab nen unboxing Video gefunden

leider kein shiny cover -.-

kann man nur auf lautlos ertragen ^^

ja das is mies mit dem shiny cover : ( hab schon überlegt ob ich die us version gleich mitkaufe

hoffe meins kommt morgen,oder spätestens samstag via shopto

glaub das wurde hier noch garnicht erwähnt,die englischen sprecher sind sogar b-promis

aya > yvonne strahovski (chuck)
yvonne-strahovski.jpg

kyle > jensen ackles (supernatural)
jensen-ackles.jpg

behind the scenes video

[video=youtube;5ZAy9zU0y8Q]http://www.youtube.com/watch?v=5ZAy9zU0y8Q[/video]

Zurück
Top Bottom