PSP The 3rd Birthday (Parasite Eve 3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
kann man nur auf lautlos ertragen? Ich habe Frage über es. Aber sind die Bilder sehr schön. Ich mag ihn. Vielen Dank für Ihre Empfehlung.

Kein deutschen Untertitel, komplett englisch^^
hatte ich doch weiter oben auch schon erwähnt und steht auch nochmal im gamePro test^^

Ok vergessen danke^^

Meins müsste heute kommen von Amazon. Wird dann gleich gezockt hab mir ja nun auch Parasite Eve im PSN gegönnt und Teil 2 ausgeliehen. The 3rd Birthday spielt nach Teil 2 oder. Werds doch vor Dissidia durchzocken, sollte schneller gehen :)

meins ist da :-) einzige was mich stört ist das fsk logo hätte mit doch die uk version holen sollen.

Ja schade das es SE nicht schafft Wendecover zu nutzen naja es ist zwar riesig stört aber nicht so sehr, verdeckt zum Glück nichts.
das erinnert mich an das Dissidia(1) Desaster, Das Spiel hatte ja ein Wendecover. Einmal die Dunkle und einmal die Helle Fraktion, und SE hats doch tatsächlich geschafft auf beide seiten ein USK Logo zu bringen.
Aber ich glaube das bekommt SE auch nicht mehr auf die reihe...

also mir gefällt es und hoffe das ein nachfolger raus kommt.
hieß es nicht auch mal das ein eventueller echter Teil3 vom erfolg von ThirdBirthday abhängt?
Ähnliche aussagen gab es ja auch mal bezüglich FrontMission, aber FM:Evolved war wohl dabei nur ein vorwand um sich der serie entledigen zu können. Während ich schon darauf hoffe das ThirdBirthday ein kleiner erfolg wird und SE dann zumindest mal über einen großen ableger für die heimkonsolen nachdenkt.

Ich habe jetzt auch die EU-Version seit ein paar Tagen durch und mein Eindruck von der jap. Version hat sich nicht geändert.

Gametrailers hat schon recht, dass die Story totaler Müll ist und man überhaupt nichts versteht. Das Gameplay hingegen finde ich ziemlich geil und spaßig. Trial&Error kommt bei dem Spiel auch mehr zustande, wenn man das Overdive-System nicht richtig verstanden hat. Die Wertungsschere ist ziemlich groß, man sollte sich wirklich ein eigenes Bild machen. Aber lol @ Gametrailers...psychological Story bei Teil 1 my ass, nun mal Butter bei die Fische. Man soll auch nicht die Vorgänger in den Himmel hiefen, nur weil man 3rd Birthday nicht toll findet/enttäuscht ist. Die hatten auch ihre Macken und haben zwar mit der Inszenierung, nicht aber unbedingt mit ihrer Story geglänzt. Weder Teil 1 noch der Zweier waren auf einem Level mit den ganzen Square-Klassikern, kp warum jetzt alle von diesem Spiel die Offenbarung erwarten.

Ganz ehrlich, wer nach den Trailern, den Anspielberichten und Previews IMMER NOCH dachte, dass das Parasite Eve 3 wird, dem ist absolut nicht zu helfen, wirklich nicht. Für entsprechendes Rumgeheule habe ich auch kein Verständnis.

Zuletzt bearbeitet:
Das es kein "richtiges" Parasite Eve 3 ist war schon länger klar - trotzdem hätte es ein gutes Spiel sein dürfen :-)

Das es kein "richtiges" Parasite Eve 3 ist war schon länger klar - trotzdem hätte es ein gutes Spiel sein dürfen :-)

Ich würde dir trotzdem empfehlen, mal einen Blick auf das Spiel zu werfen. Ich hatte als nicht-Shooter-Möger doch einiges an Spaß mit dem Spiel und verstehe daher Gametrailers nicht wirklich, wenn sie dem Spiel im Gameplay eine schlechte Bewertung geben. Phasenweise war ich doch ziemlich überrascht, wie abwechslungsreich das Design ist.

Außerdem - es ist mal ein richtig negatives Review. Was ist denn mit den ganzen positiven (IGN z.B.), auf die wird dann plötzlich kein Wert mehr gelegt oder wie? :D

Sicher hat der Titel auch seine Qualitäten, aber besonders auf der PSP muss ich noch einige Knaller nachholen - da muss man Prioritäten setzten. Mein letztes durchgespieltes PSP Spiel war Kingdom Hearts Bbs - Tactics Ogre und Ys7 hab ich für die PSP GO und noch nichtmal angefangen. Die kommen definitiv zuerst :-)

hieß es nicht auch mal das ein eventueller echter Teil3 vom erfolg von ThirdBirthday abhängt?
Ähnliche aussagen gab es ja auch mal bezüglich FrontMission, aber FM:Evolved war wohl dabei nur ein vorwand um sich der serie entledigen zu können. Während ich schon darauf hoffe das ThirdBirthday ein kleiner erfolg wird und SE dann zumindest mal über einen großen ableger für die heimkonsolen nachdenkt.

Jab das wurde gesagt und GT hat einfach falsche Erwartungen gehabt, wozu spielen die Previews, man wusste doch das es ganz anders als die alten Teile wird.

Bin nun mitten in Mission 2, manches regt echt auf aber bisher find ich das Gameplay reltaiv super und die Story passt auch noch. Also mir gefällt es hab aber auch kein Surival Horror Spiel erwartet sondern einen Third Person Shooter. Danach wird Teil 1 und 2 gezockt, die sind sicher besser und dann kann ein richtiger 3ter folgen.

@thickstone

Stimem dir zu :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Irre ich mich oder bietet das Game - ähnlich wie Dissidia Duodecim - ebenfalls keine deutsche Sprachausgabe bzw. deutsche Untertitel?

Also deutsche Untertitel ist man eigentlich schon gewöhnt, Sprachausgabe kann man nicht erwarten...aber deutsche Texte schon. Erklärt aber auch wieso SE die Spiele plötzlich so schnell gleichzeitig im Westen releasen kann, übersetzen es ja nur einmal xD

Zurück
Top Bottom