PSN Der offizielle PlayStation Trophy Thread!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hab n trophybug bei ac2. bei einem dieser gräber ist die trophy nicht aufgeploppt. gibt leider auch keine möglichkeit da nochmal rein zu kommen. :cry:
hm nochmal neu durchspielen ?
dürfte ja nicht so lang dauern wenn du nur die story missionen machst!
evtl is es ja eins der gräber am anfang dann wär nochmal durchzocken nochweniger schlimm

wobei ich sagen muss ich bin froh , dass ich mir das spiel nur bei nem kumpel ausgeliehen hab! denn ich fands irgendwie sau öde

ich hab 2 Platin GoW 1 und GoW 3 bei GoW 2 hat leider der Trophie Bug zugeschlagen muss ich also noch einmal durchspielen und hoffen das er nicht wieder kommt..... Darksiders wird wohl meine nächste Platin da ich keine Lust habe für FF 13 über 100 H zu investieren...

hm nochmal neu durchspielen ?
dürfte ja nicht so lang dauern wenn du nur die story missionen machst!
evtl is es ja eins der gräber am anfang dann wär nochmal durchzocken nochweniger schlimm

wobei ich sagen muss ich bin froh , dass ich mir das spiel nur bei nem kumpel ausgeliehen hab! denn ich fands irgendwie sau öde

war in der stadt, wo die ganzen türme stehen. bis dahin nochmal spielen? kein bock. habs mir auch nur ausgeliehen und habs jetzt eh nich mehr. :)

ich hab 2 Platin GoW 1 und GoW 3 bei GoW 2 hat leider der Trophie Bug zugeschlagen muss ich also noch einmal durchspielen und hoffen das er nicht wieder kommt..... Darksiders wird wohl meine nächste Platin da ich keine Lust habe für FF 13 über 100 H zu investieren...

den bei gow 2 hatte ich auch beim zweiten mal gings dann
aber gow hast ja eh locker auf nen abend durch wenn du schön brav die urnen usw gesammelt hast :D

bin grad an batman dran! und muss feststellen das könnte doch schwerer wie gedacht werden
muss noch auf hard druchspielen die ganzen riddler sachen einsammeln und herausforderungen und combos -_-

war in der stadt, wo die ganzen türme stehen. bis dahin nochmal spielen? kein bock. habs mir auch nur ausgeliehen und habs jetzt eh nich mehr. :)

Hatte ich auch. Die ersten paar Trophys kamen, doch schon nachdem ich Sequenz 1 beendet hatte, ging nichts mehr. Einfach löschen und neuinstallieren hätte da geholfen. Ist jetzt zwar zu spät, doch vielleicht reißt es dich ja nochmal, das Game zu zocken. Geht tatsächlich relativ schnell.

AC 2 war meine zweite Platin, nach Fallout 3. Die nächste wird sicher FF XIII oder God of War 3, je nachdem, was mich grad mehr anspricht.

57%
4%
44%
90%
6%
7%
11%
54% 2%
14%
12%
17%
0%
33%

42%
21%
5%
4%
47%
15%
34%
15%
45%
4%
100%
22%
100%
47%
40%
0%
1%
30%
21%
14%
0%
23%
0%
10%

12%
0%

68%
42%
85%
100%
0%
63%
10%
73%
100%
21%
28%
18%
4%
0%

Evil Ernies trophie Wahrheit :smoke2:

evilernie, hehe, "Nice! I like!"

borat_nice.jpg

wie hast du das erstellt?

BATTLEFIELD: BAD COMPANY (1) ist 'ne leichte Platinum!
X-D
Ende Mai kommt endlich Söldner X2. dann ist Turrican wieder im Arcade-Fieber,
just like back in the days, baby.

Ich habe letztens grad jemanden aus meiner Freundesliste gekickt, der hauptsächlich "Pille-Palle"-Trophies sammelt und dann noch stolz drauf ist mich endlich eingeholt zu haben. Ich weiß nicht wieviel Movieumsetzungen es mittlerweile gibt aber ich glaub der hat sie alle auf Platin.

Vielleicht bin ich ja komisch, aber ich kann sowas nicht haben. Für mich sind nur Spiele wie God of War, Killzone2, Uncharted, Red Dead Redemption usw für die Trophiejagt interessant.
Diese Disneygames usw sind doch echt keine Herrausforderung. Ich find's nur jämmerlich solche Spiele bei Hardcoregamer zu finden ^^

Da bin ich deiner Meinung, diese Leute sind halt pure Egozentriker die glauben andere Menschen damit beeindrucken zu können. Manche lassen sich ja auch davon beeindrucken aber ich schau mir auch immer die Spiele an wo die Platin-Trophy erreicht wurde und dann ist meistens alles klar. Wenn es wenigstens etwas bringen würde so viele Spiele auf Platin zu haben würde ich es ja verstehen, aber es bringt ja nicht mal Ruhm oder Ehre wenn man irgendwelche Disney-Games auf Platin macht die sowieso keinen Zocker interessieren der älter als 12 ist.

Ich hab bis jetzt nur 2 Spiele auf Platin, das sind Uncharted (1) und Heavy Rain. Und zwar weil mir die Spiele sehr viel Spaß gemacht haben aber nicht um anderen zeigen zu können welcher Nerd ich eigentlich bin. :ugly:

Kommt alles irgendwie auf die Motivation an. Was ich absolut nicht ausstehen kann, sind solche zeitraubenden Trophies wie "Eliminier 10.000 Gegner" oder "Spiele das Spiel auf "Super-Extrem-Schwer" durch ohne getroffen zu werden". :uglyclap: (nur Beispiele ;) )

Auch doof, sind Trophies, für die man viele Online-Leute braucht. Letztens erst bei Burnout Paradise die Wildcats Trophy, die mir zu Platin gefehlt hat oder die Posse-Trophy bei RDR. Sowas ist doch doof. Meisten spiele ich eh nur mit Kumpels oder Freunden zusammen und da ist es sehr unwahrscheinlich, dass so viele Leute das gleiche Spiel haben.

Auch doof, sind Trophies, für die man viele Online-Leute braucht. Letztens erst bei Burnout Paradise die Wildcats Trophy, die mir zu Platin gefehlt hat oder die Posse-Trophy bei RDR. Sowas ist doch doof. Meisten spiele ich eh nur mit Kumpels oder Freunden zusammen und da ist es sehr unwahrscheinlich, dass so viele Leute das gleiche Spiel haben.

Boah... da hast du ja aber sowas von recht. Speziell bei RDR. Wie hoch bitte ist die Wahrscheinlichkeit das sich sieben weiter Spieler deiner Gruppe anschließen ^^
Bei Midnight Club: Los Angeles musst du dich mit fünf Freunden aus deiner Liste im Spiel treffen.

Aktuell nervt mich grad Modnation Racers. Da musst du 250.000 Kreativpunkte erreichen. Du kannst Strecken, Karts und Mods selbst erstellen. Und wenn jemand was von dir herrunterlädt bekommst du 5 Kreativpunkte. Und kaum jemand saugt sich was von mir. Das wird nix mit Platin bei dem Spiel :'(

lol sind einfach so nutzlose trophies die nichts beweisen und dann hat man in der liste games die nicht komplett sind wegen so nem müll...
250.000 Kreativpunkte mit 5 Kreativpunkte/download macht 50000 downloads... ziemlich unwahrscheinlich das man das zusammenbekommt wenn man sich nicht mit anderen die die trophy auch wollen zusammenredet!

There are Five ways you can get Create XP from each creation The breakdown does like this:
Downloads - 5 XP
Races Started (with the kart/track/mod) - 2 XP
Comment - 1 XP
Views - 1 XP
Now obviously, this will take quite a chunk of time and will almost definitely not be a whole lot of fun. The easiest way to do it, provided you don't have a very popular track would be to create a mod and save it under 30 different names, then publish it 30 times. Using a second account, download, comment on, and view each of the 30 creations for a total of 7 create XP per creation or 210 total points. It would help to get a few friends to help you out as well. Once you are happy with the number you got, "un-publish" your creations and repeat. This will obviously take a long time (926 repeats of this process, but it is the fastest way of doing it.

ziemlich behindert solche trophies
auf den ganzen trophy guide seiten gibts meistens so foren gruppen , die sich da gegenseitig pushen

nur was bringt den entwicklern solche trophies ausser das die server von müll content überschwemmt werden der einzig und allein dazu dient diese trophy zu bekommen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom