PSN Der offizielle PlayStation Trophy Thread!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es geht hier net um beweisen ... tzrophysammeln macht spass... ich würde mir auch nie spiele kaufen nur um ne platin zu bekommen... und irgendwelche games kaufen um leicht trophäen zu sammeln ... ich sehe es eher so ich kaufe mir spiele die mich interessieren und möchte die so gut wie möglich durchspielen und dazu zählen auch trophäen und wenn ich es ned schaffe gebe ich auf (sehe warhawk und farcry) ;) das hat auch was mit ehrgeiz zu tun ;) ...

ja meiner meinung kommt noch sowas, sei es nur ein trophyraum für ps home und ich wäre glücklich ;)

naja klar macht es einen gewissen spaß ich hab zB in uncharted auch vor den trophies schon 1000 punkte gehabt...

aber es gibt eben viele menschen die dinge nur noch wegen diesen trophies spielen, sich games kaufen weil es dort leichte trophies gibt sich durch irgendwelche aufgaben zwängen die einfach keinen spaß mehr machen...

und ich denke trotzdem das es nichts mit skill zu tun hat wenn ich bei KZ2 unter die top 1% komme... einfach der der am meisten spielt hat die besten chancen... zeit=!skill

ich kenn keine trophy welche man nicht schaffen könnte wenn man genügend zeit aufwenden kann...
und mir ist meine zeit einfach zu wertvoll wie das ich mein leben damit verbringe wertlose dinge zu sammeln die nichts beweisen...

irgendwie muss ich an momo denken... dies kennen werden vielleicht wissen was ich meine ;)

ich weiß jetzt nicht ob consolewars oder sony dafür verantwortlich ist, aber dass jetzt beim psn symbol, unter avatar, die psn card mit trophy angezeigt wird, find ich cool :D die wird auch automatisch aktuallisiert :)

also das die neue angezeigt wird ist tkx's "schuld" ;) wenn sie automatisch aktualisiert wird dann sonys ;)

vorher musste man ja immer auf der playstation homepage die trophies aktualisiern damit sie drin waren oder nicht?

Bei mir wird unter dem Ava immernoch nichts angezeigt, muss ich da irgentwas beachten?

naja klar macht es einen gewissen spaß ich hab zB in uncharted auch vor den trophies schon 1000 punkte gehabt...

aber es gibt eben viele menschen die dinge nur noch wegen diesen trophies spielen, sich games kaufen weil es dort leichte trophies gibt sich durch irgendwelche aufgaben zwängen die einfach keinen spaß mehr machen...

und ich denke trotzdem das es nichts mit skill zu tun hat wenn ich bei KZ2 unter die top 1% komme... einfach der der am meisten spielt hat die besten chancen... zeit=!skill

ich kenn keine trophy welche man nicht schaffen könnte wenn man genügend zeit aufwenden kann...
und mir ist meine zeit einfach zu wertvoll wie das ich mein leben damit verbringe wertlose dinge zu sammeln die nichts beweisen...

irgendwie muss ich an momo denken... dies kennen werden vielleicht wissen was ich meine ;)

oh wie recht du hast...

ich gehöre zu der fraktion, die früher immer den höchsten schwierigkeitsgrad schaffen wollten, erst dann galt das spiel bei mir als durchgespielt :)
manche trophies gehen mir aber zu weit und grenzen an schwachsinn³...
ich sag nur 10.000 online kills bei resistance 2 oder alle titel holen bei street fighter iv.
bei gewissen einzelnen games, die ich einfach klasse finde, versuche ich aber schon auf 100% zu kommen sofern es machbar ist.

oh wie recht du hast...

ich gehöre zu der fraktion, die früher immer den höchsten schwierigkeitsgrad schaffen wollten, erst dann galt das spiel bei mir als durchgespielt :)
manche trophies gehen mir aber zu weit und grenzen an schwachsinn³...
ich sag nur 10.000 online kills bei resistance 2 oder alle titel holen bei street fighter iv.
bei gewissen einzelnen games, die ich einfach klasse finde, versuche ich aber schon auf 100% zu kommen sofern es machbar ist.

dito. so wahnsinnige trophies wie die 10'000 kills in resistance 2 gehe ich gar nicht erst an. das ist mir einfach zu stupide.

aber was machbar ist, versuche ich schon zu schaffen (vor allem die offline sachen), so lange es nicht in quälerei ausartet. zur zeit ärgert mich gerade die stunttrophy in infamous. wäre die letzte bronzetrophy vor platin, aber ich bin schon nahe drann die aufzugeben. vielleicht lasse ich das game auch ne weile ruhen und gehe es dann später noch mal motivierter ran. :goodwork: oder versuche ich es heute vielleicht doch noch mal? :ugly:

ps. du hast den besten und stylisten avatar hier, turrican. :goodwork: das waren noch zeiten. :goodwork:

hm... ich wollte mir endlich mal auch so ne gamecard erstellen aber das will ja mal gar nicht klappen. :-?

da wird ja meine id in form meiner emailadresse verlangt und das passwort. ich gebe das alles ein, aber das passwort wird kurioserweise als ungültig erklärt. :-? dann gehe ich also direkt auf die ps3, wechsle dort das passwort neu und probiere es dann später gleich noch mal mit der gamecard. wieder nix... passwort ungültig... :-? was soll dieser scheiss bitte?

und was heisst es da bitte noch auf der seite, dass mein account neu übetragen werden muss blabla, meiner sei veraltet blabla? was soll der komplizierte kack wieder? :mad:

ich hasse solchen wirrwarr.

es gibt nen playstation account den du gemacht hast wie du dich irgendwann mal auf der eu.playstation.com seite gemacht hast...

und es gibt den PSN account...

du musst dich dort mal mit dem playstation account einloggen und dann gibts da irgendwo den punkt "mit psn konto verknüpfen" oder so und dann werden die beiden accounts verbunden...

wenn du das pw von dem playstation acc nicht mehr weist forder es halt einfach an ;)

hm... ich kann mich nicht erinnern auf eu.playstation.com einen account eröffnet zu haben. wo kann ich das machen, ich finde da nirgends ein entsprechendes feld.

vielleicht bin auch noch zu besoffen. :ugly:

das komische ist, ich kann mich auf der seite zwar schon einloggen mit meinen psn daten. dann kommt: willkommen bloosurfer... :ugly: aber nachher wenn es um die übertragung der daten geht.... :ugly: hilfe! :ugly:

Kann dir da leider nicht weiterhelfen, weil ich nicht mehr weis, wie ich das gemacht habe. War aber auch bei mir etwas verwirrend, aber irgendwann hab ich es dann hinbekommen.

Neu anmelden kannst du dich, indem du oben auf Login drückst und dann "ich möchte ein neues Konto erstellen". Glaube aber nicht, dass das der richtige Weg ist.

Ich bin einer der "Verrückten" der die 10.000 Kills bei Resistance 2 schaffen möchte. Bin jetzt bei 8.000 oder so.
Steinigt mich, weil ich Stupide bin :rolleyes:

Terminator Salvation hat von der GamePro bisschen über 50% bekommen. Bin ja mal gespannt wer sich sowas wegen den 10 Goldtrophies trotzdem antut.
2-3 Leute aus meiner Freiendslist werden's sich holen :lol:

Mal was anderes...Hat jemand schon Platin bei Street Fighter IV???

das mit resiwstance geht wiiiiiiiiiiiirklich lange. bin jetzt etwa bei 5000 :) Aber das passt shcon, ich zocke resistance immer wieder mal zwischendurch, geht dadurch viel länger aber wenigstens hab ich spass beim spielen.

10000kills am stück wären mir zu stupide.....

also ich habe die 10000 kill trophy bei resistance in guten 49 stunden online gameplay geholt.
sie ist machbar und wer online mp liebt wird das auch schaffen wer einfach keine lust hat der solls einfach ned machen ;) außerdem is mp resistance geil ;)

jo das er geil is hab ich nicht bestritten :) IMO der beste MP diese gen (bis jetzt natürlich) aber ich denke 5000 kills hätten auch gereicht^^

jo das er geil is hab ich nicht bestritten :) IMO der beste MP diese gen (bis jetzt natürlich) aber ich denke 5000 kills hätten auch gereicht^^

oder 100.000 locust wie bei Gears 2.
(was nebenbei bemerkt machbar ist wenn man das letzte oder vorletzte level mit dem brumak 200 mal + X wiederholt)

ICh Gehöre zu den die sich stunden lang vor die ps3 gehockt hat und sich die Resistance 2 Platin geholt hat

Ich bin einer der "Verrückten" der die 10.000 Kills bei Resistance 2 schaffen möchte. Bin jetzt bei 8.000 oder so.
Steinigt mich, weil ich Stupide bin :rolleyes:

Terminator Salvation hat von der GamePro bisschen über 50% bekommen. Bin ja mal gespannt wer sich sowas wegen den 10 Goldtrophies trotzdem antut.
2-3 Leute aus meiner Freiendslist werden's sich holen :lol:

Mal was anderes...Hat jemand schon Platin bei Street Fighter IV???

Terminator leihe ich mir auch noch aus! Kaufen keineswegs.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom