Du bist durch und durch eine wahre Gamerlegende. :rolleyes1:
![]()
wie siehts bei dir eigentlich mit mirror's edge aus ?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du bist durch und durch eine wahre Gamerlegende. :rolleyes1:
![]()

wie siehts bei dir eigentlich mit mirror's edge aus ?![]()

Du hast dir die Platin geholt... Hab's vorhin gesichtet![]()
! viel zu krass, kannste im letzten mirror's edge post nachlesen wie ich mich gefühlt habe zwischendurch 
wie siehts bei dir eigentlich mit mirror's edge aus ?![]()

Ja lol ME hatte ich nur ausgeliehen. Und wäre der scheiss Lichtkeime Bug bei PoP nicht gewesen hätt ich da auch ne Platin (und genau 555 Trophäen)! :cry:
Warhawk schaff ich auf 100% nicht, dauert viel zulange. Und Pixel Junk Eden ist mir auch auf 100% zu heavy. Aber ansonsten bin ich zufrieden. Grad noch CoD5 auf 100% gemacht.![]()

jo warhawk ist ja fast unmöglich auf 100% da braucht man ja tausend stunden oder so![]()

bei far cry 2 braucht man exakt 947 stunden....das heisst wenn man gut ist und in jeder runde ca 500 exp holt,was etwa 33 kills entspricht...oder anders gesagt man muss ingesamt 100.000 leute killen...dagegen wirkt resistance doch wie ein wochenendsausflug
man kanns bei far cry aber gut boosten,also 1000-1500 exp pro runde holen...wenn nur mal noch 2 leute das game hätten >_<
die platin hat bei dem game bis heute keiner,glaub die besten haben um die 200h und 300k exp (1.500.000 muss man holen)
also screamy,wenn du bock hast auf ne platin die vielleicht weltweit 10 leute bekommen werden,hol dir far cry 2![]()
Puh ich glaub das dauert mir dann etwas zu lang. Spielste das etwa solange bis Du Platin hast?
Woher weißt Du das denn mit den 100.000 Kills? Braucht man echt soviele um das höchste Level im Onlinemodus zu erreichen?
Edit: Wie siehts mit dem Killzone Video aus? Kannst Du das jetzt bald mal machen?
ajo ganz vergessen,ich machs aber jetzt wirklich mal ^^
man braucht 1.500.000 exp,ein kill bringt 15 exp,hochgerechnet also 100.000 kills
wie gesagt man kann aber bescheissen,braucht aber mindestens 2 weitere leute dafür,ehrlich werd ichs aber nicht machen

Wie bescheisst man denn? Und wielange braucht man wenn man zu Tricks greift?
Die sind doch wie die 360 Achievements online gespeichert oder?
Was wenn meine PS3 eingeht ?? Wo sind dann meine Trophys ?? Wie bekomm ich die dann auf meine neue PS3 rüber ??
Hab mir gestern mein erstes Platin geholt :happy2:
In Uncharted.

Hat schon jemand in Resistance 2 alle Trophys?