PSN Der offizielle PlayStation Trophy Thread!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dann hättest du es zuerst snychronisieren müssen. Jetzt sieht er deine gespeicherten Daten eben nicht mehr als "deine" Erfolge an, sondern nur als auf die Platte gespeicherte Saves. U know?

Steck die alte Platte nochmal rein, synchronisiere, dann wechsle wieder. Dann müsste es klappen. :)

Wenn du allerdings auf der neuen PLatte Trophäen geholt hast, dürfte es eigentlich keine Probs mit dem Synchronisieren geben. :hmm2:

die daten sind doch in seinem profil (also online) ich schätze ihm zeigt es bei den trophys lokal unter game nichts an weil das game nie auf der HDD "installiert" wurde...
game einlegen trophies werden wieder installiert dann synchroniseiren das von deinem online profil die daten runtergeladen werden welche trophies man hat und das wars....

die lokalen trophies sind ja sowieso für nichts gut wichtiger sind das sie im onlineprofil stehen...

Okay habe tnt4life's Vorschlag ausprobiert. Trophy Collection ist auf der größeren immer noch leer. Muss wohl das Spiel wieder ausleihen oder kaufen (was ich eh vorhatte - irgendwann), damit die wieder drauf sind. :neutral:

Finde schade, dass sowas nicht beim Backup nicht gleich mitgesichert wird.

Okay habe tnt4life's Vorschlag ausprobiert. Trophy Collection ist auf der größeren immer noch leer. Muss wohl das Spiel wieder ausleihen oder kaufen (was ich eh vorhatte - irgendwann), damit die wieder drauf sind. :neutral:

Finde schade, dass sowas nicht beim Backup nicht gleich mitgesichert wird.

naja wozu auch? das einzig wichtige sind doch das die trophies auf deinem profil sind...

Naja finde es irgendwie praktischer, dass sie dann nicht beim nächsten Festplattentausch wieder installiert werden müssen. Okay hier sticht meine Faulheit raus. :-)

Naja finde es irgendwie praktischer, dass sie dann nicht beim nächsten Festplattentausch wieder installiert werden müssen. Okay hier sticht meine Faulheit raus. :-)

naja das installieren geschieht doch bei allen games außer dead space im hintergrund? davon bekommst du ja nichts mit... die daten werden ja nur deswegen überhaupt auf die HDD gespeichert damit man nicht eine trophy verliert wenn man die verbindung zum PSN verliert...

wenn du zB zu nem kumpel fährst und dort bei ihm zockst und dabei ne trophy auf dein profil bekommst ist die trophy auch nicht auf deiner HDD daheim?!

ich versteh nicht warum es dir nicht egal ist das die trophy nicht auf der HDD ist wenn sie ja in deinem profil gespeichert sind...
das auf der HDD ist ja nur ne sicherheitskopie welche hochgeladen wird und außer dir niemand je sieht (außer du zeigst sie jemanden)

Naja es kam mir komisch vor, dass ich nichts mehr in der lokalen Collection hatte. Habe diese bisher nicht als Sicherheitskopie angesehen, sondern als lokale Sammlung.

naja die online liste ist die wichtigere das ist die mit denen sich andere spieler vergleichen können und die die in deinem profil steht...

Mit anderen Worten es reicht doch wenn ich nach neu hinzugekommener Trophäen einfach auf "Trophäen vergleichen" geh und er dann die Trophäen ins Online Profil lädt oder?

Oder muss ich unter Trophy Collection nochmal synchronisieren drücken? Das müsste er über "Trophäen vergleichen" ja dann automatisch aktualisieren.

Mit anderen Worten es reicht doch wenn ich nach neu hinzugekommener Trophäen einfach auf "Trophäen vergleichen" geh und er dann die Trophäen ins Online Profil lädt oder?

Oder muss ich unter Trophy Collection nochmal synchronisieren drücken? Das müsste er über "Trophäen vergleichen" ja dann automatisch aktualisieren.

jedesmal wenn man sich die trophys ansieht werden die ja sowieso synchronisiert das die auf der platte auch online sind... (vorrausgesetzt man ist im PSN) also afaik ist kein weiteres synchronisieren von nöten...

schade nur 2 gold dabei (aber dafür immerhin 10 silber)

werd aber wohl warten bis sie ne goty edition rausbringen (welche dann hoffentlich auch sämtlichen dlc enthält wie bei oblivion)

schade nur 2 gold dabei (aber dafür immerhin 10 silber)

werd aber wohl warten bis sie ne goty edition rausbringen (welche dann hoffentlich auch sämtlichen dlc enthält wie bei oblivion)

Also da musst du Nerven haben. Ich sage dir eins, wenn du wüsstest wie geil das Game ist, dann könntest du nicht warten. Und ob eine Goty erscheint, muss ja auch erstmal sicher sein. Das glaube ich nämlich nicht, auch wenn das Game deutlich das Goty 2008 ist. Da kam dieses Jahr ncihts gegen an. :)

Ich habe das Spiel gestern bekommen. Jetzt werde ich doch auf den Patch warten. Hoffentlich kommt der vor Weihnachten.

es hiess mal, dass der patch spätestens am 16.12 online geht. ich habe das game seit launch, habe mir aber aufgrund trophymangel zuerst mal den haufen top games mit trophies vorgeknöpft. in der heutigen zeit der top game flut muss man sich halt alles möglichst effektiv einteilen. :-D sobald das game aber die trophies kriegt, gibts wahrscheinlich ne weile lang nix mehr anderes für mich. :-D

@mcbain

unsere far cry 2 online trophyjagd muss noch etwas warten. :sad: bin gerade noch mit 2-3 anderen games beschäftigt die mir ne ecke mehr spass machen. ausserdem will tnt nicht bei unserer jagd mitmachen. :sad: er ist ein desserteur! :sad:

edit: kann es sein, dass du und uchiha zusammen gerade die "quantum" online trophies in angriffe genommen habt? falls ja, da wäre ich auch mal dabei. :-D

@tnt

:evil: :pff:

Zuletzt bearbeitet:
ja blöder tnt :evil::pff:

wir müssten exakt 3 spieler sein bei far cry 2,mit zwein klappt es nicht,mit viern auch nicht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom