was schätzt du wieviel stunden du gebraucht hast?
Veteran-Schwierigkeitsgrad ist ne harte Nuss. Würde sagen mindestens 15-20 Stunden. Dann nochmal 3 bis 4 Stunden für die anderen Achievments.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was schätzt du wieviel stunden du gebraucht hast?
cod5 geht aber auch nur so schnell weils (unverständlicherweise) keinerleih online trophys hat (einerseits ists zu begrüßen da man net monatelang spielen muss,andrerseits ist das son game wo jeder noob platin schafft dass es garnichts besonderes mehr is)
Ehm, das Spiel hat Online-Trophies, guckst du hier:
http://trophies-ps3.de/call_of_duty_5_world_at_war_trophies.htm
Ehm, das Spiel hat Online-Trophies, guckst du hier:
http://trophies-ps3.de/call_of_duty_5_world_at_war_trophies.htm
Ja gut, das stimmt. Finde ich auch etwas komisch gerade bei so einem Game. Aber hey Sony ist ja noch am Anfang mit dem Trophy-System, kann ja nur besser werden.naja koop seh ich net wirklich als online trophys an,ich bezog das mehr auf die typischen sachen wie erreiche den und den rang oder kille zig tausend leute,halt das was ewig dauert
Going by my calculations in order to get the 1,500,000 points to get to level 30 in the multiplayer ranks you need to play a minimum of 937.5 hours getting 400 points per 15 minute game.
Jo also bei manchen Trophäen lange ich mir auch an kopf ...
z.b bei Warhawk habe auch etliche trophäen aber genau diese wie zum beispiel werde leutnant oder genral da könnte ich mich auch todspielen .... genauso mit den warhawk auszeichnungen *kopfschüttel* die tropfäen finde ich sollten so gestrikt sein, das die Online sachen nicht usschlaggebend für die platin trophäen sein sollten
Mich stört zur Zeit am meisten die 10.000-kills-Trophy in Resistance2. Alle anderen Trophies sind mehr oder weniger einfach, aber für diese braucht man wirklich Jahre (wenn man im Deathmatch so ein N00b ist wie ich).
ne platin trophy verdient imo nur der der das game bis zum umfallen gezockt hat (burnout zB machts auch falsch hat man platin hat man das game nicht auf 100%)
Manche Entwickler haben sich beim Crapwicklen der Trophies selbst ins Knie geschossen.
Gibt da Power Battle Cars da soll man 500 Tore online schießen für ne Gold Trophy. Nur zockt keine Sau das Game weils so crappy ist.
Ausserdem würde es bestimmt nen halbe Ewigkeit dauern überhaupt so viele Tore zu schießen.
Bei Geon das selbe ne 4Player Trophy und da findste auch keinen.
Frage mich wo der Pure und Brothers in Arms Trophy Patch bleibt
Ich hab ein Problem mit den PS3-Trophys. Angeblich habe ich keine Tropphys in meiner Collection aber im Profil werden sie angezeigt. :-? Die Option "Mit Server synchronisieren" habe ich schon versucht..erfolglos. Weiss wer vielleicht Rat?:cry:
Welches Spiel welche Trophy?
Hast du vor kurzem die Festplatte gewechselt?
Ja die 40er gegen eine 250er getauscht.