Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich vermute mal die Merc2 trophies kommen mit dem patch der ja bald erscheinen soll.
ich hasse sowas,da machen sie online trophys rein und dann kann man netmal mit leuten die ne andere version haben zusammenspielen (die deutsche evrsion ist ja cut und man kann net mit leuten coop spielen die die uk oder us version haben)
Werden die home Trophys jetzt eigene Trophys, oder sind das die Platin Trophys oder was :confused:
gut das ich erst bei etwa 40% vom game war![]()
![]()
Jo, ist hier schon einigen aufgefallen. Echt stümperhaft. :shakehead3:schon jemanden aufgefallen, dass die Trophy "Brauche Starthilfe" mit dem Text Ein "komplettes XBOX LIVE Ranglistenspiel spielen" kommentiert ist? Also auf der PS3.....
Gibt es eigentlich auch automatisierte GamerCards für die PS3, wie es sie schon auf der 360 gibt? Ich finde nur Gamercards, bei denen man manuell die Trophies adden kann.
So long...
-BB-
Sony hat schon vor Monaten gesagt, dass ab Anfang 2009 Trophies für jedes Spiel Pflicht werden. Nix Neues also.Anscheinend sollen die Trophys ab nächstem Jahr Pflicht für jedes neue Game werden:
http://www.videogamer.com/news/20-11-2008-9989.html
Allerdings berufen die sich auf eine anonyme Quelle, ist also noch nicht 100pro Wasserdicht die Info. Aber Sinn machen würde es ja.
Sinnvoll wäre es.
BTW, grad die 3. Platin geholt bei Call of Duty 5.:-D
was schätzt du wieviel stunden du gebraucht hast?