PSN Der offizielle PlayStation Trophy Thread!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich vermute mal die Merc2 trophies kommen mit dem patch der ja bald erscheinen soll.

ich hasse sowas,da machen sie online trophys rein und dann kann man netmal mit leuten die ne andere version haben zusammenspielen (die deutsche evrsion ist ja cut und man kann net mit leuten coop spielen die die uk oder us version haben)

ich hasse sowas,da machen sie online trophys rein und dann kann man netmal mit leuten die ne andere version haben zusammenspielen (die deutsche evrsion ist ja cut und man kann net mit leuten coop spielen die die uk oder us version haben)

Sind die Server locked?:x
Ist ja Scheiße. Scheiß EA. Bei Burnout gehts doch auch.:evil:

Habe heute meine ersten Trophies bekommen,da ich mal ein Spiel reingelegt habe,dass von Trophies unterstützt wird :scan:

Ich bleib dabei...sie langweilen einen doch nur bzw. motivieren nenne ich was anderes :-P Habe 4-5 Stunden Bioshock gespielt,danach werde meinem Kumpel mitgegeben.

Ps: Yakuza 3 wird Trophys bieten.

So hab gestern wieder mit Battlefield: Bad Company angefangen um ein paar Trophys zu holen.Dann habe ich das erste Level auf schwer durchgespielt und was muss ich feststellen?Das man keine Trophys für den Normal Schwierigkeitsgrad dazu bekommt!!!! :oops:
Was soll die Kacke?Habe keine Lust es danach nochmal auf normal durchzuspielen...

Gibt es eigentlich auch automatisierte GamerCards für die PS3, wie es sie schon auf der 360 gibt? Ich finde nur Gamercards, bei denen man manuell die Trophies adden kann.

So long...
-BB-

schon jemanden aufgefallen, dass die Trophy "Brauche Starthilfe" mit dem Text Ein "komplettes XBOX LIVE Ranglistenspiel spielen" kommentiert ist? Also auf der PS3.....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom