PSN Der offizielle PlayStation Trophy Thread!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
cod5 geht aber auch nur so schnell weils (unverständlicherweise) keinerleih online trophys hat (einerseits ists zu begrüßen da man net monatelang spielen muss,andrerseits ist das son game wo jeder noob platin schafft dass es garnichts besonderes mehr is)

cod5 geht aber auch nur so schnell weils (unverständlicherweise) keinerleih online trophys hat (einerseits ists zu begrüßen da man net monatelang spielen muss,andrerseits ist das son game wo jeder noob platin schafft dass es garnichts besonderes mehr is)

danke für den Tipp! ;)

sonst hätte ich das Game wohl weggelassen. ^^

• Lob
Reaktionen: Red
naja koop seh ich net wirklich als online trophys an,ich bezog das mehr auf die typischen sachen wie erreiche den und den rang oder kille zig tausend leute,halt das was ewig dauert
Ja gut, das stimmt. Finde ich auch etwas komisch gerade bei so einem Game. Aber hey Sony ist ja noch am Anfang mit dem Trophy-System, kann ja nur besser werden. :-)

bwahahahaha omg,ich hab ja seit gestern far cry 2,die online trophys sind soooo geil beschissen

rank 30 erreichen,hört sich nicht schlimm an,aber das dauert JAHRE :lol:

Going by my calculations in order to get the 1,500,000 points to get to level 30 in the multiplayer ranks you need to play a minimum of 937.5 hours getting 400 points per 15 minute game.

hat einer in nem andern forum berechnet und er hat recht,man kriegt im schnitt wirklich so 350-400 exp pro spiel

ich hab im spiel mal in die bestenliste geschaut,da hat der höchstplatzierte nach 135h (!) und 570 spielen (!) gerade mal 172.000 punkte (!!!)....1,5mio braucht man für rank 30...ne scheiss silber trophy XD

aber das schlimmste,das game ist online ne geisterstadt,man findet mit müh und not mal n team deathmatch,deathmatch find ich garnix :lol:

aber falls wer das game hat,ich hab mir schon was überlegt um "relativ" schnell exp zu farmen,also melden falls wer mal langeweile hat :-P

Manche Entwickler haben sich beim Crapwicklen der Trophies selbst ins Knie geschossen.

Gibt da Power Battle Cars da soll man 500 Tore online schießen für ne Gold Trophy. Nur zockt keine Sau das Game weils so crappy ist.
Ausserdem würde es bestimmt nen halbe Ewigkeit dauern überhaupt so viele Tore zu schießen.
Bei Geon das selbe ne 4Player Trophy und da findste auch keinen.

Frage mich wo der Pure und Brothers in Arms Trophy Patch bleibt.:sorry:

Zuletzt bearbeitet:
Jo also bei manchen Trophäen lange ich mir auch an kopf ...
z.b bei Warhawk habe auch etliche trophäen aber genau diese wie zum beispiel werde leutnant oder genral da könnte ich mich auch todspielen .... genauso mit den warhawk auszeichnungen *kopfschüttel* die tropfäen finde ich sollten so gestrikt sein, das die Online sachen nicht usschlaggebend für die platin trophäen sein sollten

Mich stört zur Zeit am meisten die 10.000-kills-Trophy in Resistance2. Alle anderen Trophies sind mehr oder weniger einfach, aber für diese braucht man wirklich Jahre (wenn man im Deathmatch so ein N00b ist wie ich).

Jo also bei manchen Trophäen lange ich mir auch an kopf ...
z.b bei Warhawk habe auch etliche trophäen aber genau diese wie zum beispiel werde leutnant oder genral da könnte ich mich auch todspielen .... genauso mit den warhawk auszeichnungen *kopfschüttel* die tropfäen finde ich sollten so gestrikt sein, das die Online sachen nicht usschlaggebend für die platin trophäen sein sollten

naja die warhawk trophies sind alle zu schaffen sie erfordern halt Zeit und Können (dafür sind trophies ja auch gedacht)
find sie bei warhawk also ok... es spielen ja auch genug leute warhawk...
das man 100te von stunden in die platin trophy investieren muss find ich voll ok da sie ja auszeichnen soll das man das game sozusagen auf 100% durch hat und das hat auch früher schon um einiges länger gedauert als ein paar stunden... (FFX ~200h MGS ~20+h GTA ~60+h etc.)
ne platin trophy verdient imo nur der der das game bis zum umfallen gezockt hat (burnout zB machts auch falsch hat man platin hat man das game nicht auf 100%)

aber bei games welche von vornherein eher nischengames sind oder der onlinemodus nur ne dreingabe ist sollte es keine onlinetrophies geben welche irgendwelche utopischen zahlen fordert welche man wegen mangels an mitspielern schon gar nicht erst schaffen kann!

Mich stört zur Zeit am meisten die 10.000-kills-Trophy in Resistance2. Alle anderen Trophies sind mehr oder weniger einfach, aber für diese braucht man wirklich Jahre (wenn man im Deathmatch so ein N00b ist wie ich).

die 10k find ich noch harmlos,unsere grünen freunde müssen für gears 2 glaube 200k killen (und bei far cry sinds auch 100-150k für rank 30)

ich spiel resistance immer nur nebenbei mal n runde team deathmatch und hab bald die ersten 1000 kills voll,geht eigentlich recht schnell imo (obwohl es laut statistik trotzdem 10h gedauert hat,also 100h für 10.000 kills)

ich find die höchste-rang-im-koop-trophy viel anstrengender,der modus ist einfach nicht lukrativ um mehrere millionen zu holen,sone mission dauert auch immer 20-30 minuten

hab mit meinem hauptrang (da werden die exp aus allen modi verechnet,also singleplayer + koop + multiplayer) 2,5 mio exp und bin gerade mal level 17...level 30 ist glaube die "salutieren sie mir"-trophy....ich hab keine ahnung wieviel millionen exp man bis level 30 braucht,aber man muss die selbe anzahl dann nochmal im koop allein schaffen :\

ne platin trophy verdient imo nur der der das game bis zum umfallen gezockt hat (burnout zB machts auch falsch hat man platin hat man das game nicht auf 100%)

bei resistance braucht man auch keine 100% für platin,gott sei dank gibts keine trophy für sämtliche medaillen & abzeichen gewinnen,da sind nen paar extrem beschissene dabei

Manche Entwickler haben sich beim Crapwicklen der Trophies selbst ins Knie geschossen.

Gibt da Power Battle Cars da soll man 500 Tore online schießen für ne Gold Trophy. Nur zockt keine Sau das Game weils so crappy ist.
Ausserdem würde es bestimmt nen halbe Ewigkeit dauern überhaupt so viele Tore zu schießen.
Bei Geon das selbe ne 4Player Trophy und da findste auch keinen.

Frage mich wo der Pure und Brothers in Arms Trophy Patch bleibt

kannst ja sharen,dann kriegst du schon genug spieler zusammen ;)

Ich hab ein Problem mit den PS3-Trophys. Angeblich habe ich keine Tropphys in meiner Collection aber im Profil werden sie angezeigt. :-? Die Option "Mit Server synchronisieren" habe ich schon versucht..erfolglos. Weiss wer vielleicht Rat?:cry:

Zuletzt bearbeitet:
da liegt das problem begraben... die trophies sind zwar online gespeichert aber durch tausch der HDD nicht auf dieser... spiel kurz ausborgen spiel starten (trophies werden installiert) online synchronisieren und das problem müsste behoben sein...

sind jetzt alles nur vermutungen von mir!

Ja die 40er gegen eine 250er getauscht.

Dann hättest du es zuerst snychronisieren müssen. Jetzt sieht er deine gespeicherten Daten eben nicht mehr als "deine" Erfolge an, sondern nur als auf die Platte gespeicherte Saves. U know?

Steck die alte Platte nochmal rein, synchronisiere, dann wechsle wieder. Dann müsste es klappen. :)

Wenn du allerdings auf der neuen PLatte Trophäen geholt hast, dürfte es eigentlich keine Probs mit dem Synchronisieren geben. :hmm2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom