Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du einfache Trophaee suchst spiel Burnout, gestern 25% in 1 1/2 Stunde erledigtWarum müssen die meisten Trophies so bockschwer sein? SSHD, Eden, jetzt WipEout. Das schafft doch kein normaler Mensch. (kann natürlich auch sein das ich einfach zu schlecht bin)
wird es eigentlich trophys bei fallout3 geben? finde das gamescore-system bei der 360 schon geil, hab mir fallout 3 aber für die ps3 vorbestellt. und gerade bei rollenspielen alla oblivion finde ich gamescore (oder trophys) ziemlich geil!
Warum müssen die meisten Trophies so bockschwer sein? SSHD, Eden, jetzt WipEout. Das schafft doch kein normaler Mensch. (kann natürlich auch sein das ich einfach zu schlecht bin)
Die Trophys sind voll Buggy, hab meine bei Uncharted bis zur Mitte vom Spiel bekommen und dann auf einmal nichts mehr.
Die Belohnungen vom Spiel werden freigespielt, aber keine Trophys. Hab schon 50 Schätze aber nichts mehr dafür bekommen, auch für die Kopfschüss usw. nichts!
Gibt es das Problem bei mehreren Spielen?
So falls es noch keiner mitbekommen hat,der Burnout Paradise Trophy Patch ist nun online.
Und hat jemand zufällig von Burnout und Wipeout HD ne Liste der Trophys auf Deutsch?
die entwickler denken darüber nach... wennnicht zum launch dann wird es wohl per patch nachgereicht...
Die Trophys sind voll Buggy, hab meine bei Uncharted bis zur Mitte vom Spiel bekommen und dann auf einmal nichts mehr.
Die Belohnungen vom Spiel werden freigespielt, aber keine Trophys. Hab schon 50 Schätze aber nichts mehr dafür bekommen, auch für die Kopfschüss usw. nichts!
Gibt es das Problem bei mehreren Spielen?
Eine frage zu Burnout. Muss ich denn meinen savegame löschen und dann alles von anfang an machen?
Oder gibt es eine möglichkeit, dass meine erfolge übernommen werden??
Eine frage zu Burnout. Muss ich denn meinen savegame löschen und dann alles von anfang an machen?
Oder gibt es eine möglichkeit, dass meine erfolge übernommen werden??
Du kannst deinen alten Spielstand auf einen USB Stick sichern, dann mit einem neuen anfangen und alle Trophäen holen.
Danach einfach wieder den alten Spielstand auf deine PS3 kopieren.
wenn die trophies des alten spielstandes nicht erkannt werden dürfte das wenig helfen... siehe uncharted?!