PSN Der offizielle PlayStation Trophy Thread!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Warum müssen die meisten Trophies so bockschwer sein? SSHD, Eden, jetzt WipEout. Das schafft doch kein normaler Mensch. (kann natürlich auch sein das ich einfach zu schlecht bin :angst: )

wird es eigentlich trophys bei fallout3 geben? finde das gamescore-system bei der 360 schon geil, hab mir fallout 3 aber für die ps3 vorbestellt. und gerade bei rollenspielen alla oblivion finde ich gamescore (oder trophys) ziemlich geil!

wird es eigentlich trophys bei fallout3 geben? finde das gamescore-system bei der 360 schon geil, hab mir fallout 3 aber für die ps3 vorbestellt. und gerade bei rollenspielen alla oblivion finde ich gamescore (oder trophys) ziemlich geil!

die entwickler denken darüber nach... wennnicht zum launch dann wird es wohl per patch nachgereicht...

Warum müssen die meisten Trophies so bockschwer sein? SSHD, Eden, jetzt WipEout. Das schafft doch kein normaler Mensch. (kann natürlich auch sein das ich einfach zu schlecht bin :angst: )

Eden is wirklich Hammer. Die ersten gehen ja noch aber wenn du ab "alle Samen in Garten 7" willst musst du beihart sein xD
100000 Pollen war auch kein Kinderspiel.
Alle bekomm ich da bestimmt nicht.

Uncharted, Buzz und Burnout ist da einfacher.

Zuletzt bearbeitet:
Die Trophys sind voll Buggy, hab meine bei Uncharted bis zur Mitte vom Spiel bekommen und dann auf einmal nichts mehr.

Die Belohnungen vom Spiel werden freigespielt, aber keine Trophys. Hab schon 50 Schätze aber nichts mehr dafür bekommen, auch für die Kopfschüss usw. nichts!

Gibt es das Problem bei mehreren Spielen?

Die Trophys sind voll Buggy, hab meine bei Uncharted bis zur Mitte vom Spiel bekommen und dann auf einmal nichts mehr.

Die Belohnungen vom Spiel werden freigespielt, aber keine Trophys. Hab schon 50 Schätze aber nichts mehr dafür bekommen, auch für die Kopfschüss usw. nichts!

Hab ich schon paar Einträge vorher von dir gelesen.
Is blöd.
Wüsste jetzt auch nicht woran's liegen könnte.
Nochmal von vorne anfange xD , auch wenn's blöd klingt. Vielleicht ist irgendwas nicht "übergesprungen".
Hatte noch keine Probleme mit Trophies.

@Burnout Trophies: Einige Trophies sind voll für'n Arsch und hätten gar nicht dabei sein brauchen.
Z.B.
-"Lasst euer Wagen reparieren" --->mal eben in die Werkstatt fahren...was für ne Herausforderung :lol:
-"Lasst euer Wagen lackieren" ---> mal eben in die Lackiererei fahren...ganz große Herausforderung

So falls es noch keiner mitbekommen hat,der Burnout Paradise Trophy Patch ist nun online.
Und hat jemand zufällig von Burnout und Wipeout HD ne Liste der Trophys auf Deutsch?

Bronze:

• Repariere dein Auto - Fahre durch eine Werkstatt
  • Stelle einen Offline Zeitrekord auf einer Straße auf
  • Stelle einen Offline Showtime Rekord auf einer Straßen auf
  • Gewinnen Sie ein Rennen -, das für das Gewinnen jedes indirekten Rennens zugesprochen wird
  • Zerstöre 3 Burnout Werbetafeln
  • Zerstöre 30 Werbetafeln
  • Fahre durch 10 Smash
  • Fahre durch 50 Smash
  • Schieße den Nakamura SI-7 ab
  • Erreiche einen 3fachen Showtime Multiplikator
  • Führe 3 Takedown durch
  • Fahren durch eine Reparaturwerkstatt während eines Road Rage
  • Führe einen 180 Grad Flatspin aus
  • Lande erfolgreich deinen 1. Supersprung
  • Erziehel eine 2fache Boost-Serie
  • Überlebe eine Marked-Man
  • Gewinne ein Offline - Stuntrennen
  • Power Parke deinen Wagen
  • Stelle 10 Showtime Offline Rekorde auf
  • Stelle 10 Straßenrekorde Offline auf
  • Schließe 5. Bourning Routs ab
  • Fahre 547 Yards im Gegenverkehr
  • Schieße den Carson-Inferno Van ab
  • Lande erfolgreich 10 verschiedene Supersprünge
  • Lande erfolgreich eine Barrel-Rolle
  • Finde alle Events in der Stadt
  • Finde alle Parkplatzhäuser
  • Lade einen Freund zu einem Online-Spiel ein
  • Schließen Sie eine Freeburn Herausforderung ab
  • Fahre durch eine Tankstelle während eines Rennens
  • Fahre durch eine Lackiererei
  • Gewinne/Absolviere ein Road Rage mit dem Carson-Inferno Van
  • Besichtigen Sie den Flugplatz
  • Besuchen Sie den Steinbruch
  • Springe am Dead Mans Edge auf die andere Seite
  • Springen Sie über das Auto eines anderen Spielers im onlien Modus
  • Triff dich mit +7 weiteren Spielern im Wildcats Baseball Stadium
  • Senden Sie einen Mugshot oder ein Smugshot
  • Absolviere ein Online Stunt-Renne
  • Absolviere ein Online Marked-Man
  • Absolviere als blaues Mitglied ein Online Road Rage
  • Absolviere als rotes Mitglied ein Online Road Rage
  • Fahre insgesamt 50 Meilen mit einem Bike
  • Hole dir alle Bike Tages Straßenrekorde
  • Hole dir alle Bike Nacht Straßenrekorde
  • Fahre mit eine Bike im 8 Spieler Online Modus 10 Meilen
  • Schließen Sie 5 Bike Freeburns ab
Silber:

• Fahre durch 200 Smash
  • Erwerben `D Kategorienlizenz
  • Erwerben `C Kategorienlizenz
  • Erwerben `B Kategorienlizenz
  • Erwerben `A Kategorienlizenz
  • Erreiche einen 5 fachen Showtime Multiplikator
  • Erreiche eine 4 fache Boost-Serie
  • Erziele 50.000 im Offline Stunt - Rennen
  • Fahre insgesamt 750 Meilen
  • Schließe 10 Freeburn Herausforderungen ab
  • Schließe deine erste Zeitherausvorderung ab
  • 24 Stunden im Paradies auf einem Bike
Gold:

• Zerstöre 60 Burnout Werbetafeln
  • Erwerben den `Burnout Führerschein
  • Schließen 10 Zeit Herausforderungen ab
  • Erreiche 100% auf der Bike Lizens
Platin:
• Hole alle zuvor aufgeführten Trophäen

mfg
c0n

Trophys von Mirrors Edge:

Bronze:

Back on the Job - Beende das Tutorial

Prologue Complete - Beende das Prologue-Kapitel

Chapter 1 Complete - Beende das erste Kapitel

Chapter 2 Complete - Beende das zweite Kapitel

Chapter 3 Complete - Beende das dritte Kapitel

Chapter 4 Complete - Beende das vierte Kapitel

Chapter 5 Complete - Beende das fünfte Kapitel

Chapter 6 Complete - Beende das sechste Kapitel

Chapter 7 Complete - Beende das siebte Kapitel

Chapter 8 Complete - Beende das achte Kapitel

Bag Lady - Finde in Kapitel 1 alle versteckten Rucksäcke

Ran out of Fingers - Finde insgesamt 11 versteckte Rucksäcke

On the Clock - Schaffe die Qualifizier-Zeit auf einer Time-Attack-Strecke

Baby Steps - Erhalte eine Time-Attack Sterne Bewertung von 20

Prologue Speed run - Beende im Prologue-Kapitel ein Schnelligkeitslauf, bevor die Zeit abgelaufen ist

Chapter 1 Speed run - Beende im 1. Kapitel ein Schnelligkeitslauf, bevor die Zeit abgelaufen ist

Chapter 2 Speed run - Beende im 2. Kapitel ein Schnelligkeitslauf, bevor die Zeit abgelaufen ist

Chapter 3 Speed run - Beende im 3. Kapitel ein Schnelligkeitslauf, bevor die Zeit abgelaufen ist

Chapter 4 Speed run - Beende im 4. Kapitel ein Schnelligkeitslauf, bevor die Zeit abgelaufen ist

Chapter 5 Speed run - Beende im 5. Kapitel ein Schnelligkeitslauf, bevor die Zeit abgelaufen ist

Chapter 6 Speed run - Beende im 6. Kapitel ein Schnelligkeitslauf, bevor die Zeit abgelaufen ist

Chapter 7 Speed run - Beende im 7. Kapitel ein Schnelligkeitslauf, bevor die Zeit abgelaufen ist

Chapter 8 Speed run - Beende im 8. Kapitel ein Schnelligkeitslauf, bevor die Zeit abgelaufen ist

Chapter 9 Speed run - Beende im 9. Kapitel ein Schnelligkeitslauf, bevor die Zeit abgelaufen ist

Head over heals - Beende ein beliebiges Kapitel ohne schwerwiegende Landung

Untouchable - Beende ein beliebiges Kapitel ohne abgeschoßen zu werden

Pacifist - Beende ein beliebiges Kapitel ohne von einer Waffe Gebrauch zu nehmen

Martial Artist - Führe nach einem Wandlauf einen Nahkampftreffer aus

Mine! - Entwaffne insgesamt 15 Gegener (außerhalb des Traininggeländes)

Tango Down - Erledige insgesamt 20 Gegner im Nahkampf (ohne sie zu entwaffnen)

Silber:

A for effort - Erhalte eine Time-Attack Sterne Bewertung von 35

That’s a Wrap! - Beende den Story-Modus auf einem beliebigem Schwierigkeitsgrad

Vrooom! - Laufe 30 Sekunden lang im Sprint

Up, over, under, onwards - Mache hintereinander: Einen Sprung, Eine Rolle (über Hindernisse)

Free Following - Mache hintereinander: Einen Wandlauf, Einen Sprund, Eine Geschwindigkeitsbogen

May I have this dance? - Mache hintereinander: Einen Wandlauf, Eine Umdrehung, Einen Sprung, Eine Wandkletterei, Eine Umdrehung, Einen Sprung

…aaand Safe! - Mache hintereinander: Einen Wandlauf, einen Sprung, eine Rolle (über Hindernisse), eine Geschicklichkeitsrolle

Test of Faith - Beende alle Kapitel ohne einen Gegner mit einer Waffe zu verletzen

Gold:

Pro Runner! - Beende den Story Modus auf dem Schwierigkeitsgrad 'Schwer'

Pack Rat - Finde alle 30 verstekcten Rucksäcke

Access all Areas - Schalte alle Time-Attack-Strecken frei

Sill Counting - Erhalte eine Time-Attack Sterne Bewertung von 50

Versteckte:

???

???

Hmm, hast du deinen alten Spielstand vor dem Trophy-Patch gelöscht? Also bei mir klappte es einwandfrei..

@Edelzocker

Bist du sicher was PES 2009 angeht? Die Jungs von WinningElevenNextGenblog.com haben Chefentwickler Seabass gefragt, er wusste wohl noch nichtmal was Trophies sind!!!

Eine frage zu Burnout. Muss ich denn meinen savegame löschen und dann alles von anfang an machen?
Oder gibt es eine möglichkeit, dass meine erfolge übernommen werden??

Eine frage zu Burnout. Muss ich denn meinen savegame löschen und dann alles von anfang an machen?

die erfolge welche in onlineranglisten verewigt sind werden wohl übernommen alles andere muss man "neu" erspielen (wie bei warhawk) spielstand löschen war da nicht nötig... bei uncharted hat es den alten stand nichtmehr erkannt... wird imo aber bei B nicht der fall sein wegen den teilweise retroaktiven trophies

Du kannst deinen alten Spielstand auf einen USB Stick sichern, dann mit einem neuen anfangen und alle Trophäen holen.
Danach einfach wieder den alten Spielstand auf deine PS3 kopieren.

wenn die trophies des alten spielstandes nicht erkannt werden dürfte das wenig helfen... siehe uncharted?!

Bei Burnout ist keine Trophäe retroaktiv. Der alte Spielstand schaltete nichts automatisch frei, auch nicht die Online Trophäen. Von daher kann man den alten Stand beiseite legen und muß mit einem frischen neu anfangen.
Also neu beginnen und nach erreichen aller Trophäen den alten Spielstand wieder zurück.
So hat es bei mir geklappt.

criterion meinte doch das ihre trophies retroaktiv sein werden? naja egal wenn der alte speicherstand dann noch funktioniert und nicht wie bei uncharted wo man den alten nichtmehr laden konnte...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom