Die neuen USK Siegel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gungan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
41XYYuECcqL._SL500_AA240_.jpg

Autsch...

Warum muss hier überhaupt ein Siegel drauf. Wäre sonst sogar das beste Cover geworden.

EU

US

517DI2O%2BSZL._SL500_AA280_.jpg

JP

41mcg7OIVGL._SL500_AA280_.jpg

Ich werde bald Buzz kaufen für die PS3. Es tud mir so leid.:(

Muss es in Deutscland kaufen weil es die Downloads nur in Deutsch gibtzs und die Downloads aus den anderen Stores nicht kompatibel sind.:sorry:

Einie Leute sollten mal aufhören hier der USK die Schuld in die Schuhe zu schieben. Die hatten nämlich selber bereits einen Entwurf für das Logo nach Vorbild des PEGI-Logos eingereicht (also normales Viereck und keine Raute), welches auch wesentlicher kleiner war als das jetzige. Das hat dem Gesetzgeber aber nicht gereicht, es musste unbedingt auf der spitze stehen und mind. 3200 mm² groß sein.
Die USK kann da nicht wirklich was dafür....

Ich werde bald Buzz kaufen für die PS3. Es tud mir so leid.:(

Muss es in Deutscland kaufen weil es die Downloads nur in Deutsch gibtzs und die Downloads aus den anderen Stores nicht kompatibel sind.:sorry:

Würde da nicht theoretisch auch Ösi-Spiel plus DLC über Ösi-Account funktionieren (oder wahlweise UK) ?

Hatte ich auch schon überlegt aber die Kreditkarte wird dann wahrscheinlich nicht akzeptiert.:oops:

Warum nicht? Ich hab mit meiner VISA-Karte auch schon im US-Store eingekauft...(hab allerdings gehört, dass es zumindest bei MasterCard Probleme geben soll, wenn Adresse des Kartengebers nicht mit dem Account übereinstimmt)

Warum nicht? Ich hab mit meiner VISA-Karte auch schon im US-Store eingekauft...(hab allerdings gehört, dass es zumindest bei MasterCard Probleme geben soll, wenn Adresse des Kartengebers nicht mit dem Account übereinstimmt)
;-)
Richtig. 333 Edel Points das ist ja auch mein Problem.;-)

Wie ist das eigentlich nun? Bekommen nur Spiele, die nach der Umstellung auf die großen Siegel erscheinen, die Riesenlogos oder bekommen es auch ältere Spiele, von vor der Umstellung, welche kleine Siegel hatten/haben, die nun immernoch produziert werden?

Wie ist das eigentlich nun? Bekommen nur Spiele, die nach der Umstellung auf die großen Siegel erscheinen, die Riesenlogos oder bekommen es auch ältere Spiele, von vor der Umstellung, welche kleine Siegel hatten/haben, die nun immernoch produziert werden?

Auch alte.. Hab schon Twilight Princess und Blue Dragon damit gesehen. Grauenerregend. Bin, wie gesagt, froh, dass Brawl da noch gerade so durchgerutscht ist.

@Red:
Druck' dir doch das USK Freie Cover aus

Warum muss hier überhaupt ein Siegel drauf. Wäre sonst sogar das beste Cover geworden.
EU

US

517DI2O%2BSZL._SL500_AA280_.jpg

JP

41mcg7OIVGL._SL500_AA280_.jpg

Dabei ist es ja nichtmal ein Spiel, sondern ein syntheseizer. Warum musste es denn gekennzeichnet werden? Sehen wir demnächst USK Siegel bei Microsoft office?

ausdrucken? das ist doch nix...

hm, ich will mir eigentlich yakuza 2 holen. aber das usk-logo ist wieder soooo mega riesig. es nervt einfach. ein import der pegi-version kostet mich allerdings mind. 8 euro mehr......................

es ist einfach scheiße. :x

Zurück
Top Bottom