Darko
L11: Insane
Autsch...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WTF?
Ich krieg die Krise...

Ich werde bald Buzz kaufen für die PS3. Es tud mir so leid.
Muss es in Deutscland kaufen weil es die Downloads nur in Deutsch gibtzs und die Downloads aus den anderen Stores nicht kompatibel sind.![]()
Würde da nicht theoretisch auch Ösi-Spiel plus DLC über Ösi-Account funktionieren (oder wahlweise UK) ?

Hatte ich auch schon überlegt aber die Kreditkarte wird dann wahrscheinlich nicht akzeptiert.![]()
;-)Warum nicht? Ich hab mit meiner VISA-Karte auch schon im US-Store eingekauft...(hab allerdings gehört, dass es zumindest bei MasterCard Probleme geben soll, wenn Adresse des Kartengebers nicht mit dem Account übereinstimmt)
Wie ist das eigentlich nun? Bekommen nur Spiele, die nach der Umstellung auf die großen Siegel erscheinen, die Riesenlogos oder bekommen es auch ältere Spiele, von vor der Umstellung, welche kleine Siegel hatten/haben, die nun immernoch produziert werden?
@Red:
Druck' dir doch das USK Freie Cover aus

Wo wir bei ausdrucken sind. Kennt jemand eine anständige Seite mit Covern zu Games?