Und wer bezahlt die Kosten für den doppelten Druck? Der muss ja auch irgendwo finanziert werden und nur für Deutschland sowas machen. Nun ja.. wir bekommen ja NICHT mal ALLE Spiele und dann sollen die Extra für UNS noch so ne Arbeit machen??
Und Panini Video, Anime Bereich, hat dafür also locker die Moneten?
Panini macht die Wendecover für ihre Animes, da werden die kosten wohl das geringste übel sein.
In den Massen wie die Cover produziert werden macht es doch wirklich null Arbeitsaufwand bzw. so übergroße Mehrkosten die Rückseite auch noch zu bedrucken. Wobei eh schon jetzt viele Spiele doppelt bedrucktes Cover haben.
Aber im Grunde sind wir doch selber Schuld an den Logos.
Wieder ein perfektes Beispiel von dir.
Und wer bezahlt die Kosten für den doppelten Druck?
Wie wäre es mit...
"Wer beschützt mein Kind vor Videospielen?"
Weil wir (k, im Grunde ihr oder besser Du) eben alles von der Negativen Seite betrachtet.
Und verbunden wird das dann mit einem...
aber ehrlich gesagt fehlt mir auch die Lust, dass Cover umzudrehen, nur damit das verf... Logo weg ist.
Wie wäre es mit...
Ich habe keine Lust mich bei den entsprechenden Politikern darübern zu beschweren.
Ich hab keine Lust Verbesserungsvorschläge oder andere Ideen den Politikern vorzutragen.
Ich hab keine Lust meine Meinung dazu den Publishern mitzuteilen.
etc. etc. etc.
Das ist pures Non-Gamer gelaber. Wahre Spieler denen ihr Hobby richtig am Herzen liegt und dementsprechend auch aktiv an Verbesserungen/Änderungen mitwirken wollen gibt es einfach nicht mehr.
Und weil es gerade so schon passt das selbe trifft auch auf die deutschen Synchro's zu.^^
