Bombastico
Gesperrt
Woher weißt du dann welches Spiel du kaufst ?Mir ist die Verpackung ziemlich egal...... von mir aus kann die ganze Verpackung aus dem Siegel bestehen.....solange das Spiel gut ist![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Woher weißt du dann welches Spiel du kaufst ?Mir ist die Verpackung ziemlich egal...... von mir aus kann die ganze Verpackung aus dem Siegel bestehen.....solange das Spiel gut ist![]()

Woher weißt du dann welches Spiel du kaufst ?![]()

@Hi
Die Klatschen es einfach oben in die Ecke![]()
Verkäufer, die vorher genau hingeschaut haben, werden das weiterhin tun und Verkäufer, die vorher an Kinder die falschen Spiele verkauft haben, ebenfalls.

Moment mal, in Deutschland werden ab 18 Spiele in roten Hüllen gepackt, echt jetzt ?
Kann da bitte wer ein Foto machen, wie sieht das denn aus?
Ja ne schon klar, ich mein wie schaut das im Generellen im Regal aus, so ne semitransparente Hülle wo man genauer Hinschauen muss um überhaupt zu erkennen welches Spiel es ist und den Rücktentext lesen muss?
Man muss sich nicht anstrengen, da das eigentlich nur eine Plastikumrahmung ist. Ich würd sagen: Die haben einfach keine Wahl. Dass die deutsche Anime-DVD-Branche in einer Krise steckt, ist ja allgemein bekannt. Wenn man dann die vorhanden Kunden nicht verlieren will, hat man keine andere Wahl als sich für diese den Mehraufwand zu leisten.Topper Harley schrieb:Und Panini Video, Anime Bereich, hat dafür also locker die Moneten?
Ich hoffe einfach mal darauf dass die Spiele- und DVDhersteller in Zukunft grundsätzlich Wechselcover benutzen.
Also Hülle auf -> Cover drehen -> der ganze Mist ist weg...

sind die auf den disks denn noch gleich groß?
Allerdings glaub ich auch, dass das die falsche Anlaufstelle is...