klobrille
L15: Wise
Nervt euch dieses Zerhacken eines Posts in seine 32 tausend Einzelteile nicht mal langsam? Da wird nur jeder Satz auf die Goldwaage gelegt und es "endet" sowieso meist nur in einer Endloszerhack-Diskussion ...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nervt euch dieses Zerhacken eines Posts in seine 32 tausend Einzelteile nicht mal langsam? Da wird nur jeder Satz auf die Goldwaage gelegt und es "endet" sowieso meist nur in einer Endloszerhack-Diskussion ...
mit anderen worten hätte sony nicht so viel erfolg mit der ps2 gehabt müste n sie sich jetzt auch so bemühen wie ms um 3rd party titel/exklusive zu bekommenHalbe LineUp? Bestimmt nicht. Sony kann nicht alle bezahlen um sie zu halten wenn die Konkurrenz ebenfalls erfolgreich mit der Konsole ist, Sony hat mit der PS2 früher auch nichts bezahlt, da die PS2 ne abnormale HW hatte als die Konkurrenz, die Hersteller entwickelten nur auf der PS2, deswegen waren sie exklusiv.
Das ist das Problem, welches 3rd Party Game hat sich Sony gesichert? Gar keins, es wurden nur die die von letzter gen übernommen, fortgesetzt., sie wurden nicht bezahlt. Das einzige Game das in dieser Gen bis jetzt 3rd Party exklusiv ist MGS4. Sony müsste sich deiner Meinung nach bei MS exklusiven Spielen einkaufen, machen sie es? Nein, weil MS sie bezahlt. Sony hingegen bezahlt nicht für GTA4, DMC4, MGS4, FF13 obwohl sie exklusiv für PS3 angekündigt wurden, ich hoffe du erkennst nun den Unterschied. Die früheren exklsusiven Spiele waren es nur wegen der PS2 HWBAsis und durch keine Konkurrenz.
die sache ist ja es ist nicht nur :darji: meinung sondern zieht sich durch ganze forumNein, hab ich auch nie gesagt, musst nicht alles verallgeimeinern was Darji sagt.
warscheinlich aus dem selben grund warum mgs4 nicht auf die box kommt(absprachen mit dem herstellern)ID wurde auch nicht vorher für PS3 angekündigt, verstehste ? ;-) Und ich wusste nicht das MS mal wieder ein 3rd PArty finanziert sowie Gow2, fable, too human usw.... geb ich zu.
Aber die Sache mit SO4 kannst mir mal erklären warums im Moment nicht für die PS3 kommt?
WhatIfGaming: But in order to share as much of its games as possible, wouldnt Square Enix want to make Star Ocean IV on the PlayStation 3 as well?
SH: We want to share as many as possible, but sometimes certain conditions come in the way that prevent that. Next question please.
wie kann square enix behaupten, dass sie neutral sind, wenn sie 360er exklusiv games rausbringen?? die machen sich mit solchen aussagen einfach nur lächerlich
warscheinlich aus dem selben grund warum mgs4 nicht auf die box kommt(absprachen mit dem herstellern)
auserdem haben wir schon mehere stellungnahmen dazu :
ach komm ist FFvsXII nicht auch exklusiv zur zeit
ach komm ist FFvsXII nicht auch exklusiv zur zeit;-)
naeben, kommt noch dazu. obwohl da ff13 multi rauskommt, wieso sollte ff13vs exklusiv sein.
aber bei so4 und dem anderen game solls ja so gut wie fix sein, dass sie exklusiv bleiben. und dann kommen die mir mit ihrem lahmen neutral-gelaber.
Von mir aus kann ID auf der Box bleiben wenn dafür die Versus auf der PS3 bleibt. SO4 wird denke ich noch Multi, auf der MS E3 Pk hat SE ja keine eindeutigen Angaben dazu gemacht. Mal sehen was die SE Veranstaltung am Wochenende bringt.
Es heißt Infinite UNdiscovery, merkt euch das mal.Wisst ihr was mir aufgefallen ist? Infinite Discovery, Last Remnant sowie Star Ocean 4 sollen ja weltweit gleichzeitig erscheinen.
Hat Square selbst jemals Games von diesen Kaliber weltweit gleichzeitig veröffentlicht? Wüsste auf Anhieb keinen Titel. Normal war: Erst Japan, dann Amerika, und zum Schluss Europa - mit bis zu einem Jahr Verzögerung.
Das die drei Titel weltweit gleichzeitig erscheinen hängt damit wohl zusammen, dass Microsoft nicht nur "Geld" bereit stellt, sondern auch entsprechende Manpower um die Titel in allen Sprachen verfügbar zu machen.
Nach dem was man weiß, soll FF13 nach dem alten Square-Schema veröffentlicht werden: Erst Japan, dann Amerika und zum Schluss Europa. Wird sich das durch die 360-Ankündigung von FF13 jetzt vielleicht ändern?![]()
Es heißt Infinite UNdiscovery, merkt euch das mal.![]()
Und eigentlich weiß man, dass FF13 im gesamten Wesen zeitgleich veröffentlicht werden soll. Ob da jetzt MS daran beteiligt ist oder nicht ist eine andere Frage.
Ich finds schon Lustig, in diesem Thread sind fast ausschliesslich MS`ler die sich über SE freuen und PS3`ler die am Heulen sind das SE unfair ist. Aber wo sind die N`s?
Egal,
Wada hat recht, SE ist Konsolen neutral. Sie sind aber nicht Geld neutral![]()
MS übernimmt meistens das Marketing und die Lokalisation. Sie sind allgemein bekannt dafür.Wisst ihr was mir aufgefallen ist? Infinite Undiscovery, Last Remnant sowie Star Ocean 4 sollen ja weltweit gleichzeitig erscheinen.
Hat Square selbst jemals Games von diesen Kaliber weltweit gleichzeitig veröffentlicht? Wüsste auf Anhieb keinen Titel. Normal war: Erst Japan, dann Amerika, und zum Schluss Europa - mit bis zu einem Jahr Verzögerung.
Das die drei Titel weltweit gleichzeitig erscheinen hängt damit wohl zusammen, dass Microsoft nicht nur "Geld" bereit stellt, sondern auch entsprechende Manpower um die Titel in allen Sprachen verfügbar zu machen.
Nach dem was man weiß, soll FF13 nach dem alten Square-Schema veröffentlicht werden: Erst Japan, dann Amerika und zum Schluss Europa. Wird sich das durch die 360-Ankündigung von FF13 jetzt vielleicht ändern?![]()
MS übernimmt meistens das Marketing und die Lokalisation. Sie sind allgemein bekannt dafür.
Nein, Square hat gesagt, dass FF13 wegen den vielen Sprachen erst nach Amerika in Europa erscheint!
Ich finds schon Lustig, in diesem Thread sind fast ausschliesslich MS`ler die sich über SE freuen und PS3`ler die am Heulen sind das SE unfair ist. Aber wo sind die N`s?
Egal,
Wada hat recht, SE ist Konsolen neutral. Sie sind aber nicht Geld neutral![]()
Aber wo sind die N`s?