Hab mir das Spiel auch grad sponaten nach einer Woche zögern gekauft, nachdem ich das erste Level angespielt hab.
Bin grad in dem Level wo die Zeit=Laufrichtung ist und muss sagen: HOLY SHIT!
Ich dachte Braid wäre einfach nur ne kleine coole Idee, aber bei dem Level wird mir mit jeder Sekunde Spielzeit deutlicher, dass das Leveldesign UNGLAUBLICH genial ist. Sry, da kommt Super Mario Galaxy leider nicht mehr mit

Als das zweite Mal das Level kam in dem man alle Viecher platt machen musst, und man eigentlich schon vorher wusste wie es geht, war ich platt als ich festgestellt hab, dass man das Level diesmal ganz anders angehen muss.
Das ist das ERSTE Spiel, in dem die Zeit eine richtige Dimension ist, in der man sich bewegt. Insofern würde ich das Spiel in der Tat dreidimensional nennen. Ich hätte nicht gedacht, dass es überhaupt möglich ist, dem Spiel das Gefühl zu geben, sich durch die Zeit selbst zu bewegen.
Dazu auch noch diese wunderschöne Präsentation. Wunderbare Musik, und malerische Grafik. Ich bereue keinen Cent.
Irgendeiner ne Ahnung was die Sterne genau bringen? Außer dem Achievement natürlich^^
Hab mich mal gespoilert, wo die Sterne sind. Das ist absolut krank, die kann man so gar nicht finden....
Kann euch fast garantieren, dass ihr die nicht durch bloßes suchen findet, wenn ihr nicht 20-30 Stunden dadran hängen wollt.
Einer ist noch nichtmal in einem level drin, und für einen anderen muss man 2 Stunden lang an einer bestimmten Stelle stehen bleiben.
Viel Glück beim selber rausfinden