Obama FTW

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zins
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das es nicht am Eingewandertsein an sich liegt ist denke ich jedem klar ;)
Gut natürlich nicht alles aber es könnte einen kleinen Teil ausmachen aber ich kann das nicht beurteilen.

Es geht um das Umfeld in dem Du lebst und wie es zu Leistung steht. Wenn Dir von Grundauf gesagt wird, dass es zum einen für Deinen Wert als Mensch egal ist was Du kannst (im Prinzip richtig), das Du gegen die pösen da oben eh keine Chance hast und es somit völlig ok ist wenn Du es erst gar nicht versuchst, ja dann sind natürlich die Kapitalisten die pösen :ugly:
Was aber auch zu politischer Resignation führt die wir immoment bei uns haben. Ausserdem glaube ich nicht das wir gegen "die da oben" :uglylol: keine Chance haben.Und ich glaube auch nicht das die Kapitalisten "da oben" von Grund aus böse sind.(Nunja ausser ein Chef bei Nestle der der Meinung war man sollte Wasser besteuern :P ) aber es ist doch klar das der Konkurrenzkampf auch auf die illegalen Wege führt was auch teilweise die gnadenlose Ausbeutung der dritten Welt erklärt. Wenn man im Geschäft mithalten will muss man halt knallhart sein. Und das ein strammer Deutscher besser als Chef von irgendwas ,was im Manager Bereich stattfindet , besser ankommt als ein vietnamesischer Ossi finde ich persönlich ja schon.

Edit: Aber es ist schon eine Frechheit das Palin nicht an die Robben denkt :uglylol:

Pfff der Zusazu dahinter war wieder Vollendete Volksverblödung: "Und das in Zeiten der Finanzkriese"

Soviel wie noch Kandidat zuvor in Konfetti und Spots zu blasen ist natürlich viel besser.

Und das in Zeiten hungerleidender Kinder und schwitzender Robben! :ugly:

welcher zusatz ? :ugly:

ich würd sowas nicht sagen ;) aber kleidung ? :uglylol:

da merkt man doch wieder als was frauen allgemein gesehen werden...als humane kleiderstnder :neutral:

welcher zusatz ? :ugly:

ich würd sowas nicht sagen ;) aber kleidung ? :uglylol:

da merkt man doch wieder als was frauen allgemein gesehen werden...als humane kleiderstnder :neutral:

Bei Spiegel gabs so einen journalistisch wertvollen und absolut wertfreien Nachsatz...

Und die Kleidung dient der Imagebildung. Gleiche Schiene wie das Trommelfeuer aus Spots & Dauershows. Nur CO2 neutraler und günstiger ;)

Edit: Und über wessen Ansichten zur Rolle der Frau sagt das mehr aus? Über den der es ausgibt oder den der spezifisch danach sucht um ne Bashgrundlage zu haben ^^

Bei Spiegel gabs so einen journalistisch wertvollen und absolut wertfreien Nachsatz...

Und die Kleidung dient der Imagebildung. Gleiche Schiene wie das Trommelfeuer aus Spots & Dauershows. Nur CO2 neutraler und günstiger ;)

na gut na gut, unterstützen wir die nonverbale politik ...hab da eben drüber ne seminararbeit gemacht, bin mir ihrer wirkung also voll bewusst, würde sogar wetten die is ein grund warum obama die wahl noch eher gewinen könnte, denke bei den tv-duellen ist die gut angekommen.

edit:...mir doch egal, dass die reps oft frauenverachtende politik machen weiss ich auch so, bin in dem thread hier eh nur mehr auflisten wie der whalkampf läuft.....bewerten tu ich da gar nicht mehr soviel, was bereits war ist ja schon extrem genug *g*

Edit: Und über wessen Ansichten zur Rolle der Frau sagt das mehr aus? Über den der es ausgibt oder den der spezifisch danach sucht um ne Bashgrundlage zu haben ^^

owned :uglyhammer3:

Aber Obama hat auf jeden Fall glaub ich auch mehr Nonverbale Pluspunkte als Palin. Auf Bildern oder so seh ich Palin immer nur mit sauerer Miene und Obama immer am Grinsen vielleicht auch nur westliche Propaganda aber wenn ja wirkt sie gut.

Edit: Jetzt muss ich wenigstens nicht mehr dieses Obama Bin Laden Bild die ganze Zeit sehen wenn ich den Thread aufrufe. -.-

das wäre sehr sehr bitter - und ich denke, jeder, der die letzte Debatte gesehen hat, kann auch halbwegs nachvollziehen warum... joe the plumber, lol.

is geist egal ^^

ich will jetzt keine parallelen legen, davon distanzier ich mich aufs schärfste, aber das sind die gleichen gründe, wieso man in österreich z.B eine rechtspartei wählt....weil man gewisse werte einfach als wichtiger ansieht als andere, und die nur bei dieser einen partei vorhanden sind.....kleinstes übel und so...nicht verwerflich nur ne frage der persönlichen übrzeugung *g*

( sollte sich wer an dem bsp stossen, ich kann auch einfach sagen, das man als überzeugter fdpler cdu wählt, weil man die spd verhindern will oider so...)

Germanias Ding ging gar nicht :neutral:

Zu nonverbaler Qualifikation. Was die Gestik angeht würde Obama klar gewinnen. McCain könnte ja nicht mal konkurrieren
:ugly:
Bei der Mimik stimme ich nur auf den ersten Blick zu. Obama hat halt nur 2 Gesichtsausdrücke. Leer grinsen und ernst/anprangernd gucken. Da ist die Fritte variantenreicher.

Und nehmt alle den Klempner nicht zu ernst. Spielte imo eher in die Richtung des "Average Joe" Einem amerikanischem Synonym eben. Jetzt den armen Plumber auszuleuchten is doch Haarspalterei ;)

Zu der Rechtspartei sag ich ma nix. Die hiesige Aufspaltung von Links rechts geht mir eh gegen den Strich. Da ist überhaupt kein Diskurs mehr möglich. Assoziationen rechter hier entsprechen nicht den Reps der USA ;)

Zu nonverbaler Qualifikation. Was die Gestik angeht würde Obama klar gewinnen. McCain könnte ja nicht mal konkurrieren
Bei der Mimik stimme ich nur auf den ersten Blick zu. Obama hat halt nur 2 Gesichtsausdrücke. Leer grinsen und ernst/anprangernd gucken. Da ist die Fritte variantenreicher.

Und nehmt alle den Klempner nicht zu ernst. Spielte imo eher in die Richtung des "Average Joe" Einem amerikanischem Synonym eben. Jetzt den armen Plumber auszuleuchten is doch Haarspalterei ;)

wen interessiert seine Mimik? Der Mann hat ein Land zu führen und soll nicht Werbespotts für Cornflakes drehen. Mal davon abgesehen ist er selbst darin weitaus fähiger als McCain und sein dämiches Grinsen.

Und was heißt nicht ernst nehmen - der Mensch hat praktisch in einigen Hauppunkten mit einem Einzelschicksal eines Klempners argumentiert. Er war vollkommen unvorbereitet, hackte ständig auf Obama rum und hatte keine konkreten Antworten auf die Fragen des Moderators. Das war einfach ne arme Leistung, die er dort abgeliefert hat.

edit: außerdem kann man an seinem Engagement während der Finanzkriese sehen, dass der Kerl einfach nicht das Zeug als Präsident hat. Naja, wie auch immer die wahlen ausgehen sollten - McCain ist mir immernoch lieber als Bush.

Zu der Rechtspartei sag ich ma nix. Die hiesige Aufspaltung von Links rechts geht mir eh gegen den Strich. Da ist überhaupt kein Diskurs mehr möglich. Assoziationen rechter hier entsprechen nicht den Reps der USA ;)

der auch gar kein plumber is und viel weniger verdient :ugly:

aber nochmal für dich, das hats du wohl falsch verstanden ^^
ich setz deine meinung nicht mit denen gleich, sondern erkläre das man kleinste übel wählt.....sorry falls das falsch rüberkommt ;)
ist aktuell in europa eine durchaus mutige individuelle meinung aber ich kann da halt 0,0 und noch weniger mit anfangen.

wie gesagt, das spektrum in amerika is sehr weit gefächert....während die parteiführung miestens sehr mittig is und nur in manchen bereichen links/rechts...sind einzelne sentatoren oder gouverneure die viel mächtiger sind als landeshauptleute oder mini-präsis oftmals linker oder rechter als hier...alles sejhr verwirrend und komplex und die parteien sind auch extrem heterogen.

der auch gar kein plumber is und viel weniger verdient :ugly:

aber nochmal für dich, das hats du wohl falsch verstanden ^^
ich setz deine meinung nicht mit denen gleich, sondern erkläre das man kleinste übel wählt.....sorry falls das falsch rüberkommt ;)
ist aktuell in europa eine durchaus mutige individuelle meinung aber ich kann da halt 0,0 und noch weniger mit anfangen.

wie gesagt, das spektrum in amerika is sehr weit gefächert....während die parteiführung miestens sehr mittig is und nur in manchen bereichen links/rechts...sind einzelne sentatoren oder gouverneure die viel mächtiger sind als landeshauptleute oder mini-präsis oftmals linker oder rechter als hier...alles sejhr verwirrend und komplex und die parteien sind auch extrem heterogen.

Das ist das Problem hier. Hier sind die großen Parteien im Prinzip homogen. Danke nochmal für den ganzen Mitte quatsch Herr Schröder ^^ Homogen heißt aber auch beliebig. Und dann kommen Parteien deren einzige Leistung darin besteht sich zu differenzieren. Das hört sich zwar dann alles ganz doll an aber... ah moment falscher Thread :D

Edit: Ok, habs gerafft ^^

Edit2: Negativnews posten kann ich auch ;) (Wenn man auch tiefer buddeln muss ;) )

"Obama Camp Charging Media for Election-Night Access
Barack Obama's campaign is asking news organizations to pay anywhere from a few hundred to nearly $1,900 for election-night seats and Internet service. " Der olle Superkapitalist

Zuletzt bearbeitet:
Edit2: Negativnews posten kann ich auch ;) (Wenn man auch tiefer buddeln muss ;) )

"Obama Camp Charging Media for Election-Night Access
Barack Obama's campaign is asking news organizations to pay anywhere from a few hundred to nearly $1,900 for election-night seats and Internet service. " Der olle Superkapitalist

das ist nicht das selbe - meine Argumente bezogen sich auf Obama, welcher deutlich zeigt welchen Kurs er einsteuert und mit seiner Agenda genau zeigt was er erreichen will bzw. er nennt Gründe, weshalb er einen guten Präsidenten abgeben würde. McCain hält sich dagegen vage und antwortet eher mit schwammigen Aussagen.

Du beziehst dich auf sein Wahlkampf-Team und seiner Organisation - ich bezweifle, dass Obama das Geld in die eigene Tasche steckt bzw. es nicht für seinen Wahlkampf nutzen wird. Mal davon abgesehen, haben die Medien im Ami-Land eh Geld wie andere Bauern Stroh.

Aus Obamas Rede vom Dienstag:

The journey will be difficult. The road will be long. I face this challenge with profound humility, and knowledge of my own limitations. But I also face it with limitless faith in the capacity of the American people. Because if we are willing to work for it, and fight for it, and believe in it, then I am absolutely certain that generations from now, we will be able to look back and tell our children that this was the moment when we began to provide care for the sick and good jobs to the jobless; this was the moment when the rise of the oceans began to slow and our planet began to heal; this was the moment when we ended a war and secured our nation and restored our image as the last, best hope on earth. This was the moment—this was the time—when we came together to remake this great nation so that it may always reflect our very best selves and our highest ideals. Thank you, God bless you, and may God bless the United States of America.

:shoot7::dizzy:

The journey will be difficult. The road will be long.
"Dieser Weg wird kein leichter sein....." :sorry:
ansonsten natürlich nur das übliche Wahlkampfblabla Umwelt ist wichtig blabla nächste Generation wird zurückblicken auf Wendepunkt blabla Krieg beenden blabla (kann man aber auch doppeldeutig verstehen :oops: ) Wendepunkt der Geschichte blabla letzte Hoffnung blabla zusammenhalten blabla God Bless America. Naja das übliche

:shakehead:
:hippie2:

:meditieren:

Edit: Wie war das mit den Terroristen die sich per Smileys Botschaften schicken xD

Die last best hope ist immernoch Babylon 5 gewesen und am Ende gab es eine große Exposion :-P

Und friedlich bin ich doch auch, hatte noch keine Auseinandersetzungen mit Gewalt.
Obama und McCain ist doch wie man so schön sagt, wie die Wahl zwischen Pest und Cholera. Wenn hier eine Partei so ähnlich auftreten würde, würde die doch als rechts außen diffamiert werden.

Und friedlich bin ich doch auch, hatte noch keine Auseinandersetzungen mit Gewalt.
Obama und McCain ist doch wie man so schön sagt, wie die Wahl zwischen Pest und Cholera. Wenn hier eine Partei so ähnlich auftreten würde, würde die doch als rechts außen diffamiert werden.

Ich hatte auch keine Auseinandersetzung mit Gewalt nur mit Menschen xD

Aber wenn ich die Wal zwischen schlechter Politik und Krieg und schlechter Politik und kein Krieg habe nehme ich doch immer den ohne Krieg. Das Obama rechtsaussen (aus unserer Sicht in Deutschland) ist lass ich mal so dahingestellt.

Wie's aussieht wissen wir jetzt schon, warum McCains Chancen nicht unterschätzt werden sollten: http://derstandard.at/?id=1224776649218

Eigentlich ne Frechheit. Schon seit Jahren gibt es Probleme bei den Wahlen und man ist nicht in der Lage, dem endlich ein Ende zu setzen... so viel zum soooo weit fortgeschrittenen Staat USA... :rolleyes:

edit:
Noch ein pikantes Detail -> http://de.wikipedia.org/wiki/Diebold

Zuletzt bearbeitet:
Wie's aussieht wissen wir jetzt schon, warum McCains Chancen nicht unterschätzt werden sollten: http://derstandard.at/?id=1224776649218

Eigentlich ne Frechheit. Schon seit Jahren gibt es Probleme bei den Wahlen und man ist nicht in der Lage, dem endlich ein Ende zu setzen... so viel zum soooo weit fortgeschrittenen Staat USA... :rolleyes:

Al Gore wurde schon damals beschissen, würde mich nicht wundern wenn am Ende McCain gewinnt.
Auf die komplette Fläche des Landes gerechnet ist Amerika gar nicht so fortschrittlich.

Zurück
Top Bottom