Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann natürlich sein, allerdings ist es wahrscheinlicher das ich einfach objektiver bin als du.![]()
jo wir sehen eindeutig, welche Fraktion mehr 2 accounts hatDas Stimmenergebnis ist eindeutig, also kann man den Thread für dieses Jahr schließen.
Boah und icch werde immer als Fanboy abgestempelt^^Gears 2 wird sich denke ich öfter verkaufen als Motorstorm2, Resistance2, Little Big Planet und Metal Gear Solid 4 zusammen und auch die besten Wertungen abstauben. Von daher (und das sind ja die einzigen objektiven Massstäbe) dürfte der Fall klar sein.
Ansonsten ist natürlich alles Geschmacksfrage. Von den PS3 Titeln würde ich Motorstorm2 und Little Big Planet als Budget Titel in Betracht ziehen. Der Rest interessiert mich nicht. Gemessen am Preis der Konsole und der Tatsache, dass die 360 die PS3 bei nem Blick ins Spieleregal und aufs Preisschild nach wie vor dermassen erniedrigt, ist das schon etwas wenig. Imo wird die Lücke 2008 nicht kleiner, sondern noch grösser. Etwas wenig für "das Jahr der PS3". Das gesamte Line-Up kanns imo nicht mal mit Gears2 aufnehmen; kein einziger Titel der der IP auch nur annähernd das Wasser reichen kann.
Banjo3, Fable2 und Gears2 würde ich blind kaufen, sind dementsprechend auch schon längst vorbestellt. Mal abwarten wie der GTA Content aussieht. Daneben ist natürlich Fallout3 ein Pflichtkauf, dazu noch Skate2 und Shaun White Snowboarding, wenn sie denn noch dieses Jahr erscheinen. Multis sind aber sehr viele potenzielle Kracher in der Pipeline, werde ich aber dann spontan entscheiden und meine Hype-Vorfreude auf Fable, Gears und Banjo beschränken.![]()
blubGears 2 wird sich denke ich öfter verkaufen als Motorstorm2, Resistance2, Little Big Planet und Metal Gear Solid 4 zusammen und auch die besten Wertungen abstauben. Von daher (und das sind ja die einzigen objektiven Massstäbe) dürfte der Fall klar sein.
Ansonsten ist natürlich alles Geschmacksfrage. Von den PS3 Titeln würde ich Motorstorm2 und Little Big Planet als Budget Titel in Betracht ziehen. Der Rest interessiert mich nicht. Gemessen am Preis der Konsole und der Tatsache, dass die 360 die PS3 bei nem Blick ins Spieleregal und aufs Preisschild nach wie vor dermassen erniedrigt, ist das schon etwas wenig. Imo wird die Lücke 2008 nicht kleiner, sondern noch grösser. Etwas wenig für "das Jahr der PS3". Das gesamte Line-Up kanns imo nicht mal mit Gears2 aufnehmen; kein einziger Titel der der IP auch nur annähernd das Wasser reichen kann.
Banjo3, Fable2 und Gears2 würde ich blind kaufen, sind dementsprechend auch schon längst vorbestellt. Mal abwarten wie der GTA Content aussieht. Daneben ist natürlich Fallout3 ein Pflichtkauf, dazu noch Skate2 und Shaun White Snowboarding, wenn sie denn noch dieses Jahr erscheinen. Multis sind aber sehr viele potenzielle Kracher in der Pipeline, werde ich aber dann spontan entscheiden und meine Hype-Vorfreude auf Fable, Gears und Banjo beschränken.![]()
Boah und icch werde immer als Fanboy abgestempelt^^
PS: DAs mit den Gears verkaufszahlen glaubst du doch selbst nicht oder?^^
Boah und icch werde immer als Fanboy abgestempelt^^
PS: DAs mit den Gears verkaufszahlen glaubst du doch selbst nicht oder?^^
Ok wetten wir um einen 3 monatigen BannDas mit Gears ist gewagt, könnte aber in etwa hinkommen. Ich trau dem Game 8-10 Mio bis nach dem Weihnachtsgeschäft zu. Wirds womöglich vor allem in US mit dem Halo3 Hype aufnehmen können (jeder Knirps kennt Gears mittlerweile in US).
Resistance und Motorstorm haben vor allem von den Bundles profitiert. Werden imo die Verkaufszahlen von MGS4 (immerhin das bekanntestes bisher releaste Playstation Game) nicht schlagen können und damit werden die drei Games vielleicht auf 9 Mio kommen, zusammen. Little Big Planet wird kommerziell keine Bäume ausreissen. Ein 2D Jumper verkauft sich keine 5 Mio mal, zumal der Schwerpunkt auf dem Editor ist und das eher was für Nerds ist und nicht die breite Masse. Wenn die 4 zusammen Games die 10 Mio Grenze knacken, würde mich das überraschen.
Ist aber nur mal so ein Tipp. Muss nicht stimmen, fänds aber witzig wenns hinkommt.Grundsätzlich solls aber nur aufzeigen, dass keine der IPs kommerziell den Hauch einer Chance gegen Gears2 hat.
Ok wetten wir um einen 3 monatigen Bann![]()
NEVER10 Millionen GoW2 sind durchaus realistisch bis Ende Januar...
solche niedlichen games können extrem beliebt werden in der breiten masse.
Ist mir schon klar, dass sich deiner Meinung nach alle der genannten Games weit über der 5 Mio Marke verkaufen. Trotzdem sind LBP, Resi2 oder Motorstorm kommerziell gesehen bestenfalls durchschnittlich und verglichen mit Halo, Gears, GTA oder COD ziemlich kleine Fische. Resi und Motorstorm wurden durch die Bundles unheimlich gepushed.
solche niedlichen games können extrem beliebt werden in der breiten masse.
siehe : chu chu rocket, pokemon, nintendogs, etc.
Dinge wie Spore oder LBP sind also für Kinder und Banjoo dann nicht?^^Ja, wenn kleine Kinder zur Zielgruppe der PS3 gehören würden, könntest du durchaus recht haben.![]()