Line-Up 08 - welche Konsole weiß zu überzeugen?

Wessen Line-Up fr 2008 sagt euch am meisten zu?

• Stimmen insgesamt
    277
Selbst das hunderste Mario kommt nicht mit so einer Innovation wie Lbp das einzigste wo rüber man sich Sorgen amchen sollte ist ob manche hier nicht verblendet sind.

ich verstehe beim besten willen nicht, wieso LBP so innovativ sein soll :neutral:
es ist nur gehype, schon klar - aber woher kommen die ganzen fanboys auf diese idee? man kann den level selbst gestalten und online verteilen? kann man schon seit anfang der 90er mit Quake auf dem PC, sorry.

ich habe mehr interesse an Sonic Unleashed für 360, als an LBP ehrlich gesagt.

Das mit dem Onlinemodus find ich auch sehr schade, man kann zwar gegen andere Völker kämpfen, aber das sind über das Internet erhaltene Kreaturen, die Computergesteuert sind.
Trotzdem finde ICH das Konzept von Spore wirklich sehr gut, wenn das gut umgesetzt wird, wird es zumindest ein erfrischend anderes Game :)
Ich freue mich auf jedenfall schon wenns erscheint ;)
Aber nicht so erfrischend wie LBP^^

Wie gesagt. in LBP kannst du auch Fahrzeuge bauen (Panzer, autos, Monster Trucks etc) ebenso kannst du alles andere erschaffen, Das einzige, was von Anfang an nicht geht, ist die Physik verändern. Wie gesagt MArio sollte sich warm anziehen und ich bin mir sicher, dass wir einige Monate nach release ganze Mario remakes sehen werden :P

ich verstehe beim besten willen nicht, wieso LBP so innovativ sein soll :neutral:
es ist nur gehype, schon klar - aber woher kommen die ganzen fanboys auf diese idee? man kann den level selbst gestalten und online verteilen? kann man schon seit anfang der 90er mit Quake auf dem PC, sorry.

Ne Lbp hat ja nur über all Awards für Innovation erhalten.Zeig mir nen Konsolen Spiel wo man sein eignes Jump and run bauen kann und später mit anderen spielen kann?Objektiv geshen ist Lbp die Innovation in einem Konsolen Spiel schlecht hin da kommt auch nix anderes von Nintendo oder Ms ran.

ist doch piep egal ob es das schon früher gab :)
Soll ich mal an Halo 3 und seinen data-sharing optionen erinnern die es auch schon viel früher gab. Trotzdem wurde halo aufgrund dieser funktionen ghyped ohne ende. wiimote gabs auch schon früher. singstar gabs auch schon früher :-)
wenn du so argumentierst, dann bist du hier leider falsch. sorry :)

next round in sachen Soul Calibur IV:

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=12179467&postcount=113

nicht nur bekommen wir beide starwars charaktere, sondern haben auch die höhere auflösung 8)

Beide Versionen bekommen per DLC mehrere Charktere. Denke aber das du nicht so blöd bist und bei dieser Abzocke mitmachst.

Und wenn du meinst die 360 Version hat die höhere Auflösung dann hat die PS3 Version die bessere Grafik/Technik. 8)

Closing Comments
Despite the aforementioned concerns, Soulcalibur IV is a lot of fun and I highly recommend it, especially -- as I said before -- to fans of the series. The game runs well, looks beautiful, sports great music and obviously has enjoyable combat. The PS3 and 360 versions are just about identical (barring the differing guest characters), though I felt that the optional install on the PS3 made things feel even quicker and more polished. In the end, both are worthy members of a long- standing series and you won't be disappointed with the purchase

http://uk.ps3.ign.com/articles/894/894577p2.html

@MetalGearSolid

Der reviewer meint doch, dass es sich für ihn duch die installation so anfühlt oder nicht?

Und wenn du meinst die 360 Version hat die höhere Auflösung dann hat die PS3 Version die bessere Grafik/Technik. 8)

von der grafik her sind beide titel identisch (logisch, wurde ja nur auf PS3 geportet), die installation macht sich nur bei den ladezeiten während den kämpfen bemerkbar laut spielern, die das game schon haben. im herbst wird die 360 auch installationen bieten, dann hat es sich ausgegliechen.

und Vader per DLC werde ich mir holen, außerdem hoffe ich noch auf Inferno und Edge Master per DLC, aber man wird sehen.

wow die sonys machen das unmöglich wahr jetzt ist mario scheiße und lbp das beste was es je mals gab:lol: lbp ist ein furz gegen mario ein nichts wie fast alle andren videospiel figuren. mario ist der könig der jumper da könnt ihr so viel scheiße labern wie ihr wolt :ps3grill:

wow die sonys machen das unmöglich wahr jetzt ist mario scheiße und lbp das beste was es je mals gab:lol: lbp ist ein furz gegen mario ein nichts wie fast alle andren videospiel figuren. mario ist der könig der jumper da könnt ihr so viel scheiße labern wie ihr wolt :ps3grill:

Mario ist alt und die Vergangenheit. Das nächste Mario von Miyamoto wird in die gleiche Richtung gehen wie LBP, nämlich das der User Content kreiert.

Mario ist alt und die Vergangenheit. Das nächste Mario von Miyamoto wird in die gleiche Richtung gehen wie LBP, nämlich das der User Content kreiert.
Und genau das ist es. Genau diesen Punkt geben die journalisten an, wenn sie sagen, dass mit LBP eine neue Generation von Videospielen geboren wird. Klar gab es schon lange user generierten Content, aber keinen, den du z.B: während des spielens verändern kannst, keinen, den du so ohne probleme sharen kannst.^^

PS: Das hier sind Autos :P

mlm3oz.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom