Shenmue-Stammtisch

Ich glaube wenn Shenmue III eines Tages angekündigt wird, dann ist das so unwirklich, dass ich mich garnicht so richtig mehr drüber freuen kann.

Leider, lieber Moq, ist dieses so unwirklich weil es kein Shenmue mehr geben wird. :shakehead:
Ich habe schon mal gepostet, dass es die nächsten 5 Jahre keine Pläne für Shenmue III gibt. ( in Erfahrung gebracht durch Dennis vom SEGA ON Magazin, der bei SEGA Deutschlnd vor Ort war )

Nun nimmt das ganze neue Dimensionen an. Shenmue Online wurde endgültig gecancelt (!) und das Shenmue Franchise als tot erklärt! :shakehead:
Ich bin grade noch selbst am lesen, aber es hört sich definitiv nicht gut an...:oops:
Lest selbst, mir fällt nix mehr ein....:shakehead:
http://shenmue.planets.gamespy.com/forum/viewtopic.php?t=34660

Leider, lieber Moq, ist dieses so unwirklich weil es kein Shenmue mehr geben wird. :shakehead:
Ich habe schon mal gepostet, dass es die nächsten 5 Jahre keine Pläne für Shenmue III gibt. ( in Erfahrung gebracht durch Dennis vom SEGA ON Magazin, der bei SEGA Deutschlnd vor Ort war )

Nun nimmt das ganze neue Dimensionen an. Shenmue Online wurde endgültig gecancelt (!) und das Shenmue Franchise als tot erklärt! :shakehead:
Ich bin grade noch selbst am lesen, aber es hört sich definitiv nicht gut an...:oops:
Lest selbst, mir fällt nix mehr ein....:shakehead:
http://shenmue.planets.gamespy.com/forum/viewtopic.php?t=34660

ich bin geschockt... :shakehead:

Auch wenn ich Shenmue nicht mag.....
.....aber wenn Sega immer grosse Töne wegen einer Trilogie gespuckt hat, sollen sie gefälligst einen dritten Teil machen.....
Oder warten sie darauf, dass sie selber eine Konsole bringen, um dieses Franchise nicht an andere Konsolen zu "verschwenden"....... wer weiss?? ......

Auch wenn ich Shenmue nicht mag.....
.....aber wenn Sega immer grosse Töne wegen einer Trilogie gespuckt hat, sollen sie gefälligst einen dritten Teil machen.....
Oder warten sie darauf, dass sie selber eine Konsole bringen, um dieses Franchise nicht an andere Konsolen zu "verschwenden"....... wer weiss?? ......

Ich habe deshalb bewusst Shenmue 2 nicht gespielt ... da es ja bis heute keine Auflösung der Story gibt.

Schade für Fans der Serie, wenn Sega nicht doch mal langsam einen (hoffentlich) finalen, 3. Teil bringen sollte.

Ich will nicht nur einen dritten Teil. Es sollen soviele Teile kommen, wie auch ursprünglich geplant waren. :(

Aber nach so vielen Jahren...bringt einen dritten und letzten Teil. Besser als nichts.

Ich will nicht nur einen dritten Teil. Es sollen soviele Teile kommen, wie auch ursprünglich geplant waren. :(

Aber nach so vielen Jahren...bringt einen dritten und letzten Teil. Besser als nichts.

Das is ja gar nicht mehr möglich. Es sei denn sie droppen noch n Shenmue 1.5 in dem man die Schiffsreise spielt....

so, shenmue 3 scheints ja wohl endgültig nicht mehr zu geben :(
aber als trost (owbohls eigtl untröstbar ist) ist heute shenmue2 bei mir angekommen. habs für rund 45 euro geholt. nicht gerade billig, aber ich wollte ein spiel in absolut tadellosem zustand und das ist es auch. bin zufrieden. hab jetzt alle beiden teilen in sehr gut erhaltener form und das soll auch so bleiben für die nächsten 80 jahre! freu mich auf das spiel. werd aber noch was warten, bis ich damit anfange,

Bass Sultan Hengzt verwendet auf seinem kommenden Album "Der Schmetterlingseffekt" das Shenmue-Theme als Beat zu einem Track.
Hier eine Hörprobe:
http://youtube.com/watch?v=dJPenO2zuUE
Der Track wird ab ca. 7:40 Minuten angespielt.
Sehr gute Idee das Sample zu verwenden!!!

Zurück
Top Bottom