Line-Up 08 - welche Konsole weiß zu überzeugen?

Wessen Line-Up fr 2008 sagt euch am meisten zu?

• Stimmen insgesamt
    277
mgs4 lässt sich mit dem ps3 controller hervorragend spielen :)
Du findest MGS4 also schlecht weils andere Leute dir sagen und du mit dem Controller nicht klar kommst ok ^^

wo sag ich denn das es schlecht ist?? es ist ein guter titel nicht mehr und nicht weniger auf jeden fall nicht das spiel dieser generation. ich hab das erste level gespielt bei nem kumbel war ganz okay. wenn ich von meinem urlaub zurück bin werde ich es wohl durch zocken. und ja ich mag den sony controller nicht ligt nicht so gut in der hand.

wo sag ich denn das es schlecht ist?? es ist ein guter titel nicht mehr und nicht weniger auf jeden fall nicht das spiel dieser generation. ich hab das erste level gespielt bei nem kumbel war ganz okay. wenn ich von meinem urlaub zurück bin werde ich es wohl durch zocken. und ja ich mag den sony controller nicht ligt nicht so gut in der hand.

keine sorge, wir werden nächstes jahr endlich die superiore version von MGS4 bekommen. mit Xbox Live multiplayer, wo die updates das spiel nicht schrotten :-)

ahjo ist halt letztendlich auch Geschmacksache :) hast du die vorgänger auch gespielt?

keine sorge, wir werden nächstes jahr endlich die superiore version von MGS4 bekommen. mit Xbox Live multiplayer, wo die updates das spiel nicht schrotten :-)
Ich wünschte für die Rodbox würde auch endlich mal ein gutes Spiel kommen damit ihr nicht ständig neidisch auf exklusive PS3-Titel sein müsst. :neutral:

Ich wünschte für die Rodbox würde auch endlich mal ein gutes Spiel kommen damit ihr nicht ständig neidisch auf exklusive PS3-Titel sein müsst. :neutral:

:rofl3: Komm nun mal Hose runter. Wessen Zweitaccount bist du? Langsam so meine Zweifel, dass jemand sowas ernst meinen kann.

Imo hat die PS3 dieses Jahr das bessere Line-Up, aber neidisch muss man wohl keiner sein, so lange er nicht Wii-only ist.

ja mach das und werfe die ps3 gleich mit ins feuer. und ob du es geil fidest ist doch egal. also sony fann kann man es ja nur geil finden. weil man ja only nichts andres besonders mehr hat

schön zu sehen wie du mich in eine schublade wirfst :-)
Die abneigung einiger user hier gegen dich wird für mich nachvollziehbar :-)

ps: zocke momentan cod4, LO, bioshock auf xbox 360

@topic

ich bleib dabei. Die ps3 hat für mich ein sehr gutes line-up, auch wenn es nur aus first party spielen besteht, was ich sogar gut finde, denn damit ist gesichert dass in solch einer mulitgen immer noch hervorrande titel exklusiv bleiben :)

sorry, aber mich interessiert nur MGS4, da wir ja eh den rest auch bekommen. und für ein spiel kaufe ich mir keinen bluray player, der bei mir eh nur staub fangen würde.

:rofl3: Komm nun mal Hose runter. Wessen Zweitaccount bist du? Langsam so meine Zweifel, dass jemand sowas ernst meinen kann.

Imo hat die PS3 dieses Jahr das bessere Line-Up, aber neidisch muss man wohl keiner sein, so lange er nicht Wii-only ist.

14 arme Teufel scheinen mit dem Wii LineUp so zufrieden zu sein, dass sie wirklich nicht neidisch sein müssen, aber wie squallsdestiny habe ich auch schon überlegt, die alle auf Ignore zu setzen, irgendwas kann doch mit denen nicht stimmen :lol: .

14 arme Teufel scheinen mit dem Wii LineUp so zufrieden zu sein, dass sie wirklich nicht neidisch sein müssen, aber wie squallsdestiny habe ich auch schon überlegt, die alle auf Ignore zu setzen, irgendwas kann doch mit denen nicht stimmen :lol: .

Warum sollte man mit dem bisherigen Wii-LineUp nicht zufrieden sein? Immerhin hatte man mit Zack & Wiki, No More Heroes, Mario Kart Wii, Smash Bros. Brawl, Okami, Boom Blox und Fire Emblem: Radiant Dawn sehr schöne Spiele bisher. Ich kann bspw. auch nicht verstehen wie man mit dem LineUp der PlayStation 3 zufrieden sein kann, aber bezeichne niemanden der es wählt als Fanboy [oder schlimmeres]. Schlimm wenn man unterschiedliche Spielegeschmäcker und Spielebedürfnisse nicht anerkennen kann. "Neidisch" kann man imo bei jedem LineUp auf bestimmte Spiele sein, sofern man die Konsole nicht selbst besitzt...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom