Line-Up 08 - welche Konsole weiß zu überzeugen?

Wessen Line-Up fr 2008 sagt euch am meisten zu?

• Stimmen insgesamt
    277
Hmmm .... mal nachzählen:

-Xbox 360 = Lost Odyssey, Too Human, Fable II, Gears of War 2, Prince of Persia, Infinitive Undiscorery und/oder The Last Remnant

-PS3 (wenn ich bereits eine hätte) = MGS 4, Prince of Persia

-Wii = Mario Kart, Wario Land

Mein persönlicher Gewinner für 2008 also: Xbox 360

:surrender:

ich gebe mich geschlagen du hast mich überzeugt. Wie konnte ich mgs nur geil finden. ich gehs verbrennen.

Verbrennen ist Umweltschädlich und der falsche Weg.

Schaue mal auf die Verpackung. Ist dort nicht das Zeichen eines Systems der flächendeckenden Entsorgung (wie etwa dem „Grünen Punkt“ der Duales System Deutschland AG oder dem „RESY“-Symbol)? Ansonsten kannst Du die Verpackung Deinen Händler zuschicken. Er muß sie dann nach den Regelungen der Verpackungsverordnung entsorgen...

Die Blu-Ray Disk bitte auch nicht einfach wegschmeißen. Viele Komunen bieten Sammelstellen für CD´s und DVD´s an. Erkundige Dich doch einfach mal :goodwork:

So wirste den Crap Umweltfreundlich und mit gutem Gewissen los! :happy3:

Zuletzt bearbeitet:

Wäre K2 so überlegen wie es sich einige hier wünschten ,hätte es überall den Grafik Award abgeräumt.

Es scheint einfach "nur " Top auszusehn,wie gears eben auch.

Runners-Up:

# Dead Space (Electronic Arts)
# Fallout 3 (Bethesda Softworks)
# Far Cry 2 (Ubisoft)

Haben sie das nachträglich geändert? Ich sehe kein Killzone 2 bei den Nominierten...

Seht euch die 1UP E3 Awards an und fangt an zu weinen:

Best E3 Shooting Game: Resistance 2
Runners Up: Left4Dead, Gears of War 2, Project Origin, Killzone 2

Best E3 Download Game: Flower
Runners Up: Fat Princess, Geometry Wars, Mega Man 9, Galaga Legions

Best E3 Trailer: inFamous
Runners Up: Resistance 2, God of War 3, Gears of War 2, Mirrors Edge

Best E3 New Title: M.A.G.
Runners Up: Fat Princess, Ratchet and Clank: Quest for Booty, Rag Doll Kung Fu, Resistance Retribution

Game of Show: LITTLE BIG PLANET
Runners Up: Gears of War 2, inFamous, Mirrors Edge, Left4Dead

na wenigstens hat MS die Strategie Wahl gewonnen mit Halo Wars. :lol2:

http://www.1up.com/do/feature?pager.offset=0&cId=3168984

LOL @Ign: Best Console Game Fallout 3

Runners Up: Fat Princess, Ratchet and Clank: Quest for Booty, Rag Doll Kung Fu, Resistance Retribution

war wohl dieser shane oder wie der hieß, is eh nen sonyfanboy :P.

Komisch, Resistance 2 gewinnt den "Best Shooter" Award, wird aber nicht bei "Game of the Sow" nominiert - dafür aber Gears of War 2.

Aha.

totaler schwachfug das gears grafisch besser is als killzone oder far cry 2,gears sieht ja netmal so gut aus wie das 1 jahr alte uncharted :-? und jeder der objektiv an die sache rangeht sagt ja auch gears 2 sieht aus wie n leicht getunetes gears 1

jetzt reden die rods sich wieder ewig ein sie haetten das grafisch beste game..weil eine seite der (falschen) meinung is...naja immer feste dran glauben :blushed:

Hmmm .... mal nachzählen:

-Xbox 360 = Lost Odyssey, Too Human, Fable II, Gears of War 2, Prince of Persia, Infinitive Undiscorery und/oder The Last Remnant

-PS3 (wenn ich bereits eine hätte) = MGS 4, Prince of Persia

-Wii = Mario Kart, Wario Land

Mein persönlicher Gewinner für 2008 also: Xbox 360
kein LBP? Du entäuischt mich.....

Ebenso kein Valkyria und Disgaea?......

weil eine seite der (falschen) meinung is
Es gibt keine "falschen Meinungen".
Selbst, wenn ich sagen würde, dass Kung Fu Panda in meiner subjektiven Sichtweise die liebevollste und tollste Grafik hätte, dann könntest du dir einen Zahn an mir ausbeißen und meine Meinung wäre trotzdem nicht weniger richtig als deine :-)

Man kann Grafik schlecht objektiv beurteilen. Das, was man objektiv beurteilen kann, sind technische Aspekte eines Spiels, wie FPS, AA, HDR und andere Sachen. Und selbst diese Sachen machen noch längst keine schöne Grafik.

Ich persönlich finde z.B. Zelda The Wind Waker heute immer noch eines der grafisch schönsten Games. Das ist so - das kannst du mir nicht verbieten und das ist auch nicht "falsch". Grafik ist nicht Technik, Grafik ist Stil, Art-Design, Effekte und das gesamte Drumherum.

Am besten finde ich "Best E3 Nw Title". Alle Games von nur einem Hersteller. xD

kein LBP? Du entäuischt mich.....
Ebenso kein Valkyria und Disgaea?......

LBP ist nett (wie z.B. ein Eye of Judgement), aber wäre für mich kein Launchkauf.

Und Valkyria und Disgaea 3 wären auch nur spätere Käufe für mich (da sind Spiele wie Fable II oder Too Human wichtiger).

Aber alle 3 sind für mich nett - beileibe kein Kaliber eines MGS 4 oder Prince of Persia ... natürlich alles IMO ;)

Wieso muss man sich hier eigentlich für seine Meinung rechtfertigen? LBP sieht vielversprechend aus, ist aber nicht zwangsläufig für jeden was.

ich verstehe den hype um LBP überhaupt nicht. die charaktere sind natürlich süss, aber das war's auch. wenn ich ein jump'n'run will, hole ich mir Galaxy.

LBP ist nett (wie z.B. ein Eye of Judgement), aber wäre für mich kein Launchkauf.

Und Valkyria und Disgaea 3 wären auch nur spätere Käufe für mich (da sind Spiele wie Fable II oder Too Human wichtiger).

Aber alle 3 sind für mich nett - beileibe kein Kaliber eines MGS 4 oder Prince of Persia ... natürlich alles IMO ;)
Naja das sind wenige deiner aufgezählten Spiele^^

@Masukad:
Nur weil es nicht auf der 360 erscheint? :P

Zurück
Top Bottom