Line-Up 08 - welche Konsole weiß zu überzeugen?

Wessen Line-Up fr 2008 sagt euch am meisten zu?

• Stimmen insgesamt
    277
Ja aber deswegen müssen sie dennoch nicht das Forendesign sprengen. Dafür gibts ja Spoiler-Tag oder eben entsprechende Funktion auf Upload-Seiten. ;)
ich hasse es ja auch ständig von links nach rechts zu scrawlen (????). (1680:1050)
also spoiler tags benutzen.
seht ihr, klappt doch

Perfectstation 3 überzeugt auf ganzer Linie. Daher Kenstation 3 natürlich. Bestes Line Up.:-)

ps3 natuerlich,hat das game of the gen,also auch das beste line up 08

und weihnachten wird auch edel mit resistance,socom,lbp,ratchet,disgaea,valkyria,der fetten prinzessin und den superior versionen von bioshock,eternal sonata & mercenaries 2 8)

Zuletzt bearbeitet:
und weihnachten wird auch edel mit resistance,socom,lbp,ratchet,disgaea,valkyria,der fetten prinzessin und den superior versionen von bioshock,eternal sonata & mercenaries 2 8)

:rofl3:

Weihnachten wird edel, weil Sonys endlich 1 Jahr alte Ports von 360-Spielen bekommen??? :o
Wärend man die 360-Versionen schon für 20,- € auf dem Grabbeltisch bekommt, sind die Sonys scheinbar aus dem Häuschen dauernd warten zu müssen ähh dürfen. :lol:

Imo hat die 360 -auch dieses Jahr- das bessere Spieleangebot. Bin mal gespannt, ob Gears 2 es wieder schafft, wie schon der Vorgänger, zum Spiel des Jahres gewählt zu werden.

IGN scheint jedenfalls begeistert zu sein und verlieh Gears 2 schon mal den Best of E3 Award in der Kategorie Best Graphics Technology. :-D :goodwork:

Und die Sonys müssen ja auch nicht traurig sein. Die bekommen halt ein Jahr später wieder ihre Ports. :lol:

:rofl3:

....

Und die Sonys müssen ja auch nicht traurig sein. Die bekommen halt ein Jahr später wieder ihre Ports. :lol:

Allerdings bleibt das "Spiel des Jahres" wohl wieder exklusiv!!

Ich sag's ja immer wieder, wer's bis jetzt noch nicht geschafft hat - sollte es jetzt tun:

JUMP IN! :-D

:
IGN scheint jedenfalls begeistert zu sein und verlieh Gears 2 schon mal den Best of E3 Award in der Kategorie Best Graphics Technology. :-D :goodwork:

Was denn auch sonst? :goodwork: Solch technische Meisterleistungen sind halt nur auf der Referenzbox360 möglich. Einfach Superior bis ins kleinste Detail und der teureren und später erschienenen Konkurrenz immer einen Schritt vorraus. :happy3:

Grafikkrone :scan:

hab das video rausgenommen

EDIT: habs mal lieber in ein spoiler gepackt :D

EDIT2:habs rausgenommen da es anscheinend probleme verursacht hat :oops:

Zuletzt bearbeitet:
Rodler am Eierschaukeln wie? Ign hat GeoW 2 den Grafik Award verliehen. . . so what? Gametrailers hat ihn an Killzone 2 gegeben und weiter?

Und das selbstverständlich nur ein Game den Titel Game des Jahres verdient hat, ist klar: Metal Gear Solid 4

Gears of War 2 mit seiner 08/15 Story in der gleichen Kategorie zu erwähnen ist Blasphemie.

Rodler am Eierschaukeln wie? Ign hat GeoW 2 den Grafik Award verliehen. . . so what? Gametrailers hat ihn an Killzone 2 gegeben und weiter?

Und das selbstverständlich nur ein Game den Titel Game des Jahres verdient hat, ist klar: Metal Gear Solid 4

Gears of War 2 mit seiner 08/15 Story in der gleichen Kategorie zu erwähnen ist Blasphemie.

IGN hat glaub nur 08 Games genommen (edit: K, stimmt doch nich. Sind doch alle E3 Games. Dann is GT halt objektiver :P ). GT hat alles bewertet, was es auf der E3 zu sehen gab. Klar, dass sie da nur KZ2 die Grafikkrone geben konnten. :scan: ;-)

Is aber wohl Off-Topic würd ich ma sagen, dafür bräuchte man nen KZ 2 vs Gears 2 (vs R2) Thread... :-D

Zuletzt bearbeitet:
IGN hat glaub nur 08 Games genommen (edit: K, stimmt doch nich. Sind doch alle E3 Games. Dann is GT halt objektiver :P ). GT hat alles bewertet, was es auf der E3 zu sehen gab. Klar, dass sie da nur KZ2 die Grafikkrone geben konnten. :scan: ;-)

Is aber wohl Off-Topic würd ich ma sagen, dafür bräuchte man nen KZ 2 vs Gears 2 (vs R2) Thread... :-D

Best Graphics Technology:
Gears of War 2

Runner(s)-Up:

Wäre K2 so überlegen wie es sich einige hier wünschten ,hätte es überall den Grafik Award abgeräumt.

Es scheint einfach "nur " Top auszusehn,wie gears eben auch.

KZ 2 bläst GOW 2 grafisch mal sowas von weg. IM MP siehts ebenso brachial aus wie im SP. GOW 2 kann sich höchstens mit Resistance 2 messen. Wenn überhaupt...

Killzone 2 sieht aus wie eine verwaschene Karre Mist, hat nen crappigen Vorgänger und hat im Lineup 08 Thread nichts zu suchen.

Wäre K2 so überlegen wie es sich einige hier wünschten ,hätte es überall den Grafik Award abgeräumt.

Es scheint einfach "nur " Top auszusehn,wie gears eben auch.

das könnte man dann aber auch über gears sagen..

einigen wir uns einfach drauf das beide games der oberhammer in sachen grafik sind
dann sind auch alle zufrieden :D

ich persönlich find die atmo in kz2 besser aber hat eh hier nichts verloren..

btt: kommt jetzt fable2 doch 08 oder erst später?

Der Vergleichsthread zwischen GoW 2 und Killzone2 wurde nicht ohne Grund geschlossen. Also entweder haltet ihr euch ans Thema oder ich mach hier auch dicht.

das könnte man dann aber auch über gears sagen..

einigen wir uns einfach drauf das beide games der oberhammer in sachen grafik sind
dann sind auch alle zufrieden :D

ich persönlich find die atmo in kz2 besser aber hat eh hier nichts verloren..

btt: kommt jetzt fable2 doch 08 oder erst später?
Nichts anderes hab ich gemeint!
Wann kommt eigentlich Far cry2?

mgs4 komische weise höre ich wen multi leuten die es gespielt haben und keinen sony boys das es einfach ein durschnittstitel ist und mehr nicht.

Zurück
Top Bottom