Line-Up 08 - welche Konsole weiß zu überzeugen?

Wessen Line-Up fr 2008 sagt euch am meisten zu?

• Stimmen insgesamt
    277
PS3 natürlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jedes Jahr kann ich mich wieder über die Spiele freuen, die im vorigen Jahr erscheinen sollten und sich wieder nach hinten verschoben haben :goodwork:

Also ist jedes Jahr "das" Jahr der Playstation.

Xbox360, jedes Genre wird gut bedient und hat einige exclusive Spiele.
PS3 sieht auch gut aus, aber mit den Sonymarken wie MGS, R&C und Motorstorm kann ich nicht besonders viel mit anfangen.
Wii ist da, ja mehr nicht. Wenn ich das Lineup sehe regt sich bei mir nichts.

Also kaufen werde ich mir auf der Xbox360 noch: Too Human, SC4, CoD5, fallout 3, Banjo XBL und das neue Banjo, VP2, GoW2, Infinite Undiscovery, Last Remnant, X Blades, Saints Row 2, Mercs. 2, Project Origin und noch einige andere die mir nicht einfallen, mein Gamescore muss noch auf 50000 dieses Jahr! :ugly:
Auf der PS3 R2 und evtl. LBP wenn es auf Disk rauskommt oder Sony sich mal herab lässt und Punktekarten verkauft.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ganz klar die Xbox 360. Bessere Spiele gab es in dieser Qualität und Quantität auf keiner Konsole zuvor :)

Fable war super? Wow die 360er haben aber einen niedrigen Standard^^

@Darji

Du laberst BS. Nicht zum ersten mal in diesem Thread.
Ich bin zwar kein MOd, aber ich spreche hier mal für alle. Und wenn du weiterhin mit solchen Ergüssen kommst, dies und jenes Game sei schlecht blablub, bleibe bitte aus diesen Thread fern.

Es ist verdammt nochmal eine Umfrage. Wenn jemand Fable - was btw. ein geniales SPiel ist - geil findet, hast du nicht deinen Senf dazuzugeben. Und vorallem nciht so ein unwahren Scheiß wie da oben. Meine Güte, immer derselbe Mist. Und komischerweise immer auf 360-Games was? Zufall? Naja. :rolleyes:

Imo ist das schon lange ein Grund dich zu bannen. Weil du damit einfach störst. Immer dieselbe Leier und derselbe Stuß, den du schreibst. Wenn dir ein Spiel nicht passt, behalte es für dich, oder poste es im entsprechenden Thread. Wie gesagt, das hier ist eine Umfrage, wo die Meinung eines jeden zählt. Überflüßige und vorallem total gehaltlose POsts wie du sie hier abgibst, haben hier einfach ncihts zu suchen. Also bitte.

UNd jetzt komm bitte nicht damit, es sei ja der War-Bereich. Ist noch lange kein Grund Mist zu schreiben. Mannoman.

Und fühl dich bitte nicht angegriffen. Das musste nur einfach mal gesagt bzw. geschrieben /klargestellt werden.

So, weitermachen.

Ich antworte mal für ihn:

Fable ist aber doch trotzdem ein überhyptes Spiel gewesen, was die vielen Versprechungen von Molyneux nicht eingehalten hat, außerdem war die PC Version eh besser ^^

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ich antworte mal für ihn:

Fable ist aber doch trotzdem ein überhyptes Spiel gewesen, was die vielen Versprechungen von Molyneux nicht eingehalten hat, außerdem war die PC Version eh besser ^^

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Mag ja sein. Ist Geschmacksache. Ich zB. finde Fable grandios. Überhypt hin oder her, das ist ja egal. GEhört trotzdem nciht hierher. Solche Kommentare stören den Thread einfach nur. GEnauso wie jetzt auch ein paar User geschrieben haben, wie schlecht Killzone doch war Geblubber. Stimmt zwar 100%, aber es hat hier schlichtweg ncihts zu suchen. UMfrage sollte Umfrage bleiben.
Jeder sagt welches LineUp ihm gefällt, das reicht. Alles andere ist imo Spam.

So, sorry für OT.

Weitermachen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab hier für die PS3 gestimmt und zwar aus folgenden Gründen:

1. Das GOD Game Gears of War 2 interessiert mich eigentlich NICHT
2. Ich hab hier bei der PS3:

PS3:
Disgaea 3
LBP
RE2
Valkyrie
und wenn ich Glück hab nochn paar PSN MWs wie Ragdoll, Wipeout und Socom

bei der XBox hätte ich lediglich
IU und Banjo als absolute MWs

(das Multi GODGAME SC4 das ich mir für die 360 kaufe nicht inkl)

3. Würde 2008 bis Frühjahr 2009 gehn würde die XBox gewinnen mit SO4 und TOV :ugly:

@Finley
Wie es mir scheint zockst du noch nicht so lange wa? :ugly:

Splinter Cell: Conviction zählt jetzt offiziell nichtmehr zum 360 lineup 2008:

Ubisoft has delayed Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction until its fiscal 2009-10 year. The announcement was made in a financial statement released today. Previously scheduled for a 2008 fourth quarter release, Splinter Cell Conviction was delayed to bolster the publisher's future release list. In addition, the delay also allows more time to work on the game, the latest in the stealth action series.

Ubisoft's fiscal year ends on March 31; hopefully we won't have to wait until 2010 to get our hands on the next iteration of the stealth action franchise.

http://pc.ign.com/articles/893/893347p1.html

Steht zwar PC da, trotzdem wirds wahrscheinlich für PC und 360 verschoben.

Banjo 3 und Gears of War 2 schlagen schon alleine alles was auf es der PS3 und Wii gibt, alleine schon namensmäßig.

@sc3:
egal, gut ding will weile haben (oder so ähnlich) ;)

sie müssen einfach nur an die klasse der ersten sc-teile rankommen, dann haben wir die nächste konsolenexklusive 360-genrereferenz :D

Zurück
Top Bottom