Line-Up 08 - welche Konsole weiß zu überzeugen?

Wessen Line-Up fr 2008 sagt euch am meisten zu?

• Stimmen insgesamt
    277
wie kann man fable 2 jetzt schon so krass hypen oO
sorry, aber ein sequel dessen vorgänger so ne krasse enttäuschung war, da sollte man einfach mal vorsichtiger sein, auch als fanboy.

jo da haste vollkommen recht, killzone 1 hatte auch nur gute ansätze und war vergleichsweise net besonders toll, da sollte man genauso vorsichtig sein, allerdings is das ja auch kein 08 titel von denen hier die rede ist^^

wie kann man fable 2 jetzt schon so krass hypen oO
sorry, aber ein sequel dessen vorgänger so ne krasse enttäuschung war, da sollte man einfach mal vorsichtiger sein, auch als fanboy.
Geh mal in die FFXIIIversus News... dann siehst du wie manche was Hypen ohne das es Gameplaymaterial gibt.....
Ist nunmal so... muss ja auch nix falsches sein, solltest es aber akzeptieren :).

hier herrscht hype an jeder Ecke ich weiß^^ hindert mich aber nicht daran die Dinge vorsichtiger zu betrachten :)

Ist ja auch richtig ao.... ich freue mich eh nur noch auf Spiele wirklich, wo es auch Gameplayszenen gibt..... eigentlich sollte man wohl aber erst bei ner Demo gehypt sein.

fable 2 hatte ja immerhin nen super vorgänger, während killzone 2 eher nen solala-vorgänger hatte

fable 2 hatte ja immerhin nen super vorgänger, während killzone 2 eher nen solala-vorgänger hatte

is wahrscheinlich geschmacksache aber imo war fable 1 halt ne enttäuschung und nicht das was erwartet wurde. Massig verschenktes Potenzial, das einzige was wirklich herrausragend war, war die Grafik.

hab für ps3 gestimmt. könnte jetzt die ganzen exklusiven kracher aufzählen, aber MGS4 und LBP reichen schon, um die lineups der anderen beiden meilenweit hinter sich zu lassen.

Wow die 360er haben aber einen niedrigen Standard^^
ähhh, sagt jemand der resistance 2 und killzone 2 nach den vorgängern hyped
nice eigentor :goodwork:

@topic:
die ganzen exklusiv-atomgranaten der 360 wurden ja überwiegend aufgezählt, aber eigentlich reicht schon gears 2 allein um mit allem was 2008 auf ps3 kommt den boden aufzuwischen :D

Werd mir dieses Jahr wohl auf jeden Fall(wenn nichts daneben geht) noch
CoD5
Midnight Club
Resistance 2
Gears 2
holen.
Da ich mich auf Gears am meisten freu hab ich für die 360 gestimmt.

es sagt doch auch keiner dass fable perfekt war. es hatte super ansätze und hat noch viel luft nach oben was jetzt wohl mit fable 2 verwirklicht wird. und (auch wenn ich nicht viel auf wertungen gebe ^^) wenn man ein game mit einem vorgänger der im schnitt 73% bekommen hat hypen darf, wieso dann keins das einen 85%vorgänger hatte? :rolleyes:

Fable hatte viele gameplaymacken und bzw das system war total unausgereift^^
Es hat einen guten Wertungsschnitt und viele fanden es super.... so krass scheint es also nicht zu sein. Es kann natürlich deine Meinung sein, nur diese ist eben nur für dich wichtig und andere Menschen absolut unbedeutend....

Deswegen sind solche Aussagen wie du sie über eine Allgemeinheit triffst.... ja, man kann es dämlich nennen.

Zurück
Top Bottom