GC - Games Convention Leipzig 08

Enttäuschung der MS Stand. Hab kein Banjo Kazooie gesehen. Fable 2 und Co waren ja weg gesperrt.

von banjo standen gleich neben der bühne am eingan des vip bereichs vier geräte...

fable2 fand ich nich so gut... in den gebäuden sieht es ziemlich mies aus, nur die sequenzen sind stimmungsvoll... und das beste am VIP bereich waren die 500 freipunkte...

PS: "und CO" waren auch nur mercenaries 2, brothers in arms und too human... letzteres war ja in der demo schon "naja", mercs hab ich nich gespielt und BiA hat mich enttäuscht, davon hab ich mir wesentlich mehr versprochen... optisch jedenfalls, gameplay ist trotz der team komponente ziemlich standart und headshotzeitlupe fehlt ja bei uns...

PPS: Kojima war groß... "wenn sie sich ganz stark auf meinen kopf konzentieren können sie vielleicht sehen, was ich als nächstes plane"... ich glaub eigentlich würde er aber nur gern mal urlaub machen...

hab ein schönes autogram auf mein snatcher bekommen und ne MGS4 tasche gefangen... (ich wollte ihn fragen ob ein neues snatcher kommt, kann das die nächsten tage mal wer übernehmen?)

Zuletzt bearbeitet:
Games Convention 2008 - Awards

Die besten Spiele der Messe

22.08.2008, 14:58
(max. 2h alt)
neu.png
0.gif
Wie in jedem Jahr wurden jetzt die von einer mehrköpfigen Jury bestimmten Auszeichnungen für die besten Spiele der Games Convention 2008 verliehen - die "Best of GC". Den wohl wichtigsten Preis - bestes Spiel der Messe - konnte das Evolutionsspiel Spore aus dem Hause Electronic Arts für sich verbuchen. Den Award für das beste Xbox 360-Spiel ging an Mirror's Edge, während in der PlayStation 3-Sektion das Puzzlespiel LittleBigPlanet als Sieger hervorging. Hier die Übersicht:
  • Best of GC - Spore
  • Bestes PC-Spiel - Spore
  • Bestes Onlinespiel - Warhammer Online: Age of Reckoning
  • Bestes PS3-Spiel - LittleBigPlanet
  • Bestes Xbox 360-Spiel - Mirror's Edge
  • Bestes Wii-Spiel - Skate it
  • Bestes PSP-Spiel - Resistance: Retribution
  • Bestes NDS-Spiel - Sonic Chronicles
  • Bestes Mobile-Spiel - Pro Evolution Soccer 2009
  • Beste Hardware - PlayTV
gamepro.de

wurde das nicht von den boxlern als uncharted killer benannt? :lol:

ja eben,aber ich fand es unsagbar haesslich,laras model hat vielleicht 10% der polygone von drake,die texturen waren auch allesamt nur durchschnitt,das wasser war total verbuggt,und geruckelt hats auch noch...ich hoff da tut sich noch einiges bis zum release...kumpel meinte auch "das sieht aus wie tr legend"

@Griffster
Und ich dachte schon ich hätte jeden Stein beim MS Stand umgedreht!^^
Schade, dass ich es übersehen hab. Hätte mir gern einen Eindruck gemacht.

@Tomb Raider Underworld
Ich fand die Umgebung im Gesamteindruck sehr stimmig, aber Laras Modell kam mir auch schwach vor.

@Tomb Raider Underworld
Wirklich? Ich hab bis jetzt nur Gameplayvideos gesehen und die schauen eigentlich geil aus, viel Grün, Bloom Effekte, Pflanzen werden zur Seite geschubst wenn man durchgeht
Schaute im gesamten vielversprechend aus, sah für mich schon Nextgen aus und glaub nicht das ich keine NextGen unterscheiden kann :ugly:
Naja wird sowiso gekauft

hab ein schönes autogram auf mein snatcher bekommen und ne MGS4 tasche gefangen... (ich wollte ihn fragen ob ein neues snatcher kommt, kann das die nächsten tage mal wer übernehmen?)

Du warst der Taschenmann. Gut zu wissen. :D

Underworld sieht definitiv deutlich besser aus als Legend. Trotzdem hatte es extreme Probleme mit der Famerate, war verbuggt...

Killzone und Resistance habe ich nicht angespielt. Die Meinungen über beide Spiele fallen aber sehr unterschiedlich aus.

Killzone soll optisch die absolute Granate sein (wissen wir), spielerisch aber aufgrund der unzähligen, gescripteten Ereignisse eine weniger gute Figur machen. Entweder man macht was richtig oder stirbt. Andere Herangehensweise? Ist nicht. Zumindest nach Aussage eines Users bei Maniac. Ein anderer schreibt, dass das Aiming furchtbar ist...

Zuletzt bearbeitet:
Nun das Aiming bei Killzone würde ich als anspruchsvoll einstufen. Ist aber ein Punkt wo man entweder damit klar kommt oder halt es nicht mag.

Hab aber festgestellt, dass ich dann um genau zu zielen in die "Kimme-Korn" Sicht umschalte.

Resistance 2 fand ich vielversprechend und einen sehr guten Gesamteindruck, aber eben keine knackscharfen Texturen. Auch war die Sequenz sehr kurz. Schnell die Grim niedermähen und paar Meter laufen. Ende.

Aber ist für mich ein interessanter Titel.

Nun das Aiming bei Killzone würde ich als anspruchsvoll einstufen. Ist aber ein Punkt wo man entweder damit klar kommt oder halt es nicht mag.

Hab aber festgestellt, dass ich dann um genau zu zielen in die "Kimme-Korn" Sicht umschalte.

ja ohne kimme & korn trifft man garnix,wie bei cod4 halt....also nix was man bemaengeln könnte,ist halt realistisch

Resistance 2 fand ich vielversprechend und einen sehr guten Gesamteindruck, aber eben keine knackscharfen Texturen. Auch war die Sequenz sehr kurz. Schnell die Grim niedermähen und paar Meter laufen. Ende.

durftest den level mit dem riesenvieh auch net spielen wa?schweine ^^
den level den man spielen konnte war aber wirklich extrem kurz,1-2 min vielleicht...fand die grafik am anfang auch net so der bringer (vor allem nach killzone 2) aber als dann die 50 gegner auf einmal auf einen zugestuermt sind war ich schon baff :o
coole animationen fand ich auch

Grequaid hat ein EA Babe in Hary Potter auf der Wii geschlagen. :D

Die Steuerung hat mir eigentlich ganz gut gefallen. :blushed:

Die Dame hatte schon ihr Reize, keine Frage. Aber so übel fand ich die Steuerung echt nicht, ist für mich aber kein Kaufgrund für die Wii, weil sie zu viele negative Punkte hat.

Die Dame hatte schon ihr Reize, keine Frage. Aber so übel fand ich die Steuerung echt nicht, ist für mich aber kein Kaufgrund für die Wii, weil sie zu viele negative Punkte hat.

wii ist schon ein tolles sytsem. leider vernachtlässigt von nintendo und 3 partys. grafik währe ja auch nicht mal wirklich so schlimm wenns nicht zu extrem flimmern würde. aber durch die hand voll spiele wie mario mp ssbb zelda lohnt sich der kauf doch ;)

Zurück
Top Bottom