Enttäuschung der MS Stand. Hab kein Banjo Kazooie gesehen. Fable 2 und Co waren ja weg gesperrt.
von banjo standen gleich neben der bühne am eingan des vip bereichs vier geräte...
fable2 fand ich nich so gut... in den gebäuden sieht es ziemlich mies aus, nur die sequenzen sind stimmungsvoll... und das beste am VIP bereich waren die 500 freipunkte...
PS: "und CO" waren auch nur mercenaries 2, brothers in arms und too human... letzteres war ja in der demo schon "naja", mercs hab ich nich gespielt und BiA hat mich enttäuscht, davon hab ich mir wesentlich mehr versprochen... optisch jedenfalls, gameplay ist trotz der team komponente ziemlich standart und headshotzeitlupe fehlt ja bei uns...
PPS: Kojima war groß... "wenn sie sich ganz stark auf meinen kopf konzentieren können sie vielleicht sehen, was ich als nächstes plane"... ich glaub eigentlich würde er aber nur gern mal urlaub machen...
hab ein schönes autogram auf mein snatcher bekommen und ne MGS4 tasche gefangen... (ich wollte ihn fragen ob ein neues snatcher kommt, kann das die nächsten tage mal wer übernehmen?)
Zuletzt bearbeitet: