GC - Games Convention Leipzig 08

Da magst zwar Recht haben, aber im Gegensatz dazu sehe ich hier auch Niemanden rumrennen, der Too Human in den Himmel hyped - außer vielleicht Dyack selbst ;-) Insofern ist das Beispiel deplatziert. Ich weiß noch zu Lair-Zeiten ... Kein Thread ohne gifs! Zu Too Human gibts sowas Null. Man kann es einfach so hinnehmen - es gibt genügend Alternativen und hochqualitative Games für Only-360-User in den nächsten Wochen und Monaten. Für PS3 übrigens ebenso ... Nur beim Wii eher nicht :-P

@FC2/Map Maker: technische Referenz auf Konsole - nicht weniger. Und das bei einem Multi-Game ... Wahnsinn.
Das sagt ja auch keiner. Noch dazu wurde Haze nie wirklich gehyped. Einzig Lair und das hatte ja cuh ziemliches Potenzial. Wurde nur total versemmelt^^

Mit dem Wiistatement gebe ich dir auch recht. Aber Nintendos wollen es ja nicht anders und loben das Wii Lineupp immernoch^^

PS: Lotti: Ich sehe deine Posts immernoch nicht. Also versuch gar nciht erst mit mir zu reden^^

es ist doch immer dasselbe. sobald ein games exklusiv wird, wird es plötzlich zum godgame gestempelt (ok, vielleicht nicht godgame, aber haze wurde urplötzlich für ps3fans interessant als die exklusivität angekündigt wurde). andersrum war final fanatasy 13 immer DER vorzeige-hoffnungstitel der ps3fans, nach der 360-ankündigung fingen dann plötzlich einige dieser leute an von wegen "ff13 ist ja sowieso nicht so gut, versus ist viel besser blabla..." bin mal gespannt wie unbedeutend versus 13 nach einer 360-ankündigung plötzlich wird :popcorn:

Das sagt ja auch keiner. Noch dazu wurde Haze nie wirklich gehyped. Einzig Lair und das hatte ja cuh ziemliches Potenzial. Wurde nur total versemmelt^^

Mit dem Wiistatement gebe ich dir auch recht. Aber Nintendos wollen es ja nicht anders und loben das Wii Lineupp immernoch^^

Es wird immer Games geben, die ihren Hype null gerecht werden - ganz egal, welche Konsole (Haze, Too Human etc. ...).

Beim Wii sehe ich als einzigen Lichtblick Wario Land Shake it - aber das war es dann auch schon. Und das ist definitiv zu wenig, wenn man Games wie Motorstorm Pacific Rift, GoW2, Resistance 2, Banjo-Kazooie N&B, LBP, Fable 2 oder eben auch die guten Multigames wie FC2 oder Mirrors Edge haben kann.

es ist doch immer dasselbe. sobald ein games exklusiv wird, wird es plötzlich zum godgame gestempelt (ok, vielleicht nicht godgame, aber haze wurde urplötzlich für ps3fans interessant als die exklusivität angekündigt wurde). andersrum war final fanatasy 13 immer DER vorzeige-hoffnungstitel der ps3fans, nach der 360-ankündigung fingen dann plötzlich einige dieser leute an von wegen "ff13 ist ja sowieso nicht so gut, versus ist viel besser blabla..." bin mal gespannt wie unbedeutend versus 13 nach einer 360-ankündigung plötzlich wird :popcorn:
Versus ist vom Stil ja auch besser. Aber das war es für mich schon immer^^

Es wird immer Games geben, die ihren Hype null gerecht werden - ganz egal, welche Konsole (Haze, Too Human etc. ...).

Beim Wii sehe ich als einzigen Lichtblick Wario Land Shake it - aber das war es dann auch schon. Und das ist definitiv zu wenig, wenn man Games wie Motorstorm Pacific Rift, GoW2, Resistance 2, Banjo-Kazooie N&B, LBP, Fable 2 oder eben auch die guten Multigames wie FC2 oder Mirrors Edge haben kann.
Too Human wurde nie von der Community positiv gehypt und erst recht nicht wie Lair oder Heavenly Sword

Haze wurde gebremmst weil unklar war ob das Spiel exklusiv bleibt oder nicht Playstation Hardcore Fans haben es aber immernoch gehypt.

Too Human wurde nie von der Community positiv gehypt und erst recht nicht wie Lair oder Heavenly Sword

Haze wurde gebremmst weil unklar war ob das Spiel exklusiv bleibt oder nicht Playstation Hardcore Fans haben es aber immernoch gehypt.
Nichtsdestotrotz wurde von Too Human als exklusives Spiel einer Top-Schmiede wie Silikon Knights auch ein gutes Game erwartet. Und das wurde von Microsoft auch so hingestellt :-) Ob die Community mitgezogen ist, das sei mal dahingestellt. Fakt ist, dass ein exklusivesSpiel für die 360 - gepublished von 360 - nicht den Erwartungen gerecht wurde.

Pitting astronauts from the International Space Station against Moon miners, the game puts players in a debris-filled arena where they battle for supplies, and thus, survival. According to Futuremark, the title appeals to "everyone who has ever dreamed of going into space."

"In zero gravity the player is set free to play in new ways," explained lead designer Antti Summala. "Complete freedom of movement and unique level design create an experience that is at once familiar to anyone who loves the FPS style and yet strikingly different to any game they've played before."
sh1am3.jpg

sh2kk8.jpg

Source: ShackNews

unbashbar wie Too Human, Ng2, Blue Dragon oder das Wii Spiel Schraube Locker?
too human kann ich nicht beurteilen, hab die vollversion nicht, aber sowohl ng2 als auch blue dragon sind topgames und gehören in dieser gen klar zu den genrereferenzen

sry, aber sobald ein game ps3only ist isses für dich doch auch gleich unbashbar, ich sage nur lair damals

ps:
schraube locker kommt nicht für wii, das game ist 360only, wäre in der form auf ps3 und wii gar nicht möglich ohne abstriche

too human kann ich nicht beurteilen, hab die vollversion nicht, aber sowohl ng2 als auch blue dragon sind topgames und gehören in dieser gen klar zu den genrereferenzen

sry, aber sobald ein game ps3only ist isses für dich doch auch gleich unbashbar, ich sage nur lair damals

ps:
schraube locker kommt nicht für wii, das game ist 360only, wäre in der form auf ps3 und wii gar nicht möglich ohne abstriche
:rofl4:
Das ist eindeutig das Lustigste was ich heute gelesen habe. Ich will mehr davon! :goodwork:

ps:

wenn du ein 77% RPG und ein 0815 Hack n Slay als Referenz darstellst ist mir schon klar wieso du Games wie Schraube Locker hypest.

Ach und ich hab nur auf die Screens von Schraube Locker geschautnicht auf die Systembezeichnung, deswegen dachte ich es wäre ein Wii Spiel. Mein Fehler. Sorry.

Zurück
Top Bottom